Dead Space 2

Hm, das Cover ist jetzt nicht schlecht. Im gewissen Sinne wieder richtig cool, schön schlicht! Aber hätte mir gewünscht sie gehen dennoch mehr in die Richtung von Teil 1.
Wie wärs zB mit 2 abgehackten Händen diesmal :lol:

Und dass es 2011 kommt passt mir sehr gut. Dieses Jahr kommt schon viel zu viel geiler Shit!!

Ich hoffe vom Gameplay her das einige Metroid Element drin sind. Wäre doch cool wenn man so eine Art Scanvisor hätte und man nach und nach alle Puzzleteile der Story erspielt.

Hätte aufjedenfall mehr tiefgang als "Isaac mach mal"

Ich habe mir gestern ertsmal gemütlich im beissitzen meiner Freundin
den Gameplay Trailer angesehen und war völlig aus dem Häuschen.
Ich schrie immer "wooh2 und "geil!"
Meine Freundin dache cih wäre verrückt :ugly:
Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel, Dead Space ist die IP of the Gen.
Ich hatte mit kaum einem Spiel so viel spaß wie als mit DS und ich erwarte dass der 2te Teil genau dasselbe bei mir verursachen wird.

Solange ich noch meinen Suit tunen, meine Waffen Upgraden und die Gegner zerstückeln kann ist alles im Grünen bereich :D

Luna

Das Cover gefällt :)
Der MP lässt nachdenken, hoffe sie kriegen es hin :D

das cover ist richtig geil :)
aber MP...warum muss heute alles einen MP kriegen?
ich will den MP jetzt nicht den schrott stempel aufsetzen aber ehrlich fast jedes game kommt nurnoch mit nem online MP aufn markt. dead space braucht keinen MP, bioshock braucht keinen MP, assas creed braucht keinen MP.
steckt das geld und die zeit doch leiber in den SP um diesen dann so richtig richtig fett zu gestalten

wo bleibt der hype.
gameplay material während der E3 (leider noch kein mitschnitt gefunden)
AWESOME :aargh:
25. januar 2011 geht die horror referenz weiter!
hoffe man kann es auf der GC selber antesten *sabber*

€: hier das E3 gameplay

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-dead-space-2/101337

Edit2:
vertue ich mich da oder schneidet er bei 2:05 dem necro die klaue ab und spießt ihn damit auf dank stase?

WAAAAAAH GEIL

Zuletzt bearbeitet:
das spile ist einfach nur lahm da greif ich doch lieber zu gears

dude, du hast in deiner Sig ein Spiel das nicht mal Städte hat - und da findest du DS2 lahm? DS und Gears sind zwar beides Shooter, gehören aber anderen Sub-genres an.

edit:

hui, needlegun.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gab Entwickler Visceral den Release-Termin von Dead Space 2 bekannt. Ab dem 25. Januar 2011 geht es mit Isac Claarke zurück ins All.

Update vom 15.05.2010: Auf der E3-Pressekonferenz von EA gab Entwickler Visceral Games bekannt, dass es Dead Space 2 wdieses Jahr wohl nicht mehr in die Regale der Händler schaffen wird. Doch allzu lange müssen sich Horror-Fans nicht mehr gedulden, bis sie sich mit Isaac Clarke wieder gruseln dürfen: So wird Dead Space 2 am 25. Januar 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Originalmeldung vom 31.10.2009: Düstere Gänge, widerliche Aliens, außergewöhnliche Waffen: Dead Space ist ein Highlight des Survival-Horror-Genres. Nachdem nun das Prequel für die Wii namens Dead Space: Extraction erschienen ist, warten die Fans noch sehnlicher auf eine Fortsetzung. Diese ist im Moment neben einem Kinofilm in der Mache. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters erscheint Dead Space 2 schon nächstes Jahr. Woher diese Informationen stammen, bleibt allerdings unklar.

Quelle
Hier ist das Gameplay Material von der E3 (für alle die mit Gametrailers Probleme haben):

http://www.youtube.com/watch?v=HgUcWXcollY

Also Teil 1 hatte mich ja nie wirklich interessiert. Aber ich muss schon sagen, das sieht schon extrem geil aus

Zuletzt bearbeitet:
.... und zudem war auch wirklich das Gefühl da, dass man in einem Raumschiff war.

Jap, weil man eigtl. nix anderes gemacht hat als das Mistding wieder zu reparieren. Bisschen mehr Abwechslung, bisschen bessere Inszenierung und es wäre wirklich ein bombastisches Spiel gewesen aber so war´s halt imho eigtl auch nicht soviel besser als RE oder SH.

Oh, das sieht jetzt allerdings verdammt geil und voll im alten Stil aus. Oder wie seht Ihr das - gibt es doch noch Hoffnung für das Spiel? ;)

das was man gestern bei der E3 gameplay demo sehen konnte war genau das was man erwarten konnte.
düster
krasses design
brachialer sound

als dieser kampfflieger da plötzlich ankam, isaac da krampfhaft um sein leben gekämft nur um dann in nen lüftungsschacht voller blut zu fallen wo schon das nächste dicke monster auf ihn wartet das ist genau der adrenalin kick den ich erwarte von dem spiel.
wenn se dazwischen noch gute subtile horror passagen packen wie im ersten teil kann nichts schiefgehen.
aber alleine dieser panorama blick auf sprawl und das design der kirche hat gereicht um mich voll in die athmo zu reißen.
das spiel wird ein hit und ein mehr als würdiger nachfolger zu dem besten Survival-Horror der letzten jahre. es muss schon ganzschön was passieren damit EA das noch verhunzt.

Hey Leute, ich glaube das wird ... etwas ganz Tolles, das neue "Dead Space". Bin schon wieder sehr angetan. Bekommt eines der besten Survival-Horror-Games einen würdigen Nachfolger? Es sieht so aus!

deadspace21.jpg

deadspace209.jpg

Hier weitere Screens:

deadspace22.jpg

deadspace2m.jpg

deadspace2s2.jpg

deadspace2s3.jpg

deadspace2s4.jpg

deadspace2s5.jpg

deadspace2s6.jpg

deadspace23.jpg

deadspace201.jpg