Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Hab ich auch gemerkt wieso nehmen die das raus xD
Nich das mich der Crap interessiert, hab noch das Original hier liegen und fands schon mies -.-

Folgendes stand in der Mail:

"Hi, wie sich jetzt rausstellte, ist Dead Rising (Wii) inhaltsgleich zur beschlagnahmten 360 Version und somit in Deutschland leider komplett verboten. Wir dürfen das Spiel daher leider überhaupt nicht verkaufen oder verschicken, somit können wir Eure Bestellungen leider nicht ausführen."

mal ne frage an die es schon haben, ich hab bisher noch nirgends im spiel bücher gesehen, obwohl im menü ja extra ne sparte dafür angezeigt wird. was ist da los?

Nach dem Kampf gegen Cletus kann man ihn vor den Zombies retten, danach ist er wieder bei Trost und man kann bei ihm Waffen, Munition und Bücher kaufen. Nicht mehr gebrauchte Waffen im Inventar kann man ebenfalls verkaufen.

EDIT:

:rofl4:

1235558001660.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, bis auf die Texturen der Figuren fand ich die Grafik in dem Review jetzt nichtmal schlecht.
Da habe ich auf dem Wii schon hundertmal schlimmeres gesehen.

Wie ist denn die Atmosphäre in dem Spiel?

Aber ich denke jetzt ist dennoch erstmal Resi 5 dran. :-P
Das spiel wird aber sicher nochmal nachgekauft. :-)

Wie ist denn die Atmosphäre in dem Spiel?

Ähnlich wie im Original, wenn man mal vom Zeitdruck absieht. Durch die Tatsache, dass man wie in RE4 nie hinter den Rücken von Frank sehen kann und dass es neu schnellere Gegner wie die Pudel gibt, erhält das Spiel auch etwas von RE4 Panikgefühl.

Gott, die Pudel sind wirklich die Hölle solange man keine Sägeblätter und eine geladene Schrotflinte dabei hat.

gametrailers hat ein vergleichsvideo zwischen Wii und 360 Version online gestellt:

http://www.gametrailers.com/player/46165.html

Sicher, gerade bei den großen Zombiemassen sieht man deutliche Unterschiede und auch sonst mussten natürlich Abstriche gemacht werden.
Aber sonst finde ich, dass man eine recht ansehnliche Arbeit gemacht hat.

Wer weiss was noch möglich wäre, wenn man an das Spiel ein größeres Team mit mehr Zeit und mehr Budget rangesetzt hätte.

In jedem Fall wird das Spiel gekauft. :-)

gametrailers hat ein vergleichsvideo zwischen Wii und 360 Version online gestellt:

http://www.gametrailers.com/player/46165.html

Sicher, gerade bei den großen Zombiemassen sieht man deutliche Unterschiede und auch sonst mussten natürlich Abstriche gemacht werden.
Aber sonst finde ich, dass man eine recht ansehnliche Arbeit gemacht hat.

Wer weiss was noch möglich wäre, wenn man an das Spiel ein größeres Team mit mehr Zeit und mehr Budget rangesetzt hätte.

In jedem Fall wird das Spiel gekauft. :-)
Also sorry, aber das kann man sich schön reden wie man will, es geht zumindest von den Videos überhaupt nicht! Matsch Grafik, seltsame Perspektive, fehlende Gameplayelemente, kaum Gegner, daher weit weniger Action, wofür hab ich den Rasenmäher, die Autos (obwohl, anscheinend kann ich die auch nicht nutzen) und Kettensäge?
Hunde... toll! Woher kommen die Killerpudel? Und Vögel fliegen auch rum? :shakehead:
Nee, brauch ich nicht, da spiel ich lieber weiter beim Kumpel die X360 Version oder kauf sie mir dann irgendwann mal selber, wenn ich mir nedlich mal ne XBox geholt habe, aber auf der Wii muss es nicht sein.
Klar, einige werden sicherlich ihren Spass haben, aber weniger die, die das Original kennen.

Also sorry, aber das kann man sich schön reden wie man will, es geht zumindest von den Videos überhaupt nicht! Matsch Grafik, seltsame Perspektive, fehlende Gameplayelemente, kaum Gegner, daher weit weniger Action, wofür hab ich den Rasenmäher, die Autos (obwohl, anscheinend kann ich die auch nicht nutzen) und Kettensäge?
Hunde... toll! Woher kommen die Killerpudel? Und Vögel fliegen auch rum? :shakehead:
Nee, brauch ich nicht, da spiel ich lieber weiter beim Kumpel die X360 Version oder kauf sie mir dann irgendwann mal selber, wenn ich mir nedlich mal ne XBox geholt habe, aber auf der Wii muss es nicht sein.
Klar, einige werden sicherlich ihren Spass haben, aber weniger die, die das Original kennen.

Ich liebe das Originla und geb dem mal ne Chance besser als das original kann es ja net werden.

Ich liebe das Originla und geb dem mal ne Chance besser als das original kann es ja net werden.
Wenn du ein wenig gezockt hast, bitte berichte uns mal ein wenig, wie du es findest.
Vorallem die Schnitte hinsichtlich der verschwindenden Zombies nach dem Abmetzeln und die, wie es im Video wirkt, geringeren Trefferzonen, kann ich mir schon als Atmosphärekiller vorstellen!

"I don't have time to go for a joyride." :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Vergleichsvideo war für mich der ultimative Beweis einen großen Bogen um das Game zu machen.

Capcom sollte sich was schämen. Die (inkl. Christian Svensson) sind bei mir derzeit unten durch...

Zurück
Top Bottom