Dead Space 2

Wenn ich nach dem Video gehe, sieht es für mich so aus als ob der MP einen nicht lange motivieren wird.

Wenn ich nach dem Video gehe, sieht es für mich so aus als ob der MP einen nicht lange motivieren wird.

Einfach mal abwarten.Gibt ja auch mehrere Modi und iwie versteht keiner das man Aufgaben erfüllen muss und sich nicht nur gegenseitig abschiessen.Also in dem Video jetzt.^^
Werde sicher meinen Spaß mit dem MP haben :)

Ich meinte ja nur, wenn ich nach dem Video gehe. Kann ja ganz anders kommen.
Aber eines ist sicher, SP wird rocken :D

Jetzt hab ich mal einige Spiele in der beta überstanden. ;)
Ansich ist der mp nicht schlecht, nur ist fraglich, wie lang der mp den Spieler bei der Stange halten kann.
Außerdem habe ich den den ca. 10 Spielen die ich bis jetzt gemacht habe nur 2 mal keinen "Connection lost" gehabt.
Das ist ärgerlich, da man wenn man das Spiel so beendet keine Erfahrungspunkte bekommt.

Der Code funktionierte leider nicht auf meinem Haupt Account(AT), schnell in den US Account gelogt und gezogen, installiert wieder dann auf meinem Haupt, wie gespielt.
Ist schon recht cool das ganze, werd ich nachher näher anzocken, auch schön das nur 305MB sind und nicht irgendwelche GB

Die Collectors Edition wurde enthüllt:

http://www.consolewars.de/news/30710/dead_space_2_collectors_edition_enthuellt_/

in anderen Quellen steht das es bei dem Download um neue Maps handelt und das die CE für X-Box und Ps3 erscheint.

omg omg omg so hartes need auf diese CE.
ich hoffe der Cutter ist hochwertig. Wäre sexy wenn er leuchten würde und man den Kopf drehen kann für den sekundär modus :D

Weiss noch wo ich vor 2 jahren auf nem röhren dead space 1 gezockt hab das war auch so ein erlebnis... Allerdings kam ich nur bis level 5 oder so (Videothek)

Nun 2 Jahre später bin ich mit einem flachbildschirm inzwischen wieder in level 3 und hab richtig bock auf teil 2 inzwischen ich freu mich das ich darauf nicht allzulang warten muss :)

Neue Detailsvon der DeadSpace 2 CE von Gamefront.de

14.10.10 - Electronic Arts bereitet eine Dead Space 2 Collector's Edition (PS3, Xbox 360) für Europa vor, die am 28.01.11 auf den Markt kommt. Die Sonderauflage besteht aus:

- Spiel Dead Space 2
- Herunterladbare "Unitology Suit" und "Force Gun"
- Dead Space 2 Original Soundtrack CD (ca. 1 Stunde Laufzeit)
- Lithographie mit Konzept-Artwork eines Necromorph von Brett Marting von Visceral Games

Die Xbox 360-Version enthält zusätzlich exklusiv:

- Nachbildung von Isaacs Plasma Cutter

Die PS3-Version enthält zusätzlich exklusiv:

- Spiel Dead Space Extraction in HD mit PS Move-Unterstützung
- Herunterladbare "Rivet Gun"

Na dann bin ich ja froh ne PS3 zu haben, wat soll ich mit sonem Spielzeugcutter? Extraction soll ja ganz brauchbar sein.

Schon jemand Ignition gespielt? Habs mal angespielt und es ist schon sehr seltsam.... Comic-Strip mit Minispielen. :ugly: Nur, es sind ja nur 400 Points.

nicht das die secret achievments nachher MP erfolge sind :ugly:

sehr schöne achievments, wesentlich besser als im ersten teil mmn.

wie is das nun eigentlich mit der Collectors edition, bekommt die EU Xbox fassung nun den plasma cutter oder nicht?

Zurück
Top Bottom