Noah
L16: Sensei
Sorry falls es schon beantwortet wurde, aber kann man Extraction auch mim normalen Controller zocken oder nur mit Move?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry falls es schon beantwortet wurde, aber kann man Extraction auch mim normalen Controller zocken oder nur mit Move?
Ist Extractions nur bei der Limited oder auch bei der normalen Version dabei?
Es gibt keine Online Achievements. Hier eine Übersicht: http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/
Die Grafik mit Xbox1 zu vergleichen ist wirklich Unsinn. Mich stört es etwas, dass die Umgebung wieder so starr ist. Wenn ich mit dem PLasmacutter in eine Kerze schieße erwarte ich, dass diese danach kaputt ist.
Ich halte es auch nicht für sinnvoll, aufgrund der Demo darauf zu schließen, dass das Spiel zu actionlastig ist. Die DS1 Demo war auch nur Geballer.
Sehr löblichEs gibt keine Online Achievements.
Guter Punkt. Das ist mir auch aufgefallen ... u.A. weil man in DS2 ja scheinbar noch mehr auf den toten Gegnern rumtrampelt als im ersten Teil. Da sollte man in Zukunft wirklich was tun. Schlechtes Ragdoll-Verhalten kann schnell mal die Illusion zerstören.Mich stört noch immer diese beschissene Physik wenn's um Leichen geht. Die Leichen sollten ein Gewicht haben und nicht bei der kleinsten Berührung schon durch die Luft fliegen. Das ist für mich ein GROSSER Atmokiller und da hat sich bei DS2 leider nicht viel geändert.
Sehr löblich
Guter Punkt. Das ist mir auch aufgefallen ... u.A. weil man in DS2 ja scheinbar noch mehr auf den toten Gegnern rumtrampelt als im ersten Teil. Da sollte man in Zukunft wirklich was tun. Schlechtes Ragdoll-Verhalten kann schnell mal die Illusion zerstören.
Es geht ja schon auch irgendwie um das Prinzip. Wir in Deutschland sind Opfer einer völlig bescheuerten Zensur- und Jugendschutzpolitik, die außerdem der Regelung in der Rest-EU widerspricht. Es gibt in Europa ein einheitliches System, in das sich Deutschland nicht eingeklinkt hat. Wirklich wirksam kann man als Kunde dagegen nur vorgehen, indem man Spiele importiert. Aber so lange es genug Dumme gibt, die sich bei Saturn, Gamestop und co mit geschnittenen und überteuerten USK-Releases eindecken, wird sich nichts ändern. Theoretisch hätten die Läden ja die Möglichkeit, PEGI Versionen zu verkaufen. Gamestop hat das zB mit der GOW-Collection gemacht. Wenn das Feedback aber gering bleibt und alle wegen fehlender Synchros anfangen zu weinen wird sich nichts ändern.Aber jetzt mal in großen und ganzen... es ist doch shit egal obs in DE erscheint oder nicht?! Ich hab so oder so die AT Version Afaik ist ja der Deutsche-MP geschnitten, also davon mal abgesehen.
Absurd ist auch, dass es eine amtliche Entscheidung der zuständigen Stelle (USK) gab, die rechtskräftig ist. An anderer Stelle wie Stuttgart21 schreien die bayrischen Politiker sofort, man müsse die Beschlüsse akzeptieren, wenn sie unter rechtsstaatlichen Bedingungen zustande gekommen sind. Hier präsentieren sie nun genau das Verhalten, das sie sonst kritisieren: ein amtlicher Beschluss wird von einer nicht zuständigen Stelle kritisiert.Tja mei, das Deutschland so hart durchgreift liegt leider AUCH an den ganzen Mobbing-Opfern die meinen sie müssten nen Amoklauf starten, aber da kann man nichts machen. (hoffentlich hab ich jetzt keine 5-Seiten Diskussion angefangen...)
Naja wenn ich mal ganz ehrlich bin... mich hats gewundert dass Dead Space Uncut in DE erschienen ist und damals Army of Two NICHT. Deswegen rechne ich schon damit dass DS2 nicht in Deutschland erscheinen wird...
Afaik ist ja der Deutsche-MP geschnitten, also davon mal abgesehen.