Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Also was das wohl Capcoms geheimes Wii Spiel, schade, hab irgendwie auf ein neues Resident Evil für Wii gehofft.
Einen port von RE5 brauch ich nich, hol mir deswegen, und wegen paar anderen spielen, ne PS3.

also eins muss ich capcom und activision lassen, die haben es geschafft das ihre spiele auf der wii gut aussehen. das was ich da oben sehe überrascht mich doch sehr. naja, man sollte noch geduld haben, wie man an star ocean und ff13 sieht, sind solche spiele schon seit mind. 2 jahren in der entwicklung.

Ein durchschnittliches Zombie-Spiel kommt als Downgrade nach 2 Jahren auf Wii ---> Wow, ich platze vor Freude :neutral:

musst du jetzt eigentlich in jedem thread miese stimmung machen?
beschränk dich mal auf einem und bleib dabei :-P

Ja, muss ich. Ich will alle N-Fans mit runterziehen :-P
;)

PS: Ich habe beim geheimen Capcom-Projekt auf ein RE oder vielleicht noch DMC gehofft. Dead Rising war für mich die schlimmste Alternative, die nun auch eingetroffen ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas enttäuscht. Lieber dann noch ein RE-Remake bzw. Port.

LostPlanet und DeadRising sind zwei der uninteressantesten Spiele dieser Generation und wir bekommen eines davon yuhuuuu... :(

LostPlanet und DeadRising sind zwei der uninteressantesten Spiele dieser Generation und wir bekommen eines davon yuhuuuu... :(

Ja, aber wie wsippel schon geschrieben hat: "Die größte Nachricht dürfte aber sein, dass Capcom nun MT Framework auf der Wii laufen hat."

Warum sollte also ein Resi 5 nicht kommen? :)
Vielleicht etwas später, aber hauptsache es kommt.

Dead Rising muss eine Chance gegeben werden.
Wer die Filme von Romero mag, Zombies im Allgemeinen, Brutalität, Humor und natürlich Gesellschaftskritik wird mit diesem Spiel seine wahre Freude haben.
Vorallem, wenns "durch" ist, gehts trotzdem weiter, die meisten Games fässt man dann kaum noch an.
Also nur weil RE der bekanntere Franchise ist, heißt das nicht, dass uns mit DR crap erwartet, ganz im Gegenteil!

Ja, muss ich. Ich will alle N-Fans mit runterziehen :-P
;)

PS: Ich habe beim geheimen Capcom-Projekt auf ein RE oder vielleicht noch DMC gehofft. Dead Rising war für mich die schlimmste Alternative, die nun auch eingetroffen ist :neutral:
Ich war wahrlich kein Fan der Dead Rising Demo auf 360, wobei ich da in erster Linie Steuerung und Kamera katastrophal fand. Und diese Probleme könnten/ sollten bei der Wii-Version behoben sein. Und noch schlechter als DMC4 kann's kaum werden, denn das Spiel ist mal echt Dreck... :)

[...] wobei ich da in erster Linie Steuerung und Kamera katastrophal fand. [...]

Also ich weiß ja nicht was einige immer mit der Kamera hier, der Kamera da, Steuerung so lala haben. Spielt ihr zum ersten Mal Konsole? Oder verlernt man durch die Wii das einfachste Pad-handling? :hmm2:

Dead Rising hat überhaupt keine Probleme hinsichtlich Steuerung und Kamera.

Warum sollte also ein Resi 5 nicht kommen? :)

Weil Ports von HD-Konsolen total schwachsinnig sind. So ein Port wird im Vergleich zum Original einfach nur armselig wirken. Da hilft auch die bessere Steuerung nicht.
Capcom soll sich lieber um Neuentwicklungen für Wii kümmern. Spyborgs ist bereits ein guter Anfang. Dazu noch ein neues RE-Teil exklusiv und Capcom wäre eindeutig der beste 3rd-Party-Entwickler auf Wii.

Weil Ports von HD-Konsolen total schwachsinnig sind. So ein Port wird im Vergleich zum Original einfach nur armselig wirken. Da hilft auch die bessere Steuerung nicht.
Capcom soll sich lieber um Neuentwicklungen für Wii kümmern. Spyborgs ist bereits ein guter Anfang. Dazu noch ein neues RE-Teil exklusiv und Capcom wäre eindeutig der beste 3rd-Party-Entwickler auf Wii.

Finde ich nicht. Dead Rising sehe ich als gutes Beispiel. Schau Dir die Optik auf den Bildern an. Was ist daran schlecht? Wenn man es in HD spielen muss und dazu auf die geniale Steuerung verzichten will, kann jeder zu der HD Version greifen. Es zwingt keiner einem dazu!

Also ich weiß ja nicht was einige immer mit der Kamera hier, der Kamera da, Steuerung so lala haben. Spielt ihr zum ersten Mal Konsole? Oder verlernt man durch die Wii das einfachste Pad-handling? :hmm2:

Dead Rising hat überhaupt keine Probleme hinsichtlich Steuerung und Kamera.
Ich habe es nicht verlernt, ich werde nur zu alt für den Scheiß. Ich finde inzwischen absolut inakzeptabel, wenn die Kamera der härteste Gegner im Spiel ist. So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.

Ich habe es nicht verlernt, ich werde nur zu alt für den Scheiß. Ich finde inzwischen absolut inakzeptabel, wenn die Kamera der härteste Gegner im Spiel ist. So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.

Naja, sooo schlimm war die Kamera nun auch nicht. Nach Ninja Gaiden bin ich aber eventuell auch etwas toleranter, was das Thema angeht ;)

So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.

Naja. Bei Dead Rising auf der 360 hat man nur kaum Schusswaffen genutzt. Da brauchte man die "Über die Schulter" Perspektive auch imo nicht.

...und Capcom wäre eindeutig der beste 3rd-Party-Entwickler auf Wii.

Ich seh sie auf jeden Fall in der Top Riege der 3rds und mit deren Ports kann ich sehr gut leben (okami, etc.). Schau dir mal die Ports von UBI an, da kommt dir das kotzen.

Capcoms Ports sind (bisher) absolut okay imo. Und wenn sie meinen das Dead Rising auch auf der Wii gut funktioniert, dann glaube ich das erstmal bis sie das Gegenteil beweisen.

Völlig übertriebene Einstellung wsippel! Dead Risings Kamera ist überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil sehr gut im Spiel. Wirst halt zu alt für den Scheiß.

Völlig übertriebene Einstellung wsippel! Dead Risings Kamera ist überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil sehr gut im Spiel. Wirst halt zu alt für den Scheiß.
Aye. Und seit gestern wieder ein Jahr älter. Und somit seit nunmehr 22 Jahren Zocker... ;)

Zurück
Top Bottom