Ja, kannst frei fliegen, schießen, Stase benutzen und gegenstände mit kinese greifen und bewegen.
Isaac = Ironman! XD
Isaac = Ironman! XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo ist genial. Hat auch direkt am anfang einen netten Schockmoment.
Hoffe es wird wie teil 1 auch wieder komplett lokalisiert.
Dann werde ich mir wohl wieder die englische Version kaufen
o_O?
Dead Space hatte eine absolut hervorragende Deutsche Synchro und ich hoffe das se es im 2. Teil genauso machen.
Ist ja nur ein MP Cut. Und der stört mich nicht da ich ihn eh links liegen lasse.
Ich habe beide Versionen von DS1 gespielt und bevorzuge die englische deutlich. EA ist selbst schuld, dass ich zum Import greife, da in Deutschland ja die englische Fassung nicht erhältlich ist. Es gab doch da so eine Konsole mit Blu-Ray Support, wenigstens da hätten sie doch Platz für alle Sprachen.
Japp stimmt. Ich finds auch unsagbar bekloppt aber diverse EA Spiele bieten hierzulande nur die deutsche und französische Synchro. Dead Space war eins davon. Ein anderes war z.b. Burnout Paradise. Bei EA-Spielen also aufpassen was die Version angeht!Häh?
Ist das jetzt wirklich so? Kein Scheiß?
Hab jetzt auch mal die Demo gespielt.
Solides Gameplay wie im Vorgänger aber ich hab immer noch dieselben Bedenken: zuviel Action, zuwenig Flair/Atmosphäre. Das Kirchen-Zeug gefällt mir absolut nicht und ich finds schade, dass DS2 diese Richtung einschlägt. Der 0815-Cyber-Anzug, den man mitten in der Demo bekommt, sieht auch so furchtbar nach Klischee-Sci-Fi aus. Der Level an sich hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, da gabs in DS1 besseres.
Noch was positives hinterher: Das Inventar ist wiedermal sehr geil.
Head2Head: Dead Space 2 Demo Screenshot Comparison
the Xbox 360 looks slightly sharper.
the Xbox 360 version has more pronounced Specular map.
http://www.lensoftruth.com/?p=25609
boa, ne, jetzt geht der Schwachsinn schon bei der Demo los...muss das sei? WAR Forum oder so? :-(
für manche sind solche vergleiche wichtig
Die meisten nervt es und es macht jeden Thread erst mal für 10 Seiten kaputt.
Pack den Scheiß doch hier rein, wo er hingehört, dann können sich die Pixelzähler da wieder schön die zu reichliche Zeit vertreiben:
http://www.consolewars.de/messagebo...-große-Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread