Dead Space 2

ich hatte halt nach gut 4std. die hoffung, dass es von schiff runter geht und auf einen planeten weiter geht.
im letzten level habe ich es dann bekommen und dann war das level meiner meinung nach auch nicht das gelbe von bei.

naja, in teil 2 bekomme ich das was ich mir für teil 1 gewünscht habe :P
Das ist wirklich nur ein Bild mit dem gecrashten Schiff daneben. Etwas mau, auch wenn´s tierisch geil aussieht mit dem dunklen Himmel. Ich fand aber denoch das Leveldesign im ersten Teil abwechslungsreich. Die Passagen auf der Außenhülle erinnerten mich sehr an Star Trek First Contact und machen mir immer wieder Spaß. Hoffentlich bleibt das noch so atmosphärisch, ich habe da bei "Super-Isaac" etwas Angst. Die Zeiten der ungelenkigen Magnetstiefel sind ja vorbei bei Teil 2.

Fireshark@

Ich glaube schon das Dead Space 2 zumindestens ein Teil seiner Atmospähre beibehalten wird. Und ja, daß Leveldesign ist für ein Raumschiff abwechslungsreich, natürlich gibt es dort keine Areale und Bereiche wie z.B Metroid Prime "Other M", daß ja viel mehr Scifi Fantasy ist, dort gibt es Lava, Dschungelbereiche usw., aber das ist für ein Scifi Game, daß einen realstischeren Ansatz verfolgenen möchte nicht möglich, da kann man keinen grafischen Stilbruch in den einzelnen Areale hinlegen, daß würde für so ein Spiel eher unglauwürdig wirken, gerade auf einem Raumschiff, da´arbeitet man mit feinen und dezenten Übergängen zwischen den einzelnen Räumlichkeiten und das ist ihnen gut gelungen.

Für den 2 Teil kann man da natürlich grafisch mit etwas mehr Freiheiten rechnen.

Ist das Spiel bei uns jetzt geschnitten oder wieso verschiebt sich der Release?
Und ich frag mich was unser (unbeliebtes) Nachbarland damit zu tun hat? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
also ist die angebotene uk version für 36 euro nicht multi, seh ich das richtig?
würde es schon gern wieder auf deutsch spielen.

Ist das Spiel bei uns jetzt geschnitten oder wieso verschiebt sich der Release?
Und ich frag mich was unser (unbeliebtes) Nachbarland damit zu tun hat? :kruemel:
die bayern haben etwas dagegen dass das spiel hier fast ungeschnitten erscheint und deswegen wird es nochmal von der usk geprüft (als hätten die 8 mal davor nicht genügt).

Mit A-A Kanone? So kompliziert ist die Story doch sicher nicht.

nö das nicht. ich will mich beim spielen aber aufs spielen konzentrieren und nicht darauf irgendwelche
abgehackten englischen funksprüche zu verstehen. und nein, subs finde ich auch ätzend.
davon abgesehen war die synchro im 1. teil imo ziemlich gut, weiß also nicht, warum hier
wieder einige auf der deutschen synchro rumhacken müssen.

naja habs mir jetzt bei der grotte vorbestellt, ich warte bestimmt nicht auf die deutsche cut version!

Ach, ist doch mittlerweile Standard auf CW.

Ich werds auch auf deutsch zocken weil die Synchro von Teil 1, wie erwähnt hast, sehr gut war.

Gibt aber auch immer wieder Leute, die Spiele abwerten, nur weil es keine dt. Synchro gibt.. einzig und allein weil nicht genügend Englischkentnisse vorhanden sind. Finde ich heutzutage ziemlich traurig. Zocke, sofern es geht, eigentlich immer in Englisch. Genauso bei Filmen, Englische Filme werden auf Englisch geschaut, Deutsche dann halt auf Deutsch ;)

Wenn eine Synchro natürlich gut ist, freut mich das! Finde die nur mittlerweile viel zu selten ^^

Aber lieber wieder über das Game labern! Freu mich schon ziemlich drauf, hoffe die Spielzeit ist ungefähr die gleiche wie beim Erstling. Keine Lust 40-50€ zu bezahlen und nach 4 Stunden fertig zu sein.. Den MP werde ich nämlich denke ich nicht nutzen.

im multiplayer sollte es kein friendly fire für uns deutsche geben aber nach der erneuten prüfung gehe ich mal davon aus dass es ziemlich stark geschnitten wird.

wenn ihr euch aufregt bestellt euch doch die AT oder UK version!!!!
dieses rumgeheule immer ;-)

viel schlimmer ist deas USK problem bei gears

die bayern haben etwas dagegen dass das spiel hier fast ungeschnitten erscheint und deswegen wird es nochmal von der usk geprüft (als hätten die 8 mal davor nicht genügt).
Wohne mitten in Bayern, kann ja mal einen auf Terrorist machen =]
... wobei... in Internet-Foren gibt es ja Leute die mich verpetzen und morgen die Bullen vor meiner Tür stehen XD

Mir is eh alles Wurscht, hab mir die AT-Version vorbestellet (wie immer^^)

Marci und consolewars xD das is ja was neues ^^

und ja die sollten das lieber in griff bekommen das man nen freischaltbaren 18er Marktplatz hat....für sämtliche gesperrte Addons..

Gibt aber auch immer wieder Leute, die Spiele abwerten, nur weil es keine dt. Synchro gibt.. einzig und allein weil nicht genügend Englischkentnisse vorhanden sind. Finde ich heutzutage ziemlich traurig. Zocke, sofern es geht, eigentlich immer in Englisch. Genauso bei Filmen, Englische Filme werden auf Englisch geschaut, Deutsche dann halt auf Deutsch ;)
Vollkommen richtig. Leider werden die Englisch-Kenntnisse in Deutschland immer schlechter, was auch an den omnipräsenten deutschen Synchros liegt. Wenn man betrachtet, mit welcher Selbstverständlichkeit in Holland Englisch gesprochen wird, ist das wirklich traurig. Und kommt mir jetzt nicht mit deutscher Kultur und so, das schließt sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht aus.

Zurück
Top Bottom