PS4/XOne Dead Rising Remastered

denkt ihr capcom patched ein paar sachen nochmal nach? das crowbcat video ist schon hart, hätte ich mir nicht anschauen sollen xD

Das Remaster soll wohl hart gefloppt sein. Ich glaube nicht daran, dass da noch Zeit und Geld investiert wird, aber wer weiß.

ganz toll, die nächste serie nach dead space die noch ne chance bekommen hat und jetzt wieder eingestellt wird. klar capcom ist auch ein bisschen selbst schuld aber trotzdem, ich hol mir das remaster vielleicht einfach aus prinzip trotzdem. wenn es kein neues DR geben sollte war es immerhin nicht meine schuld :neutral:

ganz toll, die nächste serie nach dead space die noch ne chance bekommen hat und jetzt wieder eingestellt wird. klar capcom ist auch ein bisschen selbst schuld aber trotzdem, ich hol mir das remaster vielleicht einfach aus prinzip trotzdem. wenn es kein neues DR geben sollte war es immerhin nicht meine schuld :neutral:
Wenn das neue DR wieder von nem westlichen Schrottentwickler kommt will ich sowieso keins.

Der einzige gute Teil der Serie war sowieso der erste und der wurde Inhouse bei Capcom in Japan entwickelt.

Ist halt wieder diese Onimusha Situation, Capcom will einfach nicht lernen. Und dazu jetzt auch noch diese Zensur. Da war vieles im Video wovon ich nichts wusste, wow.

ich weiß nicht ob es sitmmt aber so schlimm hören sich die vkz gar nicht an @Reinhart

56dxbm20peyd1.jpeg

Dead Rising hatte solche Komponenten und die waren auch ulkig weil zb. halt hohl schlüpfrig und in die DNA des Spieles eingewoben wurden. Genau wegen solchen und anderen Dingen hob es sich noch mehr von vielen anderen Zombie Spielen ab. Wie auch ein Duke Nukem sowas halt bewusst implementierte und es irgendwann halt dazu gehörte und man sich auch darüber amüsierte.

Siehe auch ein Lollipop Chainsaw. Das soll halt so sein, wie es ist/war und muss umgekehrt a ned jedem schmecken. Gibt viele solcher Beispiele.

Grade solche Neuveröffentlichungen sollten halt einfach „nur“ neue Kleider erhalten, aber sich der selben Garderobe bedienen dürfen ohne sich fürchten zu müssen, dass langweillige Leute ohne andere Sorgen zur Heugabel greifen. Toleranz ist keine Einbahnstrasse.

Nur entwickeln sich Menschen weiter und auch die Gesellschaft. Gibt nicht wenige Künstler die ihre alten Werke ablehnen oder anpassen, Gründe sind egal.
Genau so können auch Studios sich verändern.

Zurück
Top Bottom