Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Toll... die Zombies lösen sich auf (sieht man auf den ersten Video des Chapters 6) und zudem wurde das Blut anscheinend auch noch durch grünes ersetzt!?
304.jpg

Was soll aus dem Game nur werden?

Die Wii ist einfach ein unglaubliches Phänomen, die sich am schnellsten verkaufendste Konsole schafft es sogar Capcom davon zu überzeugen Crap dafür zu entwickeln. :lol:

Das ist mir alles viel zu krass... XD

Mein Gott die Zombies poppen drei Meter vor der Spielfigur aus dem Nichts auf.

Es muss ja nicht ein superschönes Wii-Game werden, aber ne technisch sauber umgesetzte Engine ohne Clipping- und Kollisionsfehler, Pop-Ups etc. kann man doch wohl leisten, oder? Sowas stört mich persönlich viel mehr als fehlendes Bumbmappings-Super-Shader-schiess-mich-tot.

Naja, das Spiel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, vorallem bei dem niedrigen Aufwand, den Capcom da reinsteckt. Ich hab's ja damals gesagt 8)

Jedenfalls braucht man sich hierbei wohl keine großen Hoffnungen mehr zu machen. Das Spiel ist "fertig" und steht schon bald in den Regalen. Auf die Wertungen bin ich auch schon gespannt, tippe mal auf max. 60% :-)

Mein Gott die Zombies poppen drei Meter vor der Spielfigur aus dem Nichts auf.

Es muss ja nicht ein superschönes Wii-Game werden, aber ne technisch sauber umgesetzte Engine ohne Clipping- und Kollisionsfehler, Pop-Ups etc. kann man doch wohl leisten, oder? Sowas stört mich persönlich viel mehr als fehlendes Bumbmappings-Super-Shader-schiess-mich-tot.

Das liegt daran, dass die RE4-Engine nicht mit so einem Spiel klar kommt.
Wäre die Engine massgeschneidert gewesen oder das Szenario angepasst worden (es hätte zB. ein Spin-Off auf einem Kreuzfahrtschiff werden können), hätte man das Spiel sicher besser ausarbeiten können.

Wäre die Engine massgeschneidert gewesen oder das Szenario angepasst worden (es hätte zB. ein Spin-Off auf einem Kreuzfahrtschiff werden können), hätte man das Spiel sicher besser ausarbeiten können.

ergo hätte man das spiel lieber gleich im keim ersticken sollen als den hoffenden wii gamern so eine dahingerotzte grütze vorzusetzen.

Scheiße, das wäre ne geile Idee gewesen :lol:

Dead Rising: Ship until you sink :P

Ich habe Dead Rising vor Wochen vorbestellt und freue mich nach wie vor darauf, es nächste Woche spielen zu können.
Dann werde ich sehen, wie es denn wirklich ist.

Wieso kann man das Game bei der Grotte nicht mehr vorbestellen?

ign review

So Dead Rising continues to be fun even if you scale back the visuals, reduce the zombie count, and ignore the hero's photographic abilities. Capcom must have really hit on something with the "zombie killing playground" design. A lot of corners have been cut to get this game on the Wii and the result is not the impressive next-gen experience it was on the 360. Rather, it's a breezy weekend diversion with some fun gameplay and subpar graphics. Mowing down (small) hordes of zombies is a mindless pleasure, but the experience system and exploration lend the game some depth. The addition of multiple save slots is an improvement, and the Wii controls work well. What was a showcase title for the 360 is an average, but fun, Wii game.

[...]

5.5 Presentation
The story and dialogue are wretched, and a key feature (the ability to take photographs) has been inexplicably removed.

6.0 Graphics
Obviously, Dead Rising had to take a hit in the transition from 360 to Wii. But this isn't even good looking for the Wii, really.

7.5 Sound
All the mutilation sound effects are great and the elevator music is a nice touch. Can definitely do without the cheesy metal during boss fights, though.

7.0 Gameplay
No matter how you slice it, massacring zombies is a good time. There is a lot to explore and do in the Willamette shopping mall.

6.5 Lasting Appeal
Dead Rising is a short game, clocking in at under ten hours.

6.9 OVERALL
Passable
(out of 10 / not an average)

hört sich doch gut an

Zurück
Top Bottom