Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Naja Wii bekommt mal wieder Ports weil die Entwickler sich keine Mühe geben wollen und auf schnelles Geld aus sind.

Aber hey, Dead Rising ist doch kein schlechtes Spiel. Immerhin etwas. Capcom hat bisher zwar fast nur Ports gebracht aber diese gehören immerhin zu den besten 3rd Party games ;)

Port hin oder her. Die FRW Engine läuft jetzt aufm Wii und das Spiel wird wohl eines der best aussehenden Wii Games werden. Würd mich net wundern wenn in nächster Zeit auch noch Lost Planet und Devil May Cry 4 für die Wii erscheinen.

Nur scheiße find ich das all diese Games, dann wohl die bessere Motion Plus Steuerung net nutzen werden.

Port hin oder her. Die FRW Engine läuft jetzt aufm Wii und das Spiel wird wohl eines der best aussehenden Wii Games werden. Würd mich net wundern wenn in nächster Zeit auch noch Lost Planet und Devil May Cry 4 für die Wii erscheinen.

Nur scheiße find ich das all diese Games, dann wohl die bessere Motion Plus Steuerung net nutzen werden.

Warum nicht? Ist doch jetzt bekannt und Capcom hat für Spiele nach Dead Rising noch genügent Zeit, dies anzupassen. Resi 5 mit 1:1 Steuerung. 8)

ich sags mal so, besser dead rising, dmc, lost planet, re5 ports als gar nichts...

aber mir wären neue wiispiele deutlich lieber, und eins sollte auch klar sein, egal wie gut die anpassung von dead rising usw wird, es kann niemals sogut werden wie ein von grund auf für die wii steuerung ausgelegtes game. an manchen stellen wird man immer das ursprünglich für ein gampad ausgelegte gameplay spüren....

angeblich soll ja nächste woche noch eine große wii ankündigung von capcom kommen, (ich glaubs nicht, hab nämlich genug von dem sadomachismus :( ) , aber falls das wirklich stimmt könnte man echt zufrieden sein.

-mh3
-spyborgs
-dead rising
-neuankündigung xyz

(-neopets) soll ja angeblich auch ganz netter puzzler sein :ugly:

Warum nicht? Ist doch jetzt bekannt und Capcom hat für Spiele nach Dead Rising noch genügent Zeit, dies anzupassen. Resi 5 mit 1:1 Steuerung. 8)

Stimmt auch wieder - ma schauen was Next-Week noch kommt. Street Fighter 4 auf Wii MUSS eigentlich kommen - diese riesige Userbase kann man bei so nem Game net außen vor lassen.

wie gesagt, eine 1zu1 steueurng in resi 5 einzubauen, wäre extrem aufwenig , da das spiel ursprünglich nicht dafür ausgelegt ist, man müsste weite teile umschreiben, und slebst dann wäre es wohl nichts ganzes. denn wenn man diesen schritt geht, könnte man vom aufwand her vermutlich auch fast ein komplett eigenständiges spiel machen...
wenn ein resi port kommt, dann sicher wie der 4er, sprich pointer zum ziehlen, und bischen rumgefuchtel für nahkampf attacken, die im endeffekt aber genauso wie in zelda tp das selbe bewirken wie einen knopf zu drücken.

für eine wirkliche starke wii steuerung (1zu1 hin oder her) mujss man das game von anfang an für die wii die planen, sprich angepasster kamera, schnelligkeit ( bsp ninja gaiden 2, das spiel so wie es im moment auf der box ist, ist viel zu schnell um es per wiimote nachzufuchteln), gegner verhalten, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Die normale Wiisteuerung reicht völlig aus für ein Resident Evil oder Dead Rising ;)

Japanische Page is Online

http://www.capcom.co.jp/deadrising_wii/

Bilder

ss7.jpg

ss2.jpg

ss15.jpg

ss8.jpg

ss1.jpg

ss14.jpg

ss11.jpg

ss12.jpg

ss3.jpg

ss6.jpg

ss9.jpg

ss10.jpg

ss13.jpg

ss5.jpg

ss4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht OK aus, wie bei jedem Wii-Game müssen wir videos abwarten. Sind die Zwischensequenzen gerendert, also agbefilmt von der 360 oder Wii-Engine?

Sieht OK aus, wie bei jedem Wii-Game müssen wir videos abwarten. Sind die Zwischensequenzen gerendert, also agbefilmt von der 360 oder Wii-Engine?
Vorgerendert und mit Engine erstellt ist was vollkommen anderes... aber um deine Frage zu beantworten, die meisten Videos sind vorgerendert, sehen also besser aus als Ingame, einige wenige (wenn einer deiner Leute, die du retten willst stirbt bspw.) sind Ingame.

In Bewegung siehts doch sowieso besser aus, ihr kennt das ja mit Wii-Screenshots.

Gibts doch nicht wie echt bei jedem Wii-Spiel rumgeheult wird, egal was es ist.

Joar, schaut ok aus. Ich wart mal Videos ab bevor ich mir ein richtiges Urteil bilde.
So nebenbei scheint sich das Spiel auch nich allzu ernst zu nehmen wenn ich da den (Kampf) Pudel zwischen den Zombies sehe. :D
Kenne halt das 360 Original nich.^^

Joar, schaut ok aus. Ich wart mal Videos ab bevor ich mir ein richtiges Urteil bilde.
So nebenbei scheint sich das Spiel auch nich allzu ernst zu nehmen wenn ich da den (Kampf) Pudel zwischen den Zombies sehe. :D
Kenne halt das 360 Original nich.^^

Sagen wir mal so, diesem Pudel haben wir den ganzen Scheiß überhaupt zu verdanken.^^

Ich will endlich Videos sehen. Mit Screens kann man bei Wii-Spielen nicht viel anfangen, sogar SMG sieht auf Screenshots nur ausreichend aus. ;)

rofl...

Vergleich:
Wii
ss15.jpg

360
928326_20060509_screen003.jpg

wo sind denn die hunderte von Zombies hin???

Das sind ja gerade mal so 20 aufm Screen.

Dadurch wird das Game ja öde wie die Hölle. Das Brutale an der 360 Version war doch, das man alleine gegen hunderte Zombies kämpfen musste. Die schiere übermacht der langsamen Zombiehorde.

Hach ja...

Mal gucken wie Capcom das machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gesagt, dass Ports von PS360-Spielen keinen Sinn machen und immer schlechter als das Vorbild werden. Die neuen Bilder sind der beste Beweis dafür :lol2:

Super Leistung, Capcom :lol:

rofl...

Vergleich:
Wii
ss15.jpg

360
928326_20060509_screen003.jpg

wo sind denn die hunderte von Zombies hin???

Das sind ja gerade mal so 20 aufm Screen.

Dadurch wird das Game ja öde wie die Hölle. Das Brutale an der 360 Version war doch, das man alleine gegen hunderte Zombies kämpfen musste. Die schiere übermacht der langsamen Zombiehorde.

Hach ja...

Mal gucken wie Capcom das machen will.

:rofl3:
Geiler Vergleich :goodwork:
Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe :lol:

Leute wie wäre es mal mit denken ? Das die Version optisch und von der Gegneranzahl net an die 360 Fassung rankommt ist logisch. Abgesehen davon ist das Spiel noch in Entwicklung @5.ter November - die Wii Screens sind doch alle vom Anfang des Spiels oder ? DR fängt net direkt von Tag 1 mit ner riesigen Anzahl an Gegnern an.

@mr140bpm

Port hin oder her - solche Games fehlen der Wii und solange es technisch fürn Wii überzeugt ist doch alles ok. Gibt sihcer mehr als genug Wii Besitzer die keine 360+DR besitzen :neutral:

Ok, so gut sah die XBox Version dann auch nicht aus, zur Zombiemenge muss man sagen, dass Capcom da noch nachbessern will und für den Vergleich ein schlechtes Wii Bild genommen wurde ;)

Zurück
Top Bottom