Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

wahre worte sasuke! dieses rumgeheule nervt tierisch, freut euch lieber dass nicht wieder ein nongame oder sonstiger kack kommt.

Aber echt, habs zwar schon vorher gepostet, aber langsam geht mir das Rumgeheule tierisch auf die Nerven.

Jedes einzelne Wii-Spiel, ob Cooking Mama oder ein Super Mario Galaxy, immer der selbe Schwachsinn, dabei jedes zweite PS360 - Spiel in den Himmel loben weil es gut aussieht.

bin nicht so der metztel fan und imo hat es mit madworld einen starken konkurenten, beides kaufe ich eh nicht und werde mich imo wohl für madworld entscheiden...

wobei erstmal abwarten ob die beiden überhaupt "in the DEUTSCHLÄÄÄÄND" erscheinen :-)

Aber echt, habs zwar schon vorher gepostet, aber langsam geht mir das Rumgeheule tierisch auf die Nerven.

Jedes einzelne Wii-Spiel, ob Cooking Mama oder ein Super Mario Galaxy, immer der selbe Schwachsinn, dabei jedes zweite PS360 - Spiel in den Himmel loben weil es gut aussieht.

dito!

fetchpics.php

die mp3 news mit den bildern musste damals geschlossen werden, weil soviel gebasht und gemeckert wurde.

und wer mp3 gespielt hat, der weiss das das spiel viel schöner ist, als die bilder suggerieren!
also jungs lasst lieber mal auf bewegtes material warten, auf bildern sehen wiispiele irgendwie immer grotig aus...

Eigentlich gebe ich dir dabei normalerweise recht. Bei Dead Rising gibt es aber keine Entschuldigung. Das ist ein sinnloser Port, der selbst für Wii-Verhältnisse schlecht aussieht. Die miese Grafik ist nichtmal das einzige Problem, die winzigen Gegnermassen sind im Vergleich zum Original auch ein Witz. Dadurch wird das Spiel gleich doppelt kastriert.

Ich verstehe nicht wieso ihr diesen Müll noch gutredet. Das wird in fast jeder Hinsicht schlechter als die 360-Fassung. Wozu also diesen Mist überhaupt machen, anstatt ein neues Spiel mit ähnlicher Thematik zu entwickeln? Die Antwort dürfte klar sein: Den dummen Wii-Besitzer abzocken.
Wenn dieser Port auch noch erfolgreich wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Dann haben es Wii-Spieler auch nicht anders verdient, als mit schlechten Ports zugemüllt zu werden :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie wäre es mal mit denken ? Das die Version optisch und von der Gegneranzahl net an die 360 Fassung rankommt ist logisch. Abgesehen davon ist das Spiel noch in Entwicklung @5.ter November - die Wii Screens sind doch alle vom Anfang des Spiels oder ? DR fängt net direkt von Tag 1 mit ner riesigen Anzahl an Gegnern an.

@mr140bpm

Port hin oder her - solche Games fehlen der Wii und solange es technisch fürn Wii überzeugt ist doch alles ok. Gibt sihcer mehr als genug Wii Besitzer die keine 360+DR besitzen :neutral:

Das Bild ist aus einem der Anfangsbereiche der Mall. Da läuft immer die selbe Anzahl an Zombies rum.

Selbst am Anfang sind es hunderte. Es werden zwar mehr am Ende, aber es sind immer so 100-200. Selbst am Anfang.

Und ich heule nicht rum, es ist aber echt schwer vorzustellen, wie man da das Panikgefühl aufkommen lassen will wie bei der 360 Fassung.
Es ist nunmal ein extremer unterschied, wenn ich 1000 Zombies gegen mich habe oder 50.

ich hätte da jedes der Bilder für nehmen können. Ich mache die Wii nicht absichtlich runter. Das schaffen die Entwickler auf ganz gut ohne mich. :neutral:

Es sind nur Screens, wartet mal ab wie es in Bewegung aussieht. Da kommt doch erst das ganze Feeling fürs Game rüber bei der Anzahl von Gegnern und den Animationen. Du sagt es sieht schlecht aus fürn Wii Game - wieviele Wii Games gibt es denn wo soviel auf der Bildfläche los ist mit der Anzahl an Gegner ? SMG ? Sicher nicht.

Das interessante an der Wii Version ist doch die Steuerung und Dead Rising bietet sich doch dafür gut an.
Das die Grafik nicht so gut wie das Original wird, war ja eh klar, also warum hier gross rummeckern.

Das interessante an der Wii Version ist doch die Steuerung und Dead Rising bietet sich doch dafür gut an.
Das die Grafik nicht so gut wie das Original wird, war ja eh klar, also warum hier gross rummeckern.

Es geht nicht wirklich um die Grafik.

Es geht um die extrem, extrem, extrem reduzierte Gegnermasse.

Eigentlich gebe ich dir dabei normalerweise recht. Bei Dead Rising gibt es aber keine Entschuldigung. Das ist ein sinnloser Port, der selbst für Wii-Verhältnisse schlecht aussieht. Die miese Grafik ist nichtmal das einizge Problem, die winzigen Gegnermassen sind im Vergleich zum Original auch ein Witz. Dadurch wird das Spiel gleich doppelt kastriert.

Ich verstehe nicht wieso ihr diesen Müll noch gutredet. Das wird in fast jeder Hinsicht schlechter als die 360-Fassung. Wozu also diesen Mist überhaupt machen, anstatt ein neues Spiel mit ähnlicher Thematik zu entwickeln? Die Antwort dürfte klar sein: Den dummen Wii-Besitzer abzocken.
Wenn dieser Port auch noch erfolgreich wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Dann haben es Wii-Spieler auch nicht anders verdient, als mit schlechten Ports zugemüllt zu werden :shakehead:
Ich rede das Spiel nicht gut, aber mir gings gerade eben um den allgemeinen Fakt, dass egal zu welchem Wii-Spiel immer die selbe Scheiße kommt, Kritik ist berechtig, sage ich ja nichts dagegen, aber das echt alles und jedes schlechtgeredet wird und bei der PS360 jeder zweite Schwachsinn hochgelobt wird ist mir einfach nur schleierhaft.

Wie Dead Rising Wii wird sehen wir wenns draußen ist, wenns schlecht wird kriegts die Wertungen die es verdient und die Verkaufszahlen, wenns Capcom gut rüberbringt dann kann man ja damit Spaß haben.

Es geht nicht wirklich um die Grafik.

Es geht um die extrem, extrem, extrem reduzierte Gegnermasse.

Woher willst du das wissen? Die Screens zeigen wohlmöglich Day1 und da gabs auf der 360 auch nicht mehr. Leute ihr Basher seit einfach Scheiße und gönnte niemanden was.

Wenn ihr euch beschweren wollt, dann ist das hier eh nicht der richtige Ort für, wir können schließlich auch nicht viel dran ändern.

Wenn Ihr was zu meckern habt, dann tobt euch in der "Ask-Capcom" Sektion auf den Capcom-Boards aus, Christian Svenson wird euch da schon weiterhelfen.

Bezüglich Gegnermasse könnte Capcom paar Sachen machen:

- Das Spiel mit 30 fps laufen lassen, dann können sie doppelt so viele Zombies darstellen.
- Polygonenanzahl bei Zombies ev. etwas reduzieren und mit Lighting, Maps und Co. tricksen.

Link in Twilight Princess bebötigte z.B. 6.900 Polygone und sah ziemlich detailliert/gut aus.

Kenne nicht die Polygonenperformance des Wiis, aber sagen wir mal 15.000.000 - 20.000.000 pro Sekunde.

Ein Zombie a 7.000 Polygonen [geht auch mit weniger] bei 30 fps und man könnte 71 Zombies darstellen mindestens und 95 höchstens, wenn man die Umgebung und den Hauptcharakter abzieht bleiben mindestens 60 übrig.

Mit der neuen Kameraperspektive siehts auch befüllter aus.

Inwiefern das Capcom jetzt umsetzt oder wie bleibt abzuwarten.

Es gibt ein PS2 - Spiel mit zig Tausend Gegnern [irgendwas über 50.000] gleichzeitig, je nachdem wie man es umsetzt.

Man wird natürlich tricksen müssen, aber Capcom ist eine der Firmen die mit Nintendo HW klar kommt, bin also gespannt ob und wie sie das in den Griff bekommen. Der Aufschrei wegen den Gegnern ist ja schon da, obwohl das Spiel noch nicht fertig ist.

Hey, es ist immernoch in Entwicklung! Das sollten manche hier endlich mal kapieren.
Das in der Dev-Version noch nicht so viele Zombies rumlaufen, wie später in der Releaseversion ist doch klar!
Wartet doch einfach mal ab und stoppt verdammt noch mal dieses rumgeheule! Es nervt einfach nur noch unjd ist peinlich. Ich hab DR für de 360 geliebt und werde DR:ZS beobachten...

ArthurDent:

Capcom hat bislang nur gutes auf dem Wii abgeliefert, wieso hat also keiner mal vertrauen dass sie das spiel nicht versauen? es handelt sich hier schließlich nicht um ubisoft...
und dass es für wii kommt ist nur logisch, da es sich auf der 360 in japan nunmal unter den erwartungen verkauft hat. ist ja auch nicht so dass capcom nur ports bringen würde, wie monster hunter 3, zack und wicki, umbrella chronicles und spyborgs beweisen. aber auch bei diesen spielen ist es immer die gleiche leier... es wird geflamed und gebashed was das zeug hält, nur weil eine farbpalette benutzt wird, die nicht nur grautöne kennt.
kinder, werdet endlich erwachsen und hört mit dieser absolut unkonstruktiven kritik auf.
wenn euch alles so sehr stört am wiilineup, dann verpisst euch ehrlich gesagt aus den n-foren und legt euch ne konkurrenzkonsole zu, denn anscheinend ist der wii nix für euch.
sorry für die klaren worte, aber mir kommts in letzter zeit echt hoch wenn ich manche beiträge lese. das hat auch nix mehr mit kritik zu tun in den meisten fällen, sondern einfach generelle miesmacherei!

Hey, es ist immernoch in Entwicklung! Das sollten manche hier endlich mal kapieren.
Das in der Dev-Version noch nicht so viele Zombies rumlaufen, wie später in der Releaseversion ist doch klar!
Wartet doch einfach mal ab und stoppt verdammt noch mal dieses rumgeheule! Es nervt einfach nur noch unjd ist peinlich. Ich hab DR für de 360 geliebt und werde DR:ZS beobachten...

Kann verstehen warum N ihre Games nun so spät zeigt - tickt ja jeder direkt aus wenns nachm erstem Screen net direkt nach Godgame aussieht. Ich sag nur Wario Land oder damals bei den mp3 Screens :oops:

ps2 grafik...kommt nicht unüberaschand :)

Dummer Comment von dir. Kommt nicht unüberraschend...

Ne. Joke. Muss da wirklich zustimmen. Wirklich toll siehts nicht aus. Und wo leben wir? Runde Schatten???
Was ist das fürn kack?

Naja. Mal warten, wies in Bewegung aussieht. Aber hätte wenn dann doch lieber nen Spinoff.

Zurück
Top Bottom