Dead Space 2

Ich hab DeadSpace1 nur bis zum vierten Part gespielt...dann ging meine PS3 flöten...und seit dem hab ich es nicht mehr weiter gespielt (ständig zu viele neue Games...). Nach der Demo des zweiten Teils muss sich das aber ganz schnell ändern. :-)

So Demo beendet.
Fühlt sich an wie der erste teil, was ich sehr gut finde.
Das Isaac ne stimme hat macht die glaubwürdigkeit wesentlich besser und auch das er diese flashbacks hat bietet einiges an potential für schicke horro mommente :)

Wie lange dauert die Demo eigentlich?
Ich würde 10-15 Minuten schätzen. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut.

Eindruck: GEILE Grafik! Mein lieber Mann! Da haben die noch einiges drauf gepackt gegenüber dem Vorgänger. Die Bewegungen der Gegner wirken auch natürlicher.
Das Gameplay ist wie bei Teil 1, man findet schnell rein. Isaac bewegt sich etwas flotter, aber dennoch nicht unnatürlich schnell. Das Buttonlayout wurde etwas geändert. Hoffentlich kann man das in der Vollversion konfigurieren. Nach etwa 150 Stunden Dead Space 1 gewöhne ich mich sicher nicht mehr daran, dass Reload, Stase und Health Refill auf anderen Knöpfen sind. Man hat sich hier dem üblichen CoD Layout angepasst, was ich etwas schade finde. Zum Glück gibt es immer noch den Run-Button. Einzige richtige Neuerung, die man in der Demo bemerkt, ist der Jetpack für die Zero-Gravity Sachen. Man kann nicht mehr zu bestimmten Stellen springen und fliegt stattdessen durch die Gegend. Zweite Neuerung sind die Hack-Rätsel, die man aus Ignition kennt.

Dass das Layout auch das einzige ist, was ich zu kritisieren habe, zeigt, wie geil das Spiel ist! Hut ab!

Zurück
Top Bottom