SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Wenn es bei uns nicht erscheint, wird es halt von unserern Freunden aus Österreich importiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, ich kann DR4 nicht beurteilen, weil nicht gespielt. Aber ansonsten glaube ich eben auch CAPCOM ist hier einfach faul und/oder geizig.Nein, das sehe ich nicht mehr ein. Capcom ist einfach zu geizig und hat keine Lust auf eine Neuprüfung. DR4 ist hier auch komplett uncut und um einiges härter.
Naja, der Inhalt und Ablauf des Spiels ist an sich tatsächlich unverändert.der titel ist nicht inhaltsgleich deswegen ist es auch egal ob das original noch indiziert ist oder nicht, das deluxe remaster muss einfach nur der usk vorgelegt werden.
inhaltsgleich ist es nur wenn es 1:1 das gleiche spiel ist also ein simpler port.
deswegen gibt es auch so kuriositäten wie, dass fallout new vegas zensiert ist aber fallout new vegas ultimate edition ist unzensiert.
Lustig ist, entgegen Pizzas Aussage, finde ich es enorm OG Getreu. Das schlimmste/erstaunlichste ist aber, ich habe so viel Zeit darin verbracht damals, dass ich direkt Flashbacks bekomme und die Locations/Ecken direkt zuordnen kann mit den Wegen(!).
11 minuten gameplay aus dem deluxe remaster!
edit: wie geil sie die willamette mall redesigned haben aaaahhh
Hab bei Playasia geordert.
die neuen outfits sehen ziemlich nice aus
Hab bei Playasia geordert.
Okay, sieht doch sehr gut aus, wird Day1 gekauft, habe das Original -zum Glück- seit 10 Jahren nicht mehr gespielt.
11 minuten gameplay aus dem deluxe remaster!
edit: wie geil sie die willamette mall redesigned haben aaaahhh