Dead Space 2

Ich habe Dead Space erst vor ein oder zwei Monaten gespielt, weil ich bei solchen Spielen eher immer ne Pussy war :lol:, aber es war genauso wie RE4 einfach großartig. Daher freue ich mich auf DS2 ganz besonders.

DS2 wird definitv richtig fett werden. Der Sound, die Atmo und die fiesen Viecher, machen von Video zu Video mehr Lust drauf. Jetzt sollte ich nur langsam mal den 1. Teil nachholen. War da nicht was mit der Steuerung im 1.? Irgendwie derb gewöhnungsbedürftig? Obwohl ich ja nicht so der Horror-Fan bin, werd ich wohl meine Angst am Arsch packen müssen und durchbeißen :D

Also ich finde sie sehr eingägig und sehr sehr gut.
Auf dem Rechner soll sie sehr schwerfällig wirken und etwas rucklig, aber auf Xbox bzw. PS3 läuft es wie Butter.

Luna

DS2 wird definitv richtig fett werden. Der Sound, die Atmo und die fiesen Viecher, machen von Video zu Video mehr Lust drauf. Jetzt sollte ich nur langsam mal den 1. Teil nachholen. War da nicht was mit der Steuerung im 1.? Irgendwie derb gewöhnungsbedürftig? Obwohl ich ja nicht so der Horror-Fan bin, werd ich wohl meine Angst am Arsch packen müssen und durchbeißen :D

die steuerung auf der xbox ist perfekt, ich kenne kein besseres spiel, welches sich besser steuern lässt :goodwork:

Hier ists PS3 Layout:

05ecb45af8303b5bbf3258bc7ff61fa1.jpg

Bei der Box werden wahrscheinlich die Trigger und Bumper vertauscht sein.

Ok, dann warte ich mal auf ein gutes Angebot und schlage dann zu :) es kennt nicht zufällig momentan jemand ein gutes angebot? :D Denn den 1. Teil muss ich vorher gezockt haben, sonst hab ich kein Plan was im 2. abgeht ;D

Electronic Arts hat das offizielle Cover-Artwork ihres kommenden Krachers Dead Space 2 veröffentlicht

absolut genial!

dedsp2ps3pftukeng_jpg_jpgcopy.jpg

Quelle: ps3-talk.de

fehlt eigentlich nur noch, dass die mehr freispielbare Bonis nach dem durchzocken anbieten - dann ist es die perfekte IP um RE in dieser Gen zu ersetzten

Soda, next Week sollte der 1. Teil eintrudeln. Diesen dann mal probieren durchzuzocken (hab Schiss vor solchen Games :D und dann auf den 2. Teil freuen. Sieht ja bis dato so derbst genial aus :D

Der erste Teil hat mich voll überzeugt, ich will einfach nochmal so ein geniales Game! Ich hoffe sie versauen es nicht :)

Zurück
Top Bottom