Dead Space 2

@Style:

Und es tut mir für dich Leid, aber wenn du auf typisch amerikanische, hirnlose Ballerspiele stehst, dann hast du zumindest meiner Meinung nach absolut keinen Geschmack.

Äh ja, und Resi 4 ist kein hirnloses Ballerspiel weil es japanischer Ursprungs ist...:ol:

PS: Dead Space hat die wesentlich bessere Horror-Atmo, vorallem die Geräuschkulisse haut mal richtig rein...:-)

Pokemon is um einiges gruseliger als beide zusammen...
Shice macht doch eine Umfrage wer was gruseliger fand... oder wollt ihr, diesen Thread bis 500+ Seiten zuspammen?

Einer der den Thread nicht so krass stalkt, meint es gibt fette Neuigkeiten. Dawei sind es bloß irgendwelche Kinder die sich einfach nicht einigen können, ob Marmelade oder Nutella besser schmeckt...

Manchmal fass ich mir echt ans Hirn.

Äh ja, und Resi 4 ist kein hirnloses Ballerspiel weil es japanischer Ursprungs ist...:ol:

PS: Dead Space hat die wesentlich bessere Horror-Atmo, vorallem die Geräuschkulisse haut mal richtig rein...:-)

vor allem diese bescheurte unterstellun, obwohl ich gesagt habe was ich zocke
"neein ich weiss dass du lügst, weil ich recht haben wiiill"

Hoffe das der 2te Teil keine nervenden NPC´s mehr besitzt.

Isaac tu mal das Isaac geh mal dort hin Isaac kraul mir rücken Isaac geh mal zur Pizzeria hol mir Pizza.

Isaac tu mal das Isaac geh mal dort hin Isaac kraul mir rücken Isaac geh mal zur Pizzeria hol mir Pizza.

:lol::lol::lol::lol:

Jo xD

Ich hoffe nur der Mehrspieler wird nicht zu stark ausgeprägt werden.
DS spielt man doch alleine :D
Wird mal Zeit das ich mich inne Ecke schämen gehe, schließlich muss ich Teil 1 immer noch beenden...

Am besten man kriegt überhaupt keine Hinweise (bzw. kann die abschalten wie in Metroid ) und muss selber rausfinden, wohin man gehen muss.

Wobei es wohl eher doch in die andere Richtung geht (da mehr Action~mehr Linearität)

Naja, aber ohne diesen Ablauf hätte die Thematik mit 'Make us whole again' ja nicht gegriffen. Gerade das fand' ich am Interessantesten. Diese 'freier Wille vs. Manipulation'-Geschichte.

falls es nicht zu spät is, würd ich noch gern in die Bashrunde einsteigen und als extremer Resi-Fanboy sagen:

Dead Space wischt sich mit RE4&5 den Arsch ab. Freu mich auf Teil 2.

Ich bin ebenfalls Resident Evil fan, ich liebe die Serie einfach vorallem wegen der Charaktere. Aber ich finde es gäbe so viele möglichkeiten malwieder ein wenig richtigen Horror einzubringen, so horror wie ein Spiel wie Dead Space, das mit fast identitätslosen Charakteren arbeitet, ist kaum möglich.. aber es muss einfach keine Safaritour draus werden wie sie in RE5 zu sehen war.

Dead Space mag das bessere Horrorspiel sein, aber Resi 4 ist insgesamt gesehen das bessere Game. :nix:

@Topic

Dead Space 2 :aargh:

Hoffentlich wird Teil 2 so gut wie der Erstling! Wäre doch vwas schönes für die langen Winterabende!!!

find auch das DS das wesentlich bessere Spiel is... Story&Atmo einfach viel besser, das Gamedesign mit dem abschießen der Extremitäten, Zero Gravity etc etc, sogar die Rätsel waren besser... überhaupt das Leveldesign war passend zur Story und durchgehend kohärent und zudem war auch wirklich das Gefühl da, dass man in einem Raumschiff war.

Heilige Kuh :o :

ps3_box.jpg

o7ip3m.jpg

SEXY! :D Schaut affengeil aus :)

Zurück
Top Bottom