Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Das Video kann doch nur aus einer frühen Alpha- oder Beta-Phase sein. Ansonsten
Das Video dient zu Vermarktungszwecken auf der offiziellen japanischen Homepage!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video kann doch nur aus einer frühen Alpha- oder Beta-Phase sein. Ansonsten
Das Video dient zu Vermarktungszwecken auf der offiziellen japanischen Homepage!
Für die Dead Rising Sammlung gekauft, aber da alles fehlt was DR ausmacht wird es net gespielt. Warte da eher auf Dead Rising 2.
Dann kauf's dir aber wenigstens maximal für einen 10er
Laut Mark MacDonald (ehemaliger 1up-Redakteur) weiß die Presse schon seit einer ganzen Weile von dem Projekt, und das Spiel soll "-GROSSARTIG-" aussehen (Schreibweise 1:1 übernommen).
so ähnlich wie das hier
alter ich versteh bis heute nicht, warum die dead rising porten/remaken. warum nicht lost planet?
das wäre auf der wii hardware deutlich besser machbar, und wäre als 3rd-person shooter auch deutlich besser für die wiiremote geeignet...
au ja!!! lost planet bitte auch!!!:lick2:
ich denke, dass einiges noch für die wii erscheinen wird ...sowohl ports als auch viel neues.
bald schauts ähnlich aus wie beim ds.
ich freu mich trotzdem auf dead rising - manchmal sorgt schlechte grafik auf für zusätzliche komik ...finde ich. wenn das game fun macht, sehe ich keinen grund darauf zu verzichten.
Deinen Optimismus hätte ich gerne
Lachen oder weinen ?
Wie viele geile Wii-Games gabs denn auf dem Cube? -hab ich grad nicht im Kopf ;-)wenn ich am ende der wii-ära mindesens genau so viele geile wii-games hab wie auf dem gamecube, bin ich bestens bedient!!!
Wie viele geile Wii-Games gabs denn auf dem Cube? -hab ich grad nicht im Kopf ;-)
Sry, aber der musste sein
Gamereactor: 7/10