PS4/XOne Dead Rising Remastered

image.jpg

mit dem chris skin spielt in der ganzen mall das RE1 save theme, nice!
Kann man die Outfits im Spiel freischalten, oder sind das Vorbesteller Boni?

Glaube sind nur für vorbestellen in der

Dead Rising Deluxe Remaster Digital Deluxe​

10€ mehr für ne Handvoll RE-Skins und einem Bonus Track...aber ich mach's.
3 Tage noch und richtig Bock drauf! :laserfish:

Gedulde mich. Vorerst
Versand der physischen erfolgt ja erst per 8.11 rum.

Kann ich vorher die Finger ned stillhalten, kommt halt noch ein digitaler Kauf dazu. Der wohligen Erinnerung wegen wäre es dann aber auf der SX. Weil früher halt auf der 360 gesuchtet.

Physisch hab ich aber die PS5 Fassung bestellt.

Gedulde mich. Vorerst
Versand der physischen erfolgt ja erst per 8.11 rum.

Kann ich vorher die Finger ned stillhalten, kommt halt noch ein digitaler Kauf dazu. Der wohligen Erinnerung wegen wäre es dann aber auf der SX. Weil früher halt auf der 360 gesuchtet.

Physisch hab ich aber die PS5 Fassung bestellt.
Bin auch Retail dabei aber Spielemangel habe ich echt nicht nur zu wenig Zeit. :mad:

• Lob
Reaktionen: Edu
Meta für die PS5 Version bei 83 nach 42 Reviews. Xbox bei 78 und PC bei 76.

Denke bin morgen Day 1 dabei. Hab schon Bock drauf :D

Edit: Fuck it, habs runtergeladen, morgen gehts los :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch mal ehrlich, ihr seht euch nach 2 Sekunden an der neuen Grafik satt, danach bleibt nurnoch ein kastriertes Produkt übrig im Vergleich zum Original. Wer das unterstützt...na ja. Spielt lieber das Original.

"Apparently they rewrote Cliff, the Vietnam War veteran psychopath.

In the original before the fight he would say:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're Vietcong. You're nothing but a filthy communist!"

Now instead he says:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're a mole. You're nothing but a filthy animal!"

Also, since they removed erotica points, now Kent shows the player a "funny" picture instead of a "sexy" picture."

Also in der Zensur sehe ich jetzt nicht so ein großes Dilemma wie es im ganzen Internet wahrscheinlich gehated wird. Der Begriff "Mole" also Maulwurf ist auf die Kampftaktik der Vietcong zurückzuführen und ist auch ein Teil vom Gameplay des Vietnam Veteranen. Deswegen kann ich sagen das es schon ganz gut ins Bild passt.

Kommunist und Animal?!? Ja kann man muss man nicht, man kann es als Ausdruck von Hass und Verabscheuung abtun. Wäre jetzt aber kein Beinbruch.

Das mit den ganzen Klamotten DLC ist leider, Kacke gerade bei so einem Spiel, da es nämlich im Orginal den Erkundungsdrang ausgemacht hat im Supermarkt die ganzen Läden abzuklappern nur um zu gucken welche Klamotten und Gegenstände man einheimsen kann, war wie eine Wundertüte.

Mal einige Stündchen angespielt: Es ist und bleibt das ursprüngliche DR, nur in hübscher (da wäre aber noch viel mehr möglich gewesen) und ein bisschen QoL, über die Zensur muss man ja nix mehr sagen.
Genauso clunky, vor allem die Animationen, gleichzeitig aber immer noch geil.
Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber wer dennoch auf ein sich neu anfühlendes Remake gehofft hat, sollte sich von dem Gedanken verabschieden: Bis auf die hübschere Grafik und bisschen netten Schnickschnack ist es das selbe Game, in der Tat einfach ein technisch aufgebohrtes Remaster.

Muss jeder Kenner des Originals für sich selbst entscheiden, ob es die 50 bzw. 60€ wert ist.

Ich finde es schlimmer was das für ein uhrhässlicher Fetzen damals war. Da sitz nix da passt nix ^^ Ich denke die wollte uns bei dem bespiel einfach schützen vor dem *kleid ?* xD

Inzwischen bereue ich auch, dafür 60€ ausgegeben zu haben. Was habe ich mir nur dabei gedacht, wo ich doch das Original bereits besitze und schon vorher wusste, was hier Sache ist?
Hätte ich die Kohle (und etwas mehr) doch z.B. lieber für Stellar Blade oder Wukong ausgegeben...

Stört mich überhaupt nicht, wenn sich die großen Entiwckler und Publisher von meiner Liste entfernen. Es gibt genug Nachschub im Indie Bereich. Dann eben auch Capcom. Bye Bye

Zurück
Top Bottom