Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Remaster soll wohl hart gefloppt sein. Ich glaube nicht daran, dass da noch Zeit und Geld investiert wird, aber wer weiß.denkt ihr capcom patched ein paar sachen nochmal nach? das crowbcat video ist schon hart, hätte ich mir nicht anschauen sollen
Das Remaster soll wohl hart gefloppt sein. Ich glaube nicht daran, dass da noch Zeit und Geld investiert wird, aber wer weiß.
Wenn das neue DR wieder von nem westlichen Schrottentwickler kommt will ich sowieso keins.ganz toll, die nächste serie nach dead space die noch ne chance bekommen hat und jetzt wieder eingestellt wird. klar capcom ist auch ein bisschen selbst schuld aber trotzdem, ich hol mir das remaster vielleicht einfach aus prinzip trotzdem. wenn es kein neues DR geben sollte war es immerhin nicht meine schuld
Das Game war bestimmt auch nicht so teuer in der Entwicklung.
Eine Million dürften für ein Remaster (auch wenn es hier etwas aufwendiger war) ganz gut sein.
Ich weiß ja nicht weswegen du Zombie Spueles spielst, aber ich definitiv nicht wegen schlüpfrigen Fotos.Wie sie das ganze schlüpfrige Foto machen zensiert haben. Junge Junge. Wie lächerlich.