PS4/XOne Dead Rising Remastered

Ich glaube die wollen es gar nicht erst versuchen, kostet ja auch Geld sowas prüfen zu lassen, daher einfach auf DE scheißen. :kruemel:
Wie gesagt: Das Spiel wird vollständig Deutsch synchronisiert. Ich bin mir relativ sicher, dass Sie das nicht nur für Österreich und die Schweiz machen. Denke daher nicht, dass Capcom auf DE scheißt und würde auch noch nicht die Hoffnung aufgeben.
 
Wie gesagt: Das Spiel wird vollständig Deutsch synchronisiert. Ich bin mir relativ sicher, dass Sie das nicht nur für Österreich und die Schweiz machen. Denke daher nicht, dass Capcom auf DE scheißt und würde auch noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Es gab allerdings schon Games auf Deutsch die nie in Deutschland erschienen sind. Ich denke Capcom wird einfach eine Deutschland Version rausbringen wo dann alles zensiert wird was der USK nicht passt.
 
Es gab allerdings schon Games auf Deutsch die nie in Deutschland erschienen sind. Ich denke Capcom wird einfach eine Deutschland Version rausbringen wo dann alles zensiert wird was der USK nicht passt.
Wie gesagt, es ist nicht mehr 2006, wo es indiziert oder gar beschlagnahmt werden würde. Sowas kriegt heute einen 18er oder ein "Keine Jugendfreigabe" Label und gut ist. Da muss dan auch nix mehr zensiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead Rising Deluxe Remaster womöglich nicht in Deutschland​

02.07.24 - Capcom wird Dead Rising Deluxe Remaster (PS5, Xbox Series, PC) womöglich nicht in Deutschland auf den Markt bringen, das weltweit am 19.09.24 in den Handel kommen soll. Grund ist die Indizierung der Original-Version, die inhaltsgleich mit dem Remaster ist.

Digitale Vorbestellungen sind im Ausland bereits möglich, nicht aber in Deutschland. Auf Steam heißt es: "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." Ebenso gibt es keine Produktseiten im deutschen PlayStation Store und Xbox Store.

Die offizielle Website gibt es in allen möglichen Sprachen, nur nicht in deutsch. Capcom hat sich zu einer Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in Deutschland noch nicht geäußert.


Zitat gamefront
 
Leute, das Spiel erscheint Mitte/Ende September. Nur weil es einen Tag nach Ankündigung noch keine Einträge in Stores gibt heißt das noch lange nicht, dass es nicht erscheint.

Es ist bei Playstation auch noch nicht auf der US, UK oder Frankreich Seite zu finden. Erscheint es also auch nicht dort? ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das Spiel erscheint Mitte/Ende September. Nur weil es einen Tag nach Ankündigung noch keine Einträge in Stores gibt heißt das noch lange nicht, dass es nicht erscheint.

Es ist bei Playstation auch noch nicht auf der US, UK oder Frankreich Seite zu finden. Erscheint es also auch nicht dort? ! :rolleyes:
Xbox Ösi Store schon vorbestellbar entweder für 50€ oder 60€ da sind bloß mehr kostüme drin als bei der 50€ Version
 
Wieso sollte es wer eigentlich geschnitten sein.
Guckt man sich Dead Island an oder das andere Zombie Spiel.
Im Jahr 2024 wird nicht gleich alles beschlagnahmt
 

Speckobst hat Capcom Germany per E-Mail angeschrieben und folgende Bestätigung bekommen:
"Eine Veröffentlichung in Deutschland ist nicht geplant. Zu weiteren internen Vorgängen können wir öffentlich leider keine Auskunft geben. :)"
 
War ja abzusehen das es nicht erscheint. Da das Orginal noch immer auf Liste A schlunmert und 2019 abgelehnt wurde eine Streichung, wird sich nun nichts ändern.

Jetzt bedeutet das aber auch das es wohl nicht mal eine später ein verstümmelte DE-Cut Version gibt und die PEGI Fassung, wenn es sehr dumm läuft, wieder auf dem Index landet und dort wohl 20 Jahre bleibt bis 2044 :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch!

WHAT YEAR IS THIS! ???:fp: Ich glaube ja persönlich, Capcom will sich einfach die Prüfung durch die USK sparen.

Ja gut, wird's halt irgendwann bei Bedarf mal billig auf Disc importiert. :nix:
 
Einfach im November die PEGI Fassung bei Spielegrotte, Coolshop oder Netgames kaufen.

Oder ansonsten für die Xbox/Steam einen Digi-Key aus XY Land im September erwerben, VPN an und fertig ist die Sache.
 
Zurück
Top Bottom