Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt, habs zwar schon vorher gepostet, aber langsam geht mir das Rumgeheule tierisch auf die Nerven.
Jedes einzelne Wii-Spiel, ob Cooking Mama oder ein Super Mario Galaxy, immer der selbe Schwachsinn, dabei jedes zweite PS360 - Spiel in den Himmel loben weil es gut aussieht.
Aber echt, habs zwar schon vorher gepostet, aber langsam geht mir das Rumgeheule tierisch auf die Nerven.
Jedes einzelne Wii-Spiel, ob Cooking Mama oder ein Super Mario Galaxy, immer der selbe Schwachsinn, dabei jedes zweite PS360 - Spiel in den Himmel loben weil es gut aussieht.
Leute wie wäre es mal mit denken ? Das die Version optisch und von der Gegneranzahl net an die 360 Fassung rankommt ist logisch. Abgesehen davon ist das Spiel noch in Entwicklung @5.ter November - die Wii Screens sind doch alle vom Anfang des Spiels oder ? DR fängt net direkt von Tag 1 mit ner riesigen Anzahl an Gegnern an.
@mr140bpm
Port hin oder her - solche Games fehlen der Wii und solange es technisch fürn Wii überzeugt ist doch alles ok. Gibt sihcer mehr als genug Wii Besitzer die keine 360+DR besitzen
Das interessante an der Wii Version ist doch die Steuerung und Dead Rising bietet sich doch dafür gut an.
Das die Grafik nicht so gut wie das Original wird, war ja eh klar, also warum hier gross rummeckern.
Ich rede das Spiel nicht gut, aber mir gings gerade eben um den allgemeinen Fakt, dass egal zu welchem Wii-Spiel immer die selbe Scheiße kommt, Kritik ist berechtig, sage ich ja nichts dagegen, aber das echt alles und jedes schlechtgeredet wird und bei der PS360 jeder zweite Schwachsinn hochgelobt wird ist mir einfach nur schleierhaft.Eigentlich gebe ich dir dabei normalerweise recht. Bei Dead Rising gibt es aber keine Entschuldigung. Das ist ein sinnloser Port, der selbst für Wii-Verhältnisse schlecht aussieht. Die miese Grafik ist nichtmal das einizge Problem, die winzigen Gegnermassen sind im Vergleich zum Original auch ein Witz. Dadurch wird das Spiel gleich doppelt kastriert.
Ich verstehe nicht wieso ihr diesen Müll noch gutredet. Das wird in fast jeder Hinsicht schlechter als die 360-Fassung. Wozu also diesen Mist überhaupt machen, anstatt ein neues Spiel mit ähnlicher Thematik zu entwickeln? Die Antwort dürfte klar sein: Den dummen Wii-Besitzer abzocken.
Wenn dieser Port auch noch erfolgreich wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Dann haben es Wii-Spieler auch nicht anders verdient, als mit schlechten Ports zugemüllt zu werden
Es geht nicht wirklich um die Grafik.
Es geht um die extrem, extrem, extrem reduzierte Gegnermasse.
und wer mp3 gespielt hat, der weiss das das spiel viel schöner ist, als die bilder suggerieren!
wahre worte sasuke! dieses rumgeheule nervt tierisch, freut euch lieber dass nicht wieder ein nongame oder sonstiger kack kommt.
Hey, es ist immernoch in Entwicklung! Das sollten manche hier endlich mal kapieren.
Das in der Dev-Version noch nicht so viele Zombies rumlaufen, wie später in der Releaseversion ist doch klar!
Wartet doch einfach mal ab und stoppt verdammt noch mal dieses rumgeheule! Es nervt einfach nur noch unjd ist peinlich. Ich hab DR für de 360 geliebt und werde DR:ZS beobachten...
ps2 grafik...kommt nicht unüberaschand