--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Ich bin nunmal sehr mies drauf nach der gestrigen Demütigung. Und so optimistisch wie manche Fans hier bin ich nicht, als dass ich auf einige RE-Teile für Wii hoffe. Capcom ist derzeit sehr Port-geil. Ich empfinde das nicht gerade als etwas Positives.
Hmm... Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin mit einem Minimum an Erwartungen in die PK gegangen. Die Hardcore Titel brauchen ohnehin nicht extra beworben werden. Wir informieren uns schliesslich selbst. Wie ich auch Vorgestern schonmal gesagt hatte (in irgend einem Blog)... Ich hatte ohnehin nichts im Moment was ich mir von Nintendo wünschen würde. Ich hab noc so viele Wii Games die ich noch durchspielen muss... ...und zur Zeit
hab ich einiges von den 3rds was ich brennender erwarte. Sky Crawlers, MADWORLD, Mushroom Man,... und ca. noch 5-6 Andere die mir im Moment entfallen sind...
Fällt mir grad ein das ich auch noch No more Heroes und RE:UC kaufen muss... :cry:
Ich bin quasi übersättigt in die PK gegangen... N hätte nix zeigen können um mich irgendwie zu Flashen... Maximal ein neues Zelda oder ein neuer DS... Mit den Anderen PKs war es aber nicht anders... Bis auf den FF XIII Hammer war eigentlich alles bekannt oder solala...
Die E³ ist nicht mehr so wichtig. Gerade seit jeder INet hat...