PS4/XOne Dead Rising Remastered

Seid doch mal ehrlich, ihr seht euch nach 2 Sekunden an der neuen Grafik satt, danach bleibt nurnoch ein kastriertes Produkt übrig im Vergleich zum Original. Wer das unterstützt...na ja. Spielt lieber das Original.

"Apparently they rewrote Cliff, the Vietnam War veteran psychopath.

In the original before the fight he would say:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're Vietcong. You're nothing but a filthy communist!"

Now instead he says:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're a mole. You're nothing but a filthy animal!"

Also, since they removed erotica points, now Kent shows the player a "funny" picture instead of a "sexy" picture."

Seid doch mal ehrlich, ihr seht euch nach 2 Sekunden an der neuen Grafik satt, danach bleibt nurnoch ein kastriertes Produkt übrig im Vergleich zum Original. Wer das unterstützt...na ja. Spielt lieber das Original.

"Apparently they rewrote Cliff, the Vietnam War veteran psychopath.

In the original before the fight he would say:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're Vietcong. You're nothing but a filthy communist!"

Now instead he says:
"You can't tell me, can ya fella? Oh yeah, I know why. It's because you're a mole. You're nothing but a filthy animal!"

Also, since they removed erotica points, now Kent shows the player a "funny" picture instead of a "sexy" picture."

Hast recht ist jetzt unspielbar.

Seid doch mal ehrlich, ihr seht euch nach 2 Sekunden an der neuen Grafik satt, danach bleibt nurnoch ein kastriertes Produkt übrig im Vergleich zum Original.

das ich jetzt beim laufen schiessen kann, dass ich die zeit vorspulen kann, das die survivors KI massiv verbessert wurde und ja, dass die willamette mall wunderschön aussieht ist mir viel wichtiger als das der eine boss gegner mich ein vietcong nennt oder etwas anderes oder das ich punkte für pantyshots bekomme

außerdem will ich capcom unterstützen so dass wir mehr DR bekommen und die marke nicht wieder wie Dead Space stirbt

Ich verstehe durchaus beide Seiten. Wie auch weiter vorne etwas erläutert. Cap macht das ganze nicht freiwillig. Wie auch weiter vorne aufgegriffen. Und leider betrifft es die Industrie als Ganzes. Es bleibt Verzicht oder Arrangement damit. Nur eines ist klar. Die goldene Zeit der Freiheit, bis so 2012 hin, werden wir eh nicht mehr sehen. Niemand will in der heutigen Zeit dieses Minenfeld betreten.

Für mich überwiegt hier aber auch die Erneuerung am Gerüst mehr als das in diesem Fall bei DR bisher inhaltliche (wobei inhaltlich schon wieder ein zu grosses Wort ist in diesem Kontext). Bisher nichts bewegendes in Summe. Bisher.
Und der Preis ist fair. 45.- physisch bezahlt. (Vorbestellung)

Gleiches bei LolPChainsaw/SotD usw. Natürlich wird es Anpassungen geben wegen unserem Zeitgeist.

Ich hab die OG Spiele hier (DR,LChain usw. ), was mir so also erhalten bleibt.
Dann entscheide ich, ob mir ein Remaster trotzdem passt weil Rest überzeugt oder halt ned.

Zuletzt bearbeitet:
So 60GB ist das Spiel groß, tut grad die XSX runterladen, jetzt noch knapp 3 Wochen bevor es los geht 😗

Wer mit den Anpassungen Probleme hat, kann sich ja auch das Remaster von 2016 digital etc. holen, hat zwar keine QoL-Features, aber entspricht dann einfach dem Game, was man damals mochte. Ganz einfach. :)

fällt es nur mir auf oder ist die kamera etwas tiefer und näher dran an frank als im original? wirkt jetzt wirklich mehr RE2 remake mäßig. hoffe man behält trotzdem gut die übersicht

image.jpg

mit dem chris skin spielt in der ganzen mall das RE1 save theme, nice!

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom