Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Alleine schon die Tatsache, dass die Resi4Wiimake-Steuerung bei DR Einzug hält, lässt mich eventuelle grafische Abstriche vergessen!
Ausserdem macht dieser Port eventuell ein Resi5Wiimake möglich!
Was??? Hässlichere Grafik?? Mir egal! Mir gefiel schon Resi4-Grafik :-D .....

Ist für mich die Ankündigung der E3, und wenn sich Capcom traut das Spiel zu porten dann wirds auch Resi5 geben bei guten Verkaufszahlen. Denn mal ehrlich Resi 5 sit teil 4 nur Grafisch geupdated. Die Wii schaft das mit nem downgrade. Und da sage ich lieber ein Downgrade als crapsteuerung:scan:

Ist Dead Rising kein gutes spiel, oder resi 5 wenns den kommt ? :rolleyes:
Warum soll man sich nicht freuen, ich habs zwar für die Box, aber es gibt halt Leute die haben nur ne Wii.

DR ist kein besonders gutes Spiel, RE5 wird's dagegen wahrscheinlich schon. Trotzdem sind beschnittene Ports von HD-Titeln scheiße. 100%ig angepasste Neuentwicklungen sind 1000 mal besser.
Ich weiß nicht wie man es begrüßen kann, dass Capcom uns mit Ports überhäuft, anstatt neue Spiele zu entwickeln. Sind die Ansprüche der Wii-Spieler so weit nach unten gesunken? :shakehead3:

DR ist kein besonders gutes Spiel, RE5 wird's dagegen wahrscheinlich schon. Trotzdem sind beschnittene Ports von HD-Titeln scheiße. 100%ig angepasste Neuentwicklungen sind 1000 mal besser.
Ich weiß nicht wie man es begrüßen kann, dass Capcom uns mit Ports überhäuft, anstatt neue Spiele zu entwickeln. Sind die Ansprüche der Wii-Spieler so weit nach unten gesunken? :shakehead3:

muss dir leider recht geben... das spiel kann ich auch einfach getrost auf der xbox spielen... warum man davon jetzt ein 1:1 wii port machen muss...(die wii kann bestimmt nicht mal soviele zombies auf einmal darstellen..)

also das hätte sich capcom sparen können...ein teil 2 oder spin-off wäre was andres...so aber nicht..

noch dazu ist das man ohne import eh nicht an das spiel in deutschland rankommt

Sicherlich ist eine Eigenentwicklung oft besser!
Aber in diesem Falle ist es mir egal! Habe nie DR gezockt! Jetzt erscheint es mit Resi4Wiimake-Steuerung, was sich sehr erotisch anhört!
Bei Resi5 wäre mir auch ein Wiimake recht, nur würde ich mir trotzdem die PS3-Version als erstes holen und hinterher das Wiimake! Besser wäre in diesem Falle natürlich, wenn Capcom einen eigenen regulären Wii-Teil ankündigt....

Wer sagt das DR beschnitten wird. So wie ich das verstehe bekommt die Wii ein überarbeitetes DR und da viele mit der 360 Version Probelem hatten, ist das sicher keine schlechte Idee. Und wieviele Gegner man wirklich sieht wird man erst noch sehen. Capcom hats drauf technisch, warten wir doch erstmal ab.

Also diese Jammerei hier immer ist etwas anstrengend. Da kommt mal was und dann wird wieder gemotzt. Und über Capcom kann man sich wahrlich nicht beschweren. Wann hätten sie die Wii User mal beschissen?

Zuletzt bearbeitet:
Seit Capcom auf Wii fast nur noch am porten ist, ist der Laden für mich auf einer Stufe mit den meisten anderen Publishern (EA, SEGA, etc.). Es gibt keine guten 3rd-Party-Entwickler auf Wii (mit Ausnahme von High Voltage :-D ) und Capcom ist es ganz sicher auch nicht :scan:

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Das Spiel ist auch echt spaßig.
Willer können sich über den Capcom-Support sicherlich nicht beschweren bisher.

Seit Capcom auf Wii fast nur noch am porten ist, ist der Laden für mich auf einer Stufe mit den meisten anderen Publishern (EA, SEGA, etc.). Es gibt keine guten 3rd-Party-Entwickler auf Wii (mit Ausnahme von High Voltage :-D ) und Capcom ist es ganz sicher auch nicht :scan:

willste nun ernsthaft engagierte wii entwickler wie capcom mit billigen ps2 ports gleichsetzen ?O.o

so kriegen wir gute games ab und nette dinge wie spyborgs..ernsthaft wenn ich sehe wie nfans capcom bashen wird mir übel ;)

Solange die Ports sinnvoll sind (Resi4, Okami), ist an Capcom nichts auszusetzen...

Was sinnvoll ist, ist Auslegungssache. Okami hat z.B. kein bischen von der Wii-Steuerung profitiert, eher im Gegenteil. Und DR wird auf Wii auch schlechter werden, da bin ich mir ganz sicher :-D

Ich finds super...hatte weder RE4, noch Okami und Dead Rising vorher gezockt :) Und Zak & Wiki war jetzt auch nich sooo schlecht. Spyborgs sieht auch vielversprechend aus.
Nenn mir nen 3rd-Party Entwickler, der ähnliche Qualität bietet...

Ich finds super...hatte weder RE4, noch Okami und Dead Rising vorher gezockt :) Und Zak & Wiki war jetzt auch nich sooo schlecht. Spyborgs sieht auch vielversprechend aus.
Nenn mir nen 3rd-Party Entwickler, der ähnliche Qualität bietet...

Es gibt keine Anderen.
Capcom hat zwar gut auf Wii begonnen, sinkt aber langsam auf das niedrige Niveau der anderen 3rd-Party-Entwickler. Ports bringen auch andere Publisher, genauso wie hier und da mal ein exklusives Kiddy-Game (übetrieben ausgedrückt). Und so macht's Capcom inzwischen doch auch. Wenn DR erfolgreich wird (was ich bezweifle :-P ), dann erwarten uns weitere Ports. Vielleicht kriegen wir dann tatsächlich noch die ganze RE-Reihe als Wii-Versionen serviert. Wenn das nicht eine Ownage ist...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Anderen.
Capcom hat zwar gut auf Wii begonnen, sinkt aber langsam auf das niedrige Niveau der anderen 3rd-Party-Entwickler. Ports bringen auch andere Publisher, genauso wie hier und da mal ein exklusives Kiddy-Game (übetrieben ausgedrückt). Und so macht's Capcom inzwischen doch auch. Wenn DR erfolgreich wird (was ich bezweifle :-P ), dann erwarten uns weitere Ports. Vielleicht kiregen wir dann tatsächlich noch die ganze RE-Reihe als Wii-Versionen serviert. Wenn das nicht eine Ownage ist...

Für mich wäre es gut, hab außer RE4 noch keinen Teil gezockt...hab RE0 zwar hier rumliegen, aber die Steuerung ist nix für mich.
Abgesehen davon ist es natürlich keine "Ownage" , aber unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König ;)

dieses geheule ist ja unerträglich! ich hab dead rising auf der 360 bereits gespielt und freue mich dass ich es nochmal auf dem wii spielen darf, mit den vorzügen der wiimote.
capcom delivers, aber manche menschen können nur meckern....

juhuuuuuu!!!
dead rising für die wii wird ne granate!!!!!!!!
will endlich n viedeo zum dran aufgeilen!!!

danke cap!!!

ps:als nächses gibts auch n resi!!! da bin ich mir sicher!

Hier sind noch ein paar Dinge aus dem Capcom Forum...
Übersetzt aus der Famitsu von GGweekly...

* Made because RE4 Wii was very popular and thought that the DRising game system seemed to match it.
* Because it is said to be difficult from the early stages, they have adjusted it. THANK GOD
Also, vielleicht weniger Zombies am Anfang, hab ich schon tausendfach prophezeit, daher sind auf den Bildern auch nicht so viele Gegner!
* Aiming for 360 standards, engine and visuals but it is an aim they are adjusting to make it operable, it will be interesting.
* Er this statement is kind of fuzzy but it sounds like they are trying to do as close to the 360 in terms of number of zombies and they have to mask the player by surrounding them with enemies, I'm guessing the new viewpoint helps.
* There will be new stages and bosses

* Er... it seems like they are using RE4 wii edition for inspiration
* You perform various actions with motion, such as a karate kick
* Using the IR it is considerably easier to aim your weapons.
* Reloading, weapon switching uses the + and - buttons

* The Sense of reality increased by having adopted the RE4 camera.
* Photograph mode is cut because it breaks the sense of reality?
Totaler Bullshit, Cameramodus mit Wiimote ist doch eigentlich tausendmal beser... außerdem wie soll der Anfang ablaufen, der Fotowettbewerb oder wie soll ich am Anfang schnell PP bekommen?
* You attack by swinging the controller.
* The event progress system by time is changed.
Mehr Zeit für den Metzger/Carlito/Faktensammlung? xD
Toll! =)

8)
Es gibt keine Anderen.
Capcom hat zwar gut auf Wii begonnen, sinkt aber langsam auf das niedrige Niveau der anderen 3rd-Party-Entwickler. Ports bringen auch andere Publisher, genauso wie hier und da mal ein exklusives Kiddy-Game (übetrieben ausgedrückt). Und so macht's Capcom inzwischen doch auch. Wenn DR erfolgreich wird (was ich bezweifle :-P ), dann erwarten uns weitere Ports. Vielleicht kiregen wir dann tatsächlich noch die ganze RE-Reihe als Wii-Versionen serviert. Wenn das nicht eine Ownage ist...
Jetzt aber mal langsam. Langsam wirds lächerlich. Konami oder EA sind ebenfalls Entwickler, die gut bis sehr gut auf Wii arbeiten. Dann gibts noch viele kleine Projekte wie Korgs oder The Conduit.

Namco Bandai oder Majesco sind auch noch existent.

Capcom gehört zu den portern, aber es gibt genügend ander Unternehmen, die super Software auf Wii bringen.

das mit dem photomodus stört mich überhaupt nicht, hab ich auf der 360 auch schon nicht genutzt. mich interessieren vor allem die neuen waffen und bosse!

Zurück
Top Bottom