Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Lustigerweise wird es die 500k weltweit womöglich noch schaffen :ugly:
Ich hoffe, die Verkaufsversion ist nicht so ... ... dings.

Schaurig... :(

Ich kaufe es mir auf alle Fälle nicht.

gott sieht das billig aus :lol:
wenn man das orignal game kennt kann man darüber ja nur lachen ,die grafik ist wirklich übelst wobei die ja bei dem normalen ja schon nicht so toll war aber da ist wirklich alles sehr detail amr aus , wie ein pc game mit allem auf low bei 640x480,vielleicht für leute die das original game nicht kennen interessant ansonsten weiß ich nicht wie man sich dazu überwinden kann

alter ich versteh bis heute nicht, warum die dead rising porten/remaken. warum nicht lost planet?
das wäre auf der wii hardware deutlich besser machbar, und wäre als 3rd-person shooter auch deutlich besser für die wiiremote geeignet...

:shakehead:

alter ich versteh bis heute nicht, warum die dead rising porten/remaken. warum nicht lost planet?
das wäre auf der wii hardware deutlich besser machbar, und wäre als 3rd-person shooter auch deutlich besser für die wiiremote geeignet...

:shakehead:

au ja!!! lost planet bitte auch!!!:lick2:

ich denke, dass einiges noch für die wii erscheinen wird ...sowohl ports als auch viel neues.
bald schauts ähnlich aus wie beim ds.

ich freu mich trotzdem auf dead rising - manchmal sorgt schlechte grafik auf für zusätzliche komik ...finde ich. wenn das game fun macht, sehe ich keinen grund darauf zu verzichten.

au ja!!! lost planet bitte auch!!!:lick2:

ich denke, dass einiges noch für die wii erscheinen wird ...sowohl ports als auch viel neues.
bald schauts ähnlich aus wie beim ds.

ich freu mich trotzdem auf dead rising - manchmal sorgt schlechte grafik auf für zusätzliche komik ...finde ich. wenn das game fun macht, sehe ich keinen grund darauf zu verzichten.

Deinen Optimismus hätte ich gerne ;)

30hn81z.jpg

50649dead029.jpg

wbcvaf.jpg

Lachen oder weinen ?

Der Pudel ist eckig...:oops:

Wie viele geile Wii-Games gabs denn auf dem Cube? -hab ich grad nicht im Kopf ;-)

Sry, aber der musste sein :P

dir zu liebe editiere ich meinen post natürlich.

kannst dir s aussuchen.

a)
wenn ich am ende der ngc1.5-ära mindesens genau so viele geile ngc-games hab wie auf dem gamecube1.0, bin ich bestens bedient!!!
b)
wenn ich am ende der wii-ära mindesens genau so viele geile wii-games hab wie ngc-games auf dem gamecube, bin ich bestens bedient!!!
xD

Zurück
Top Bottom