Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Ich bin nunmal sehr mies drauf nach der gestrigen Demütigung. Und so optimistisch wie manche Fans hier bin ich nicht, als dass ich auf einige RE-Teile für Wii hoffe. Capcom ist derzeit sehr Port-geil. Ich empfinde das nicht gerade als etwas Positives.

Hmm... Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin mit einem Minimum an Erwartungen in die PK gegangen. Die Hardcore Titel brauchen ohnehin nicht extra beworben werden. Wir informieren uns schliesslich selbst. Wie ich auch Vorgestern schonmal gesagt hatte (in irgend einem Blog)... Ich hatte ohnehin nichts im Moment was ich mir von Nintendo wünschen würde. Ich hab noc so viele Wii Games die ich noch durchspielen muss... ...und zur Zeit
hab ich einiges von den 3rds was ich brennender erwarte. Sky Crawlers, MADWORLD, Mushroom Man,... und ca. noch 5-6 Andere die mir im Moment entfallen sind...
Fällt mir grad ein das ich auch noch No more Heroes und RE:UC kaufen muss... :cry:
Ich bin quasi übersättigt in die PK gegangen... N hätte nix zeigen können um mich irgendwie zu Flashen... Maximal ein neues Zelda oder ein neuer DS... Mit den Anderen PKs war es aber nicht anders... Bis auf den FF XIII Hammer war eigentlich alles bekannt oder solala...
Die E³ ist nicht mehr so wichtig. Gerade seit jeder INet hat...

neue infos:

Capcom gibt neue Infos zum kommenden Spiel Dead Rising bekannt.

- das Spiel soll eine 1:1 Umsetzung der XBOX-360 Variante werden
- neue Inhalte, wie neue Bossgegner oder neue und aktualisierte Waffen
- Steuerung so wie bei der Resident Evil 4 Wii-Edition
- die Wii-Version wird mit der gleichen Framework-Engine erstellt, die auch bei Devil May Cry 4 oder Resident Evil 5 zum Zuge kommt

hmm...haben die tatsächlich die framework engine auf der wii zum laufen gebracht :o

imo steht einem "resi5 wii edition" nun nichts mehr im weg :-D

Unglaublich wie ihr euch auf weitere Ports freut, weil auf Wii jetzt die gleiche Engine verwendet wird :rolleyes:

hmm...haben die tatsächlich die framework engine auf der wii zum laufen gebracht :o

imo steht einem "resi5 wii edition" nun nichts mehr im weg :-D

ne gute engine macht aber nicht automatisch auch gute grafik :P

aber ja damit ist wohl klar das re5 auch auf wii kommen wird....nur nach den e3 videos und der hammer grafik...wer will das da noch in wii grafik spielen?(die wohl wenn die wii version kommt auch erst n jahr spaeter erscheint)

Außerdem hat er wohl lange nicht mehr PS2 gespielt. xD

sehr lange jo...öhm...gestern! x)

Dead Rising ist kein gutes Spiel :hmm:

Vor allem wenn es ein 1:1-Port wird und das Gameplay nicht verbessert wird....

wird ja sogar noch beschnitten wie ich oben gelesen hab,hab den photo modus in der demo nie probiert(geht der da ueberhaupt?),aber er soll doch recht witzig gewesen sein,bei mgs möchte ich auf den photo modus auch net verzichten,is doch egal obs "unrealistisch" is....stichwort unrealistsich....ein kaufhaus voller zombies ist aber realistisch...ne capcom :ugly:

wird ja sogar noch beschnitten wie ich oben gelesen hab,hab den photo modus in der demo nie probiert(geht der da ueberhaupt?),aber er soll doch recht witzig gewesen sein,bei mgs möchte ich auf den photo modus auch net verzichten,is doch egal obs "unrealistisch" is....stichwort unrealistsich....ein kaufhaus voller zombies ist aber realistisch...ne capcom :ugly:
Möchtest du das Spiel noch ein bisschen weiter kritisieren und schlechtreden bevor es neues Material gibt, oder bist du langsam zufrieden? :ugly:

einige müssen aber auch immer meckern :rolleyes:

ich kenne ein paar ps3 spieler die dead rising gerne auf ihrer plattform gesehen hätten (und nicht das crappige lost planet, welches sowieso niemanden interessiert).
wii spieler können froh sein das sie dieses spiel zocken dürfen. ist nämlcih ein klasse spiel :-)

wie man gelesen hat wirds ja auch ein paar erweiterungen und ne neue spielansicht geben. wenns nur halbsogut funktioniert wie resi4 wii dann stehts auf meiner kaufliste.

Fand das Spiel auf der 360 schon Spaßig,aber nix was man sich jetzt Kaufen müsste.
Und ich glaube das der Wii Teil genauso ist,eher ein Spiel für zwischendurch Imo.

Zurück
Top Bottom