Simzone4
L12: Crazy
Grad gekauft auf Steam Hab einer meiner besten Erinnerungen von der 360 mit dem game gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein @justakuma Wir müssen Teil 2 noch im Co-Op zu Ende spielen.
Sogar eine recht gute.Hab bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt...vielleicht steige ich mit dem neuen Remaster jetzt mal ein . Hat das Spiel zumindest im entferntesten auch so etwas wie eine Story ?
Hab bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt...vielleicht steige ich mit dem neuen Remaster jetzt mal ein . Hat das Spiel zumindest im entferntesten auch so etwas wie eine Story ?
Sogar eine recht gute.
Danke euch . Ein Grund mehr für mich. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.Ja es hat ne ganz spannende Story und es hat viele verschiedene Enden.
Danke euch . Ein Grund mehr für mich. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Ist auch eine Retailversion angekündigt?
Sehr schön...das wird dann auf jeden Fall im November seinen Weg zu mir finden. Der September ist bei mir eh schon sehr vollRetail im November.
… entschied die Mehrheit, dass vom dem Game noch immer eine jugendgefährdende Wirkung ausgehe, da auch gewöhnliche Alltagsgegenstände als Waffen verwendet werden und so eine gewisse Nachahmungsgefahr ausgehe. Auch das lebensnahe Setting im Einkaufscenter wurde erwähnt. Außerdem sei das Spiel selbst für damalige Verhältnisse noch grafisch recht detailliert und man könne am Boden liegende tote Gegner weiter verletzen. Daher bleibt das Spiel erstmal weiterhin auf Liste A indiziert.
Dead Rising - Videogame bleibt indiziert (Schnittberichte.com)
BPjM sieht verrohende Wirkung im ehemals beschlagnahmten Game ▻ Dead Rising - Videogame bleibt indiziert ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Und gekauftDieser Digital Deluxe Müll immer.
Ja hätte man sicherlich. Ich finde es theoretisch okay. Viel wichtiger ist aber, dass es konstant und butterweich läuft, egal wie viele Zombies auf dem Schirm sind.Optisch hätte man da schon deutlich mehr machen können.
Da das Game ja sogar eine volle deutsche Synchronisation erhält, hoffe ich weiterhin darauf, dass Capcom sich um eine VÖ hierzulande weiter bemüht.Wie es leider zu erwarten war erscheint das Game weiterhin nicht offiziell in DE! Capcom listet es nicht aufvder dt. Website, keine Listing im dt. PSN/Xbox Store und Steam sagt auch nicht in ihrem Land erhältlich.
Teil 1 ist nach wie vor auf dem Index und noch immer auf Liste A der jugendgefährdenden Medien.
2019 gab es ja nach einigen hin und her und Capcoms Anwälte weiterhin keine Streichung nur der Umzug von Liste B auf Liste A. Die Begründung ist schon crazy. Das ist gerade mal fünf Jahre her:
Hui, und heute gibts ein Dying Light 2 und sogar ein Dead Island 2 als deutsche USK Fassung mit nur wenigen Anpassungen ( hauptsächlich keine Interaktion mit Leichen möglich).
Was die USK wohl zur heutigen Grafik sagt, wenn man 2019 die Xbox 360 Version aus 2007 noch grafisch sehr detailliert fand
Ich würde in der Tat soweit gehen, dass es halt ohne Limit nicht mehr ein Dead Rising ist.
Ich glaube die wollen es gar nicht erst versuchen, kostet ja auch Geld sowas prüfen zu lassen, daher einfach auf DE scheißen.Wie es leider zu erwarten war erscheint das Game weiterhin nicht offiziell in DE! Capcom listet es nicht aufvder dt. Website, keine Listing im dt. PSN/Xbox Store und Steam sagt auch nicht in ihrem Land erhältlich.