geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wann kommt die Demo im EU PSN Store?
Zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt die Demo im EU PSN Store?
es war aber mal ein xbox1 spiel,gibt doch auch videos auf youtube von der fassung
[video=youtube;GuOBsih6Os0]http://www.youtube.com/watch?v=GuOBsih6Os0[/video]
Hier noch n ziemlich guter Trailer zum Zweier (Achtung ist ein Zusammenschnitt von Dead Space 1 also nur anschauen wer es schon gespielt hat )
http://www.joystiq.com/2010/12/21/get-caught-up-with-this-dead-space-2-trailer/
Lg
hab die demo bis zu den babys gespielt. Finde es hat sich sogut wie gar nichts verändert Grafik gleich, Gameplay gleich, waffen gleich, fähigkeiten gleich und Gegner auch mehr oder weniger gleich. Ist zwar alles schön und gut aber ich hoffe im vollständigen Spiel gibts mehr erneuerungen zu entdecken.
Als ob sich das bayrische Sozialministerium dafür interessiert, wie viele Computerspieler so eine Petition bei EA unterschreiben! Das nenne ich mal basisdemoktratischen Idealismus.
Da stimme ich dir zu. Leider glaube ich aber nicht, dass wir da was ändern können. Bestimmt nicht durch so eine Petition. Durch die geöffneten Märkte in Europa ist es schon lange deutlich günstiger und schneller, Spiele aus dem Ausland zu bestellen. Hinzu kommt noch das oben genannte Problem mit der fehlenden Originalsprache. So lange EA meint, so einen Quatsch veranstalten zu müssen, haben ich gar kein Interesse an der deutschen Version.Dann sieh weiter zu, wie man immer mehr als Gamer eingeschränkt wird. Man kann wenigstens versuchen etwas zu bewirken.
Demo heute mal gezockt.
Also im Grunde hat sich ja nix verändert, die Detailverbesserungen find ich allerdings ziemlich toll - das "freie Schweben" ist sehr geil und auch das überarbeitete Zertrampeln sieht super aus, mache mir nur Sorgen um die Locations und den Action Anteil...aber ist gekauft, denke, man kann nicht wirklich was falsch machen, wenn man Teil 1 mochte.
Deutschland ist doch Sony-Land?