Dead Space 2

Die meisten nervt es und es macht jeden Thread erst mal für 10 Seiten kaputt.
Pack den Scheiß doch hier rein, wo er hingehört, dann können sich die Pixelzähler da wieder schön die zu reichliche Zeit vertreiben:
http://www.consolewars.de/messagebo...-große-Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread
Vielen Dank.

Wobei ich leider sagen muss, dass die Xbox Version von DS1 etwas flüssiger lief. Ich habe beide sehr viel gespielt und dabei ist mir immer aufgefallen, dass in extrem großen Räumen die PS3 Version ruckelt. Ich hoffe, ich hab damit jetzt nicht auch noch was losgetreten, ich bin normalerweise nicht so der War-Fan.

Die AT-Version von DS1 war auf jeden Fall multi.

Ich bestelle mir einfach die US Version von Axel Music für ca. 45€ und bin auf der sicheren Seite. ;)

Geld gespart, 100% uncut und die englische Sprachausgabe ist auch zu 100% dabei.

8-)

Zuletzt bearbeitet:
yay super demo! gruselige atmosphäre ist da und die action kommt auch nicht zu kurz.

die harpun waffe ist auch awesome :awesome:

Zahlt es sich denn aus den ersten teil noch nachzuholen? Hab den bei mir in der nähe um 20€ gesehen.

hab die demo bis zu den babys gespielt. Finde es hat sich sogut wie gar nichts verändert :ugly: Grafik gleich, Gameplay gleich, waffen gleich, fähigkeiten gleich und Gegner auch mehr oder weniger gleich. Ist zwar alles schön und gut aber ich hoffe im vollständigen Spiel gibts mehr erneuerungen zu entdecken.

grafik find ich entäuschend muss ich sagen,die beleuchtung ist der hammer aber sonst siehts halt genauso aus wie dead space 1 (und das sah aus wie ein xbox1 spiel in hd....wars ja auch mal)

macht aber fun wie eh und je,wird gekauft...hoffe kommt noch deutsche sprachausgabe dazu,die im ersten teil fand ich super...gerade bei sonem spiel will ich keine untertitel lesen während ich durch die gänge schleiche

grafik find ich entäuschend muss ich sagen,die beleuchtung ist der hammer aber sonst siehts halt genauso aus wie dead space 1 (und das sah aus wie ein xbox1 spiel in hd....wars ja auch mal)

Also ich muss Augenkrebs haben...fand ja Teil 1 damals und auch jetzt noch optisch schon wirklich fett und auch der zweite Teil ist imo klasse. Ich zocke seit 20 Jahren, aber an Xbox 1 hat mich das persönlich auf keinen Fall erinnert. Ich bin froh das ich anscheinend anspruchslos bin wenn es um die Optik geht...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss Augenkrebs haben...fand ja Teil 1 damals und auch jetzt noch optisch schon wirklich fett und auch der zweite Teil ist imo klasse. Ich zocke seit 20 Jahren, aber an Xbox 1 hat mich das persönlich auf keinen Fall erinnert. Ich bin froh das ich anscheinend anspruchslos bin wenn es um die Optik geht...

kann ich auch so gar nicht nachvollziehen - hab letztens Teil1 auch mal wieder n bisschen gezockt und fand/find die Optik extrem gelungen, die Beleuchtung ist natürlich besonders hervorzuheben, aber auch ansonsten sieht das einfach genial aus (Design des Schiffes, der Monster, das Inteface)!
Optik ist mehr als reine Technik (und selbst da isses spitze?), aber naja, so sind se, die Kids! ;-)

PS.: Teil Zwo ist bestellt, AT Version, jetzt muss ich eigentlich auch langsam mal Move holen für Extraction (und event. Killzone3)...

Zuletzt bearbeitet:
Musst du verstehen, bei einigen Sonys sehen Spiele nur gut aus wenn sie auch von Sony selbst sind...

Ich finde es übrigens gut, nichts bahnbrechendes aber gut

Also ich fands damals optisch einfach nur Hammer, keine Ahnung wie man da auch nur ansatzweise an ein Xbox1 -Game denken kann.

Freu mich wahnsinnig auf Teil 2.

klasse demo :goodwork:

freu mich schon sehr auf das game :lick:

@darki

den ersten teil nacholen lohnt sich auf jedenfall wenn man das genre mag.
ich werd kurz vor release von teil zwei noch nen dritten run machen :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die demo bis zu den babys gespielt. Finde es hat sich sogut wie gar nichts verändert :ugly: Grafik gleich, Gameplay gleich, waffen gleich, fähigkeiten gleich und Gegner auch mehr oder weniger gleich. Ist zwar alles schön und gut aber ich hoffe im vollständigen Spiel gibts mehr erneuerungen zu entdecken.

Ok Grafik ist madig, aber sonst?! ^^
TOP, so kann man nichts falsch machen, warum auch?! DS1 war ein grandioses Game, hätt nur mehr Storytiefe gebraucht, vielleicht auch ein paar Spielstunden mehr. Und das soll Dead Space 2 bieten.
Wenn wirklich alles sonst gleich geblieben ist, mega geil!

Zu viele Veränderungen sind auch ******, sieht man ja bei Gears of War 2 und Modern Warfare 2 *lalala*

Sind eigentlich Trophäen/Achievements bekannt? Hab ehrlich gesagt keine Lust den Online MP zu zocken...

macht aber fun wie eh und je,wird gekauft...hoffe kommt noch deutsche sprachausgabe dazu,die im ersten teil fand ich super...gerade bei sonem spiel will ich keine untertitel lesen während ich durch die gänge schleiche

Dead Space ist doch superhübsch? :confused:
Das Spiel zählt für mich zu den grafisch besten Multi-Spielen überhaupt die letzten Jahre. Aber gut, ich kann jetzt nur von der Xbox 360 Version reden, vielleicht siehts auf PS3 ja anders aus? ;)

Sind eigentlich Trophäen/Achievements bekannt? Hab ehrlich gesagt keine Lust den Online MP zu zocken...
Es gibt keine Online Achievements. Hier eine Übersicht: http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/

Die Grafik mit Xbox1 zu vergleichen ist wirklich Unsinn. Mich stört es etwas, dass die Umgebung wieder so starr ist. Wenn ich mit dem PLasmacutter in eine Kerze schieße erwarte ich, dass diese danach kaputt ist.

Ich halte es auch nicht für sinnvoll, aufgrund der Demo darauf zu schließen, dass das Spiel zu actionlastig ist. Die DS1 Demo war auch nur Geballer.

Also ich fands damals optisch einfach nur Hammer, keine Ahnung wie man da auch nur ansatzweise an ein Xbox1 -Game denken kann.

es war aber mal ein xbox1 spiel,gibt doch auch videos auf youtube von der fassung

[video=youtube;GuOBsih6Os0]http://www.youtube.com/watch?v=GuOBsih6Os0[/video]

Zurück
Top Bottom