Dead Space 2

lol ey ich hatte gehofft das sony jetzt zusammen mit EA irgent wie dead space mit move support macht, stattdessen kommt n bundle mit dead space 2 + extraction mit move support...bleib ich halt bei der xbox version.

aber das gameplay war wieder WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT :aargh:

Sehr fett was ich gerade auf der Sony PK gesehen habe :D
Dead Space 2 wird geil, nein es wird obergeil ^^

Das Gameplay war ja mega Geil. Kommt extraction nur für die PS3 raus oder ist nur die Limited mit extraction eben Exclusive? Hab das nicht so ganz gerallt.

so wie ich das verstanden habe gibt es auf der PS3 eine collectors edition mit Dead space 2 + extraction (welches move unterstützt)
diese collectors sache wird es nicht für xbox geben, aber ich denke die werden extraction früher oder später auch auf xbox porten, sollte nicht zu teuer sein und extra kohle einfahren

Das Wichtige ist... Dead Space 2, kein Extraction, kein Move, no it´s Dead Friggin Space 2 :D

also ich hätte DS2 wirklich gerne mit move gehabt.
es sind alle knöpfe auch am move controller drann die man auch an nem DS3 findet und zielen mit dem ding oder melee attacken damit wären schon cool.

Ich zock grad noch mal Teil 1 (hatte es damals zum Release schon 2 Mal durch glaub ich) und hätte nicht gedacht, dass es mich nochmal SO begeistern kann, ich liebe es ! Einfach geil, auch das Aufrüsten der Waffen und Rüstung ist unglaublich motivierend, da es wirklich was bringt und teilweise überlebensnotwendig ist.

Was DS2 betrifft bin ich immer noch skeptisch, das Hauptproblem könnte das Setting werden, denn die Ishimura ist atmosphärisch unglaublich, dieses Alien/Event Horizon Feeling ist einfach grandios.
Teil2 wird wohl ein typischer zweiter Teil werden - abwechslungsreichere Locations usw., das muss aber nicht immer gut sein, Spiele wie das Ur-Resi oder eben Dead Space ziehen ja grade viel Atmo aus der einen, supergeilen Location...wenn ich da schon was lese von Schulen, Krankenhäusern etc. treibt mir das die Sorgenfalten auf die Stirn...na ja, schaun mer mal ! ;-)

Ich zock grad noch mal Teil 1 (hatte es damals zum Release schon 2 Mal durch glaub ich) und hätte nicht gedacht, dass es mich nochmal SO begeistern kann, ich liebe es ! Einfach geil, auch das Aufrüsten der Waffen und Rüstung ist unglaublich motivierend, da es wirklich was bringt und teilweise überlebensnotwendig ist.

Was DS2 betrifft bin ich immer noch skeptisch, das Hauptproblem könnte das Setting werden, denn die Ishimura ist atmosphärisch unglaublich, dieses Alien/Event Horizon Feeling ist einfach grandios.
Teil2 wird wohl ein typischer zweiter Teil werden - abwechslungsreichere Locations usw., das muss aber nicht immer gut sein, Spiele wie das Ur-Resi oder eben Dead Space ziehen ja grade viel Atmo aus der einen, supergeilen Location...wenn ich da schon was lese von Schulen, Krankenhäusern etc. treibt mir das die Sorgenfalten auf die Stirn...na ja, schaun mer mal ! ;-)

das klingt doch sehr gut, endlich mehr locations.
teil eins gehört für mich zu den besten spielen allerzeiten, ich hoffe teil 2 wird zumindest genauso gut.

Also Teil 2 wird schon bestimmt genial. Allein deswegen, was ich alles in den Videos gesehen habe ;-) Nur habe ich Angst, dass es nicht mehr so grueselig ist, liegt aber wohl daran, dass ich nur Videos gesehen habe und es ist ja ein Unterschied zwischen Video und selber spielen :D

Den Kampf gegen das Monster in dem Video fand ich ja unglaublich geil in Szene gesetzt! Bei dem Horroeffekt mach ich mir irgendwie nicht so sorgen... denke schon das es in gewisser Weise wieder gruselig wird... und wenn nicht? Haben wir halt wieder ein nettes Action-Game!

Ach verdammt, ich hab so gehofft, das auch DS2 Move Support haben wird. Hoffentlich haben die Entwickler die Option nicht ganz gestrichen, denn gerade mit Move müsste das Feeling noch besser sein.

Ach verdammt, ich hab so gehofft, das auch DS2 Move Support haben wird. Hoffentlich haben die Entwickler die Option nicht ganz gestrichen, denn gerade mit Move müsste das Feeling noch besser sein.

Kommt vllt. nachträglich (+Mehrkosten für so ein Update).

Man wird sich wohl erst einmal darauf konzentrieren, das Spiel normal fertigzustellen, bevor man evlt. solche Sachen noch nachträglich hinzufügt.

Bloß keine Move-Zappelei in dem Spiel. Es wäre nicht das erste Spiel, das wegen kramphafter Bewegungssteuerungs-Anteile versaut wurde. (Silent Hill Shattered Memeories auf PSP und PS2 z. B.)

Move-Steuerung wäre gar nicht so schlecht, auch wenn der Lag und der bescheuerte Pointer fürn A**** sind. Aber immerhin besser als Panzersteuerung.

Hoffentlich wird das Game nicht auch so ein langweiliges Sequel wie Bisoshock 2 :sleep: Hab' da irgendwie ein wenig Bedenken... Naja abwarten :)

Dead Space 2: No standard PS3 edition, only special edition

With the announcement at E3 that Dead Space 2 will see a special edition exclusive to the PS3, including the once Wii exclusive Dead Space: Extraction, fans were left to wonder what the pricing would be and if there would be other editions of Visceral’s much anticiapted sequel. Well judging by Gamestop’s listing for Dead Space 2, which is up for pre-order, it seems that fans looking to play Isaac’s latest on the PS3 will only have the special edition as a purchasing option, but that’s not bad at all seeing as how the price is equivalent to any other full priced retail release: $59.99 usd.

So yeah no standard edition for PS3 owners , EA seems to be taking a move akin to the ps3 release of Dante’s Inferno , where the ‘divine edition’ was exclusive to the PS3. Visceral sure loves them some Sony.

Quelle

Einfach genial! Wo Wiiler noch viel Geld bezahlen mussten bekommen PS3ler die bessere Version von Dead Space: Extraction als kostenloses Extra. EA & Sony in love! :goodwork:

Zurück
Top Bottom