Dead Space 2

Die 20 € hab ich wohl gern bezahlt um es ein 3/4 Jahr früher zu spielen :coolface:

Werd in der Zeit, in der du dann DS:E zockst, mich mit neueren Games vergnügen ;)

omg das hört sich ja schon viel zu gut an um wahr zu sein :O
für mich persönlich ist die beste neuerung das isaac nun keine stille puppe mehr ist

wird nicht angeschaut.

der nachfolger zur besten neuen ip dieser generation und horror-referenz wird so oder so gekauft.

Den Ambitionen der Entwickler mehr Abwechslung in die Umgebung zu bringen, finde ich klasse, nur will mir das Design der Kathedrale nicht so ganz reinpassen.

also ich finde das sieht absolut fantastisch aus! finde auch, das die kathedrale durchaus
reinpasst. das sie isaac eine persönlichkeit geben, war eigentlich auch klar.
über 2 spiele funktioniert es wohl nicht, jemanden konsequent schweigen zu lassen.
wobei ich mir immer noch wünsche, das er seinen helm nicht abgenommen hätte.
dachte halt im 1. teil, er wäre vielleicht im gesicht schon zu einem necromorphen
geworden, das wär halt der schocker am ende gewesen. da sie ihn nun aus der maske
befreit haben, müssen sie ihm auch nen gesicht und ne geschichte geben, sonst wirkt
der char einfach nur blaß. bin gespannt, wie sie das umsetzen.

Hat der in dem Video jetzt wirklich gesagt das man in 0G nicht mehr von Punkt zu Punkt springen muss sondern sich frei bewegen kann? wtf das war doch eines der geilsten Sachen an Dead Space, auf die Decke zu springen, ganze Raum dreht sich, musst dich erst neu orientieren und gleichzeitig auf auf dich gleitende Monster achten ;)
Wenn ich mich jetzt dort frei bewegen kann, wo is jetzt der Unterschied zu nicht 0G räumen?

Hat der in dem Video jetzt wirklich gesagt das man in 0G nicht mehr von Punkt zu Punkt springen muss sondern sich frei bewegen kann? wtf das war doch eines der geilsten Sachen an Dead Space, auf die Decke zu springen, ganze Raum dreht sich, musst dich erst neu orientieren und gleichzeitig auf auf dich gleitende Monster achten ;)
Wenn ich mich jetzt dort frei bewegen kann, wo is jetzt der Unterschied zu nicht 0G räumen?

wer sagt denn das es überlal so ist ;)
kann doch sein das man sich die düsen erst freischalten muss oder es im spiel plötzlich probleme mit den dingern gibt und man auch mal ohne diese auskommen soll.

mit den düsen kann man auch im Zero G bereich actionreichere kämpfe und andere rätsel einbauen.
ich stell mir z.b. vor das objekte im raum schweben welche man mit der kinese packen und woanders hin tragen muss. oder stell dir vor du musst durch einen schacht fliegen der hinter dir zusammen fällt oder sonnstwas.

ich denke es bietet für die entwickler einfach viel mehr spielraum es so zu lösen.

Was soll man da groß rumspringen, erst recht in der Kleidung :-? Ne, sorry, aber Gummiebären können sich in anderen Spielen breit machen.

Link kann auch nicht hüpfen auf knopfdruck^^ nur an bestimmten passagen und das nur automatisch

Das Video hat mir den Tag versüßt, best Game of the Gen detected. - problem officer :v:
Zusammen mit Gears of War ist Dead Space die beste IP die ich bisher in dieser Gen zocken durfte!
Ich bin so derbe gehypt!!

Luna

Zuletzt bearbeitet:
DS2 wird definitv richtig fett werden. Der Sound, die Atmo und die fiesen Viecher, machen von Video zu Video mehr Lust drauf. Jetzt sollte ich nur langsam mal den 1. Teil nachholen. War da nicht was mit der Steuerung im 1.? Irgendwie derb gewöhnungsbedürftig? Obwohl ich ja nicht so der Horror-Fan bin, werd ich wohl meine Angst am Arsch packen müssen und durchbeißen :D

Zurück
Top Bottom