Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Also mal ehrlich,ich hab eine zeit lang Dead Rising auf SD gespielt und das hier sieht fast so gut aus wie die Xbox 360 Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aye. Und seit gestern wieder ein Jahr älter. Und somit seit nunmehr 22 Jahren Zocker...
Hätte dennoch lieber nen Spin-Off oder nen neues Game...
@wsippel
Nachträglich Glückwunsch.
Auf jeden Fall ist das Spiel SAUGEIL (!) und ihr solltet Zuschlagen!
Mit WiiMotionPlus ein Pflichtkauf
Sehr schön - RE5,DMC4 etc. auf Wii Confirmed
Zur Hölle mit dem MotionPlus-Scheiß!
Wie sollen Entwickler denn damit eigentlich umgehen? Einmal das Spiel mit "ungenauer" und einmal mit genauer Steuerung entwickeln? Oder das Ding als Pflicht für ihr Spiel hinstellen? Beides sind keine sinvollen Möglichkeiten. Deswegen ist Nintendo mit diesem Controller-Aufsatz zu weit gegangen. Das ist nicht mit einem Wheel oder Balance Board vergleichbar.
hatte mal die 360 demo gespielt,fands auch ganz geil,aber wo sind denn bitte hier die ganzen zombies geblieben?in der 360 version waren zombies soweit das auge reicht,hier sinds bestenfalls 20 auf einmal oO
mit der kamera hat ich auch keine probleme,ich find aber eh dass die re4 kamera bei nem spiel wie dead rising mal garnet passt,eben weil man net sieht was hinter seinem ruecken abgeht (das brauchte man bei re4 ja net zu wissen weil das so linear war dass eh nie von hinten gegner kamen)
Capcom versucht ne annehmbare Grafik zu zaubern, dafür wird man wo anders Kompromisse eingehen müssen (weniget Gegener etc.).