Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Oh toll und ich habe mir den Titel am Freitag für meine neue Xbox360 gekauft, Hammer Timing! :lol::shakehead:

Das Zielen mit dem Pointer wird sicher einen Welten Unterschied machen! :-D

geile sache. Da hat capcom das richtige game genommen :-)

zudem siehts noch ganz gut aus :-)

bis jetzt wohl die größte überraschung bzw. die beste neuankündigung der e3 :-)

geile sache. Da hat capcom das richtige game genommen :-)

zudem siehts noch ganz gut aus :-)

bis jetzt wohl die größte überraschung bzw. die beste neuankündigung der e3 :-)

Wenn das Spiel denn auf der E3 angekündigt wäre :-D

Die Ankündigung wurde in der aktuellen Famitsu gemacht.

Außerdem wäre selbst dann FFXIII für 360 immer noch die größte E3-Überraschung :-P

Wenn das Spiel denn auf der E3 angekündigt wäre :-D

Die Ankündigung wurde in der aktuellen Famitsu gemacht.

Außerdem wäre selbst dann FFXIII für 360 immer noch die größte E3-Überraschung :-P

erscheint doch im e3 zeitfenster ;-)

da kannst halt mal sehen wie wichtig die messe ist.

Aber geil zu sehen wie angepasste games aussehen können :-)

erscheint doch im e3 zeitfenster ;-)

da kannst halt mal sehen wie wichtig die messe ist.

Aber geil zu sehen wie angepasste games aussehen können :-)

Die E3 ist bisher wirklich ein Reinfall. Neuankündigungen gibt's praktisch garnicht :shakehead:

@Grafik: Anhand von Scans, wo zum Teil noch vorgerendertes Material gezeigt wird, kann man eigentlich noch nicht viel zur Grafik sagen. Es sieht IMO selbst auf den Scans nicht wirklich beeindruckend aus. Und dabei wissen wir z.B. noch nichtmal wie schwammig die Texturen sind, usw.

Hier sind noch ein paar Dinge aus dem Capcom Forum...
Übersetzt aus der Famitsu von GGweekly...

* Made because RE4 Wii was very popular and thought that the DRising game system seemed to match it.
* Because it is said to be difficult from the early stages, they have adjusted it. THANK GOD
* Aiming for 360 standards, engine and visuals but it is an aim they are adjusting to make it operable, it will be interesting.
* Er this statement is kind of fuzzy but it sounds like they are trying to do as close to the 360 in terms of number of zombies and they have to mask the player by surrounding them with enemies, I'm guessing the new viewpoint helps.
* There will be new stages and bosses

* Er... it seems like they are using RE4 wii edition for inspiration
* You perform various actions with motion, such as a karate kick
* Using the IR it is considerably easier to aim your weapons.
* Reloading, weapon switching uses the + and - buttons

* The Sense of reality increased by having adopted the RE4 camera.
* Photograph mode is cut because it breaks the sense of reality?

* You attack by swinging the controller.
* The event progress system by time is changed.
YES

Für Die die des Englischen nicht soo mächtig sind fass ich das noch einmal zusammen...

- Dead Rising wird wegen des Erfolges von RE4 Wii gemacht --> Capcom dachte DR "passt gut dazu"
- Der Schwierigkeitsgrad wird angepasst da die 360 Version viele zu schwer fanden
- Capcom versucht so nah wie möglich an die 360 Version heran zu kommen
- Capcom versucht bei der Anzahl der Zombies so nah wie möglich am Original zu bleiben der Spieler soll sich umzingelt von Zombies fühlen (Anmerkung von GGweekly: Die RE4 Kameraperspektive unterstützt das Gefühl noch)

- Neue Stages und Bosse
- Verschiedene Aktionen werden durch Bewegung der Wiimote gesteuert, z.B. Karate Kick
- Dank Wiimote ist das Zielen leichter
- Fotomodus wird aus Realitätsgründen entfernt
- Angriff durch Bewegung der Mote
- Das Ereignis Fortschritts System wird verändert (Timelimits?)

Die E3 ist bisher wirklich ein Reinfall. Neuankündigungen gibt's praktisch garnicht :shakehead:

@Grafik: Anhand von Scans, wo zum Teil noch vorgerendertes Material gezeigt wird, kann man eigentlich noch nicht viel zur Grafik sagen. Es sieht IMO selbst auf den Scans nicht wirklich beeindruckend aus. Und dabei wissen wir z.B. noch nichtmal wie schwammig die Texturen sind, usw.

das was man auf den scans sieht geht schon i.o. es ist ja auch noch nichtmal fertig und das 360 game war auch keine grafik bombe, aber bei dem game kommts auf sowas auch nicht an :-)

Wird wohl etwas leichter, hört sich nicht schlecht an das Ganze, mal auf bessere (größere) Bilder warten :)

Mal schaun wie nahe das Spiel am Ende wirklich technisch an der XBox Fassung sein wird.

* Made because RE4 Wii was very popular and thought that the DRising game system seemed to match it.

Wie wär's denn mit einem neuen RE-Teil oder einem RE2-Remake für Wii??? Das wäre logischer und würde bei Wii-Besitzern mit Sicherheit viel besser ankommen. Stattdessen gibt es einen Port :shakehead3:

das was man auf den scans sieht geht schon i.o. es ist ja auch noch nichtmal fertig und das 360 game war auch keine grafik bombe, aber bei dem game kommts auf sowas auch nicht an :-)

Auf der 360 war's keine Grafikbombe weil es ein First-Gen-Spiel war und weil es wegen den extrem zahlreichen Zombie-Horden einfach unmöglich war, die Grafik sehr detailliert zu machen. Und dank der stark begrenzten Wii-Power frage ich mich ernsthaft, wie das Spiel auf Wii einigermaßen ansehlich werden soll. Ich halte das für unmöglich, außer die Anzahl der Zombies wird drastisch gesenkt.

Das werden wir schon noch herausfinden, wenns dir nicht gefällt kauf es nicht, ich finde du regst dich künstlich auf mr140. Und das noch ein oder mehrere Resis für den Wii kommen ist doch sowieso klar :)

Capcom USA(Sven) hält sich über Dead Rising übrigens noch sehr bedeckt.
Da heisst es "No Comment."
Könnte sein das da noch etwas nachkommt zur E³... Auch was was nichts mit DR zu tun hat.

Naja, sieht ja nett aus, solange die Grafik wirklich einen Großteil der Wiipower nutzt (Dual Layer?).
Aber viel mehr würde mich was von Monster Hunter Tri interessieren...

Das werden wir schon noch herausfinden, wenns dir nicht gefällt kauf es nicht, ich finde du regst dich künstlich auf mr140. Und das noch ein oder mehrere Resis für den Wii kommen ist doch sowieso klar :)

Ich bin nunmal sehr mies drauf nach der gestrigen Demütigung. Und so optimistisch wie manche Fans hier bin ich nicht, als dass ich auf einige RE-Teile für Wii hoffe. Capcom ist derzeit sehr Port-geil. Ich empfinde das nicht gerade als etwas Positives.

Zurück
Top Bottom