Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst du jetzt eigentlich in jedem thread miese stimmung machen?Ein durchschnittliches Zombie-Spiel kommt als Downgrade nach 2 Jahren auf Wii ---> Wow, ich platze vor Freude
musst du jetzt eigentlich in jedem thread miese stimmung machen?
beschränk dich mal auf einem und bleib dabei
Bin etwas enttäuscht. Lieber dann noch ein RE-Remake bzw. Port.
LostPlanet und DeadRising sind zwei der uninteressantesten Spiele dieser Generation und wir bekommen eines davon yuhuuuu...
Dead Rising muss eine Chance gegeben werden.Bin etwas enttäuscht. Lieber dann noch ein RE-Remake bzw. Port.
LostPlanet und DeadRising sind zwei der uninteressantesten Spiele dieser Generation und wir bekommen eines davon yuhuuuu...
Ich war wahrlich kein Fan der Dead Rising Demo auf 360, wobei ich da in erster Linie Steuerung und Kamera katastrophal fand. Und diese Probleme könnten/ sollten bei der Wii-Version behoben sein. Und noch schlechter als DMC4 kann's kaum werden, denn das Spiel ist mal echt Dreck...Ja, muss ich. Ich will alle N-Fans mit runterziehen
PS: Ich habe beim geheimen Capcom-Projekt auf ein RE oder vielleicht noch DMC gehofft. Dead Rising war für mich die schlimmste Alternative, die nun auch eingetroffen ist
[...] wobei ich da in erster Linie Steuerung und Kamera katastrophal fand. [...]
Warum sollte also ein Resi 5 nicht kommen?
Weil Ports von HD-Konsolen total schwachsinnig sind. So ein Port wird im Vergleich zum Original einfach nur armselig wirken. Da hilft auch die bessere Steuerung nicht.
Capcom soll sich lieber um Neuentwicklungen für Wii kümmern. Spyborgs ist bereits ein guter Anfang. Dazu noch ein neues RE-Teil exklusiv und Capcom wäre eindeutig der beste 3rd-Party-Entwickler auf Wii.
Ich habe es nicht verlernt, ich werde nur zu alt für den Scheiß. Ich finde inzwischen absolut inakzeptabel, wenn die Kamera der härteste Gegner im Spiel ist. So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.Also ich weiß ja nicht was einige immer mit der Kamera hier, der Kamera da, Steuerung so lala haben. Spielt ihr zum ersten Mal Konsole? Oder verlernt man durch die Wii das einfachste Pad-handling? :hmm2:
Dead Rising hat überhaupt keine Probleme hinsichtlich Steuerung und Kamera.
Ich habe es nicht verlernt, ich werde nur zu alt für den Scheiß. Ich finde inzwischen absolut inakzeptabel, wenn die Kamera der härteste Gegner im Spiel ist. So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.
So oder so ist die re4-3rd-Person-über-die-Schulter-Perspektive ungefähr um den Faktor unendlich besser als die Grütze, die Capcom beim ursprünglichen Dead Rising verbrochen hat.
...und Capcom wäre eindeutig der beste 3rd-Party-Entwickler auf Wii.
Aye. Und seit gestern wieder ein Jahr älter. Und somit seit nunmehr 22 Jahren Zocker...Völlig übertriebene Einstellung wsippel! Dead Risings Kamera ist überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil sehr gut im Spiel. Wirst halt zu alt für den Scheiß.