Dead Space 2

Dann werde ich mir wohl wieder die englische Version kaufen :D

o_O?
Dead Space hatte eine absolut hervorragende Deutsche Synchro und ich hoffe das se es im 2. Teil genauso machen.

Was dieses Hack Rätsel soll verstehe ich nicht, langsam nervt es das man in jeden scheiss spiel irgent n andere Minigame zocken muss um irgent ne tür oder sonnstwas zu öffnen, empfinde ich hier völlig fehl am platze.

ALTER!!!

Ich habe mich in der Demo echt ein paar mal erschrocken^^

Schön ist auch wie in der Demo das Setting wechselt, dass war auch der große Knackpunkt bei Teil 1 immer wieder von einen in den anderen "Darkroom"^^

o_O?
Dead Space hatte eine absolut hervorragende Deutsche Synchro und ich hoffe das se es im 2. Teil genauso machen.

Bei Spielen stehe ich überhaupt nicht auf deutsche Synchros. Ich mag's lieber englisch. Das hat jetzt auch irgendwie Tradition bei mir, dass in meinen Games kein Deutsch gesprochen wird. Das war schon immer so und muss auch nicht mehr geändert werden ;)

Abgesehen davon ist die deutsche Synchro meistens schlechter als das Original. Muss hier natürlich nicht der Fall sein, aber ist mir auch gleichgültig ;)

Ist ja leider nur die E³ Demo. Einzig sauer aufstoßen tut mir eigentlich die hohe Sensibilität der Kamera. Hoffe das kann man in der Endversion noch deutlich runterschrauben.

Ansonsten.... Naja, Day 1.

ich werd mir morgen mal die demo aussem us store laden , hab keine lust jetzt noch nen hong kong acount zu basteln.Aber hört sich ja alles schon mal wieder richtig geil an :love4:

Ich habe beide Versionen von DS1 gespielt und bevorzuge die englische deutlich. EA ist selbst schuld, dass ich zum Import greife, da in Deutschland ja die englische Fassung nicht erhältlich ist. Es gab doch da so eine Konsole mit Blu-Ray Support, wenigstens da hätten sie doch Platz für alle Sprachen.

lol? gabs keine englische sprache bei der deutschen version?

dann muss ich auch wieder importieren, aber die deutsche ist ja eh cut.

Hab jetzt auch mal die Demo gespielt.

Solides Gameplay wie im Vorgänger aber ich hab immer noch dieselben Bedenken: zuviel Action, zuwenig Flair/Atmosphäre. Das Kirchen-Zeug gefällt mir absolut nicht und ich finds schade, dass DS2 diese Richtung einschlägt. Der 0815-Cyber-Anzug, den man mitten in der Demo bekommt, sieht auch so furchtbar nach Klischee-Sci-Fi aus. Der Level an sich hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, da gabs in DS1 besseres.

Noch was positives hinterher: Das Inventar ist wiedermal sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur ein MP Cut. Und der stört mich nicht da ich ihn eh links liegen lasse.

Probieren würde ich ihn aber schon an deiner Stelle.

Evtl macht er ja doch Bock? ;)

Ich habe beide Versionen von DS1 gespielt und bevorzuge die englische deutlich. EA ist selbst schuld, dass ich zum Import greife, da in Deutschland ja die englische Fassung nicht erhältlich ist. Es gab doch da so eine Konsole mit Blu-Ray Support, wenigstens da hätten sie doch Platz für alle Sprachen.

Häh?

Ist das jetzt wirklich so? Kein Scheiß?

Selbst Dragon Age hatte die englische Synchro auf der BluRay...(ok, dass ist nen Rollenspiel und das ist vielen wichtig)

Aber Die Simpsons das Spiel hatte auch nur die deutsche TOnspur drauf.

Wie dämlich ist EA eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Häh?

Ist das jetzt wirklich so? Kein Scheiß?
Japp stimmt. Ich finds auch unsagbar bekloppt aber diverse EA Spiele bieten hierzulande nur die deutsche und französische Synchro. Dead Space war eins davon. Ein anderes war z.b. Burnout Paradise. Bei EA-Spielen also aufpassen was die Version angeht!

Hab jetzt auch mal die Demo gespielt.

Solides Gameplay wie im Vorgänger aber ich hab immer noch dieselben Bedenken: zuviel Action, zuwenig Flair/Atmosphäre. Das Kirchen-Zeug gefällt mir absolut nicht und ich finds schade, dass DS2 diese Richtung einschlägt. Der 0815-Cyber-Anzug, den man mitten in der Demo bekommt, sieht auch so furchtbar nach Klischee-Sci-Fi aus. Der Level an sich hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, da gabs in DS1 besseres.

Noch was positives hinterher: Das Inventar ist wiedermal sehr geil.

Ich teile deine Bedenken, werd die Tage die Demo auch mal testen und es sehr wahrscheinlich eh direkt kaufen...aber grade dieses Eintönige Setting hat für mich viel vom Flair des ersten Teils ausgemacht...Alien 1 spielte ja auch nur auf der Nostromo und ist der atmospärisch beste Alien Teil...und dann noch mehr Action..grmpf, als gäbe es davon nicht schon mehr als genug...

Zurück
Top Bottom