Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Also mal ehrlich,ich hab eine zeit lang Dead Rising auf SD gespielt und das hier sieht fast so gut aus wie die Xbox 360 Version.

Aye. Und seit gestern wieder ein Jahr älter. Und somit seit nunmehr 22 Jahren Zocker... ;)

Aber doch nicht länger ein 3rd-Person Schulter/Rücken-Ansicht Spieler als wir alle hier. :-P

Ist doch wayne. Du magst die Kamera nicht. Fertig. Aber sie ist keinesfalls hinderlich für das Gameplay des Spiels. Mich ist sie überhaupt nicht aufgefallen - und so soll's ja eigentlich sein. :)

Ne scheiss Kamera akzeptiere ich gerade noch so bei Ninja Gaiden. Nur um die alte Unfairness von Spielen nochmal zu spüren. Wer mir DR 360 aber trotzdem mal angucken.

Hätte dennoch lieber nen Spin-Off oder nen neues Game...

Dito. Aber irgendwann gehen die Spiele die man porten kann auch zu Neige.

@wsippel
Nachträglich Glückwunsch.

@wsippel
Nachträglich Glückwunsch.

Auch von mir.

@Shadow Ganon: Ja die Grafik ist ziemlich nahe dem Original, weshalb ich mich auch für ein Dead Rising 2 zunächst für die Wii ausgesprochen hab (bin natürlich froh, wenn ich aber die 250 Tacken sparen kann, ist klar). Bei Dead Or Alive wäre es, des Stiles wegen dasselbe. Allerdings fehlen schon die Spiegeleffekte auf dem Boden des Supermarktes sowie wahrscheinlich die (dezenten) Wassereffekte. Was die Gegnerscharen und die Gegenstandsphysik (der vielen Gegenstände die man verwenden kann) betrifft, muss man mal abwarten. Die Wii kann ja angeblich mehr, als was wir so meistens zu Gesicht bekommen.

Auf jeden Fall ist das Spiel SAUGEIL (!) und ihr solltet Zuschlagen!

Mit WiiMotionPlus ein Pflichtkauf :scan:

Zur Hölle mit dem MotionPlus-Scheiß!
Wie sollen Entwickler denn damit eigentlich umgehen? Einmal das Spiel mit "ungenauer" und einmal mit genauer Steuerung entwickeln? Oder das Ding als Pflicht für ihr Spiel hinstellen? Beides sind keine sinvollen Möglichkeiten. Deswegen ist Nintendo mit diesem Controller-Aufsatz zu weit gegangen. Das ist nicht mit einem Wheel oder Balance Board vergleichbar.

Hm, gabs das ominöse Geheimspiel doch xD

Wegen der Steuerung habe ich wenig Bedenken, funktionierte bei Resi 4 sehr gut, da ich das Spiel als Wii Only eh nicht habe ist es mir egal obs ein Port ist, macht das Spiel nicht schlechter auf der Wii. Freut mich aber am meisten, dass die Engine auf der Wii läuft, hoffentlich kommt eine Resi 5 Wii Version :)

@Mr.: Komm mal wieder runter, langsam nervts.

Zur Hölle mit dem MotionPlus-Scheiß!
Wie sollen Entwickler denn damit eigentlich umgehen? Einmal das Spiel mit "ungenauer" und einmal mit genauer Steuerung entwickeln? Oder das Ding als Pflicht für ihr Spiel hinstellen? Beides sind keine sinvollen Möglichkeiten. Deswegen ist Nintendo mit diesem Controller-Aufsatz zu weit gegangen. Das ist nicht mit einem Wheel oder Balance Board vergleichbar.

Der Ansatz ist Müll klar. Man hat ja nun im Endeffekt nun 2 verschiedene Hardwarevarianten - is mir aber total Schnurz wenn ich mitm Katana 1:1 durch die Mal rennen kann 8)

Klar, es ist nur ein Port, aber immerhin wird so einiges angepasst. Würde mich wundern, wenn am Ende nicht auch jeder die Wii-Steuerung im Gegensatz zum klassischen Controller bevorzugt, wie es auch schon bei RE4 war.

Und sieht für nen Wii-Spiel wirklich alles andere als schlecht aus :o

Ich hatte auf Devil May Cry Cellshaded gehofft :blushed:
Naja, DR stand ursprünglich auch mal auf meiner 360-Liste...denke aber jetzt hole ich mir die Wii-Version. Capcom gibt sich wenigstens Mühe und bringt gute Spiele (wenn auch Ports), das muss belohnt werden. Macht sich bestimmt gut neben Zak & Wiki, Resi4 und Okami :)

lolololo, die haben wohl ving rhames gesicht gescannt xD

Zuletzt bearbeitet:
OMG!
Da mache ich grade den PC an und was sieht man da? DR kommt auf die Wii!
Capcom schafft das was Nintendo gestern nicht geschafft hat!DANKE CAPCOM!
Das war eines der wenigen Spiele wo ich auf die Boxler neidisch war.

Hoffentlich kommen während der E3 noch ein paar gute NAchrichten :)

boah geil, endlich kann ich das spiel auf meiner Röhre zocken und trotzdem die Bildschirmtexte lesen. cool finde ich dass sie die RE4-Steuerung und Perspektive gewählt haben! Fixkauf!

hatte mal die 360 demo gespielt,fands auch ganz geil,aber wo sind denn bitte hier die ganzen zombies geblieben?in der 360 version waren zombies soweit das auge reicht,hier sinds bestenfalls 20 auf einmal oO

mit der kamera hat ich auch keine probleme,ich find aber eh dass die re4 kamera bei nem spiel wie dead rising mal garnet passt,eben weil man net sieht was hinter seinem ruecken abgeht (das brauchte man bei re4 ja net zu wissen weil das so linear war dass eh nie von hinten gegner kamen)

hatte mal die 360 demo gespielt,fands auch ganz geil,aber wo sind denn bitte hier die ganzen zombies geblieben?in der 360 version waren zombies soweit das auge reicht,hier sinds bestenfalls 20 auf einmal oO

mit der kamera hat ich auch keine probleme,ich find aber eh dass die re4 kamera bei nem spiel wie dead rising mal garnet passt,eben weil man net sieht was hinter seinem ruecken abgeht (das brauchte man bei re4 ja net zu wissen weil das so linear war dass eh nie von hinten gegner kamen)

Capcom versucht ne annehmbare Grafik zu zaubern, dafür wird man wo anders Kompromisse eingehen müssen (weniget Gegener etc.).

@Dead Rising

Fand ich auf der X360 schon kacke.

Zurück
Top Bottom