Dead Space 2

es war aber mal ein xbox1 spiel,gibt doch auch videos auf youtube von der fassung

[video=youtube;GuOBsih6Os0]http://www.youtube.com/watch?v=GuOBsih6Os0[/video]

Goiles Video. Wow hätte Dead Space immer die Alien Musik wäre es noch besser. Da kommt das Feeling imho noch n Tick besser als ohnehin schon rüber. Sehr kewl

Lg

Trotzdem sieht DS1 nicht nach einem Xbox-Game aus.

Hab die Demo jetzt auch mal angespielt, nur angespielt weil es mich sofort wieder gepackt hat und jetzt warte ich liebe auf die Vollversion. :-)

hab die demo bis zu den babys gespielt. Finde es hat sich sogut wie gar nichts verändert :ugly: Grafik gleich, Gameplay gleich, waffen gleich, fähigkeiten gleich und Gegner auch mehr oder weniger gleich. Ist zwar alles schön und gut aber ich hoffe im vollständigen Spiel gibts mehr erneuerungen zu entdecken.

genau das dachte ich mir auch. bis auf das schweben war alles genauso. fands im ganzen leicht enttäuschend.

Was manche wieder einmal von sich geben, finde dass das Spiel sehr gut aussieht.
Freue mich darauf.

Das Spiel wurde 5-mal von unserer USK getestet und "ab 18" freigegeben. Unsere netten Politiker aus Bayern, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als über Games zu diskutieren, haben eine erneute, eine 6. Prüfung beantragt. Dadurch kann es eventuell sogar zu einer Releaseverschiebung führen.

Deshalb hat EA eine Petition gestartet und ich hoffe, dass ihr Gamer alle mit macht, egal ob ihr das Spiel mögt oder nicht.

Hier ist der Link zur Petition:

http://forms.eaplay.de/petition.php

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligen würdet. Langsam kotzt es mich nur noch an, wie man hier in Deutschland als Volljähriger Bürger behandelt wird. Das ist langsam echt nicht mehr schön.

Auf der anderen Seite scheint es unserem Land ja verdammt gut zu gehen, wenn unsere Politiker momentan keine anderen Themen haben. Dazu sage ich nur, schöne neue Welt :shakehead:

Als ob sich das bayrische Sozialministerium dafür interessiert, wie viele Computerspieler so eine Petition bei EA unterschreiben! Das nenne ich mal basisdemoktratischen Idealismus.

Nun hab die Demo gezockt, fand die Stelle mit den Baby Nekromorphs doch schwerer als gedacht. Atmo ist super, Grafik ist sehr gut.

Das Bayern wieder querschießt und mündigen Spielern etwas vorschreiben will ist doch eine Frechheit. Selbst wenn es indiziert wird, welchen volljährigen deutschen Bürger hält es ab Dead Space 2 über die europäischen Nachbarländer zu erwerben?

Dann sieh weiter zu, wie man immer mehr als Gamer eingeschränkt wird. Man kann wenigstens versuchen etwas zu bewirken.
Da stimme ich dir zu. Leider glaube ich aber nicht, dass wir da was ändern können. Bestimmt nicht durch so eine Petition. Durch die geöffneten Märkte in Europa ist es schon lange deutlich günstiger und schneller, Spiele aus dem Ausland zu bestellen. Hinzu kommt noch das oben genannte Problem mit der fehlenden Originalsprache. So lange EA meint, so einen Quatsch veranstalten zu müssen, haben ich gar kein Interesse an der deutschen Version.
Dieses Kopf-in-den-Sand-stecken ist gewöhnlich nicht meine Art, aber hierbei bin ich Realist.

Demo heute mal gezockt.
Also im Grunde hat sich ja nix verändert, die Detailverbesserungen find ich allerdings ziemlich toll - das "freie Schweben" ist sehr geil und auch das überarbeitete Zertrampeln sieht super aus, mache mir nur Sorgen um die Locations und den Action Anteil...aber ist gekauft, denke, man kann nicht wirklich was falsch machen, wenn man Teil 1 mochte.

Demo heute mal gezockt.
Also im Grunde hat sich ja nix verändert, die Detailverbesserungen find ich allerdings ziemlich toll - das "freie Schweben" ist sehr geil und auch das überarbeitete Zertrampeln sieht super aus, mache mir nur Sorgen um die Locations und den Action Anteil...aber ist gekauft, denke, man kann nicht wirklich was falsch machen, wenn man Teil 1 mochte.

Geht mir da sehr ähnlich. :goodwork:

Lustig dass sich ausgerechnet bei diesem Spiel wieder die Jugendschutzdebatten entzünden. Bei God of War 3 haben die Politiker damals wohl gepennt. :lol2:

Da wunderts mich dann nicht, dass unsere Staatsoberhäupter so "beliebt" sind :yeah2:

Hab' die Demo auch gezockt und es ist wirklich wie Teil 1 (bis auf diese Schwerelosigkeit, die imo wirklich cool ist :D). Also vom Hocker haut es einen jetzt nicht aber ist ja auch nur die Demo gewesen.
Ach und die Kinder-Alien-Mutanten-Zombies sind cool :aargh: :pika3: :ugly:

Zurück
Top Bottom