Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

Wenn du ein wenig gezockt hast, bitte berichte uns mal ein wenig, wie du es findest.
Vorallem die Schnitte hinsichtlich der verschwindenden Zombies nach dem Abmetzeln und die, wie es im Video wirkt, geringeren Trefferzonen, kann ich mir schon als Atmosphärekiller vorstellen!

Wenn du ein wenig gezockt hast, bitte berichte uns mal ein wenig, wie du es findest.
Vorallem die Schnitte hinsichtlich der verschwindenden Zombies nach dem Abmetzeln und die, wie es im Video wirkt, geringeren Trefferzonen, kann ich mir schon als Atmosphärekiller vorstellen!

So hab es jetzt ein bissl gespielt und die ersten beiden Rettungsmissionen gemacht. Also grafisch ist es imo net schlecht, die Charaktere wie Jessie und Frank sehen für Wii ganz gut aus, kein Vergleich zur 360 aber dennoch gut. Umgebungsgrafik geht in Ordnung.

Die Steuerung ist qausi Resident Evil 4 bloß in Dead Rising. Da ich zuvor Resi 4 durchgespielt habe kam mir das zu Gute, die 180 Grad Drehung wird genau wie in Resi 4 gemacht. Fand das Schema des Originals aber besser, einzig das leichtere Zielen ist natürlich besser aber imo spielt es sich wie Resi 4 zum Teil und nicht wie Dead Rising.

Gleich nach dem Zombieeinbruch wird man mit den Waffen vertraut gemacht. Man merkt das die Wii Version deutlichen Schwerpunkt auf die Waffen legt während die beim Original imo nur Beiwerk sind, ein Schwert bringt einfach mehr. Hier findet man aber so viel Munition das man qausi immer welche hat was auch daran liegt das Gegner diese nach dem Ableben liegen lassen.

Aufnehmen tut man die dann mit drüberlaufen, man muss net A Drücken. Der größte Kritikpubkt ist die Masse der Zombies. Wenn man in ner Cutscene an die 200 Zombies sieht und dann im Spiel 20 rumstehen ist das schon ein Atmo Killer, das machte Dead Rising ja aus. Nicht nur das die Zombies sofort verschwinden, nein sobald man sich wegdreht teleportiert das Spiel neue hinter Frank.

OK die Kamera geht ja gleich mal kaputt, imo eins der genialsten Features raus. Zeitduck gibt es ja auch keinen stattdessen zählt ne Zeit hoch wie lange man in der Mall ist. Das Gesundheitssystem ist auch schlechter, im Original hat man mehrere Felder und verschiedene Lebensmittel haben verschieden viel gegeben. Hier hat man ne Leiste und ein einfacher Apfel füllt schon alles auf. Invetar ist im Vergleich zum Original auf Stufe 1 auch riesig.

Das Leveln dauert aber länger,, zumindest kommt es mir so vor. Man hat ja bis zu 20 Speicherstände, das nimmt auch ein Feature des ersten Teils, wenn man was verpasst kann man meistens nichts mehr machen. Da hier aber das Fotografieren und der Zeitdruck wegfallen, fällt das nur minimal ins Gewicht.

Otis gibt dir Rettungsmissionen bevor man in die Mall geht, net wie im Original von Unterwegs aus. Diese werden nach Abschluss mit einem Rang bewertet. Somit fühlt sich das Spiel nicht flüssig an, im Original konnte man Unterwegs immer entscheiden ob man jemanden retten wollte, hier muss man es ja tun da es eine Mission ist. Die zweite Frau die ich retten musste war im Spielzeugladen, ein paar Meter weg vom Lagerhaus. Ich dahcte ok das wird sicher leicht. Tja die KI ist aber mal sowas von dumm das sie gerne mal einfach stehen bleibt und rumkreischt bis sie von Zombies attackiert wird. Das Gute ist die Lebensenrgie ist hoch genug das sie da auch mal mehr aushält aber dennoch, es hat 5 Minuten gebaucht bis ich die Frau im Lagerhaus hatte weil sie ja ständig stehen bleiben musste.

Steuerung an sich ist ganz okay gemacht bis auf das man Z+A drücken muss um Aktionen auszuführen und naja das nervt. Es macht schon Spass, ich werds mal weiterspielen aber es ist kein Vergleich zum Original, hier gib es nur das halbe Dead Rising Feeling, das bessere hat man auf der Xbox 360. Dort gehört für mich das Spiel zu den Top 3 der Spiele, doe am besten sind diese Gen, auf Wii ist Dead Rising ein nettes Spiel, aber leider kein Hit wie der göttliche 360 Teil.

Naja da ich Dead Rising aber ziemlich liebe und Fangirl bin seit es kam musste ich das Spiel haben. Wer die Wahl hat greift zur 360 Version, dort hat man das ganze Spiel, die bessere Spielerfahrung und einfach mehr Möglichkeiten. Chop you till Drop ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dennoch eins der spassigsten Wii Games für mich bisher :)

Weitere Impressionen wenn ich Morgen weiterspiele^^
 
Wenn ichs mit der 360-Version selber vergleiche, nicht anhand von Vergleichsvideos, fällt mir schon auf, dass es eigentlich recht viele Zombies in der Wii-Version gibt. Problem ist nur, dass die irgendwie alle 5 Meter neu auftauchen und man nach 10 Metern eigentlich keine sieht, aber die dann ausm Nichts spawnen xD

Und hey. Dafür, dass das Spiel selbst für Wii recht schlecht aussieht, haben sie wenigstens das Wasser toll gelassen und net nur ne Textur benutzt, wie viele andere Wii-Games.
 
Wenn ichs mit der 360-Version selber vergleiche, nicht anhand von Vergleichsvideos, fällt mir schon auf, dass es eigentlich recht viele Zombies in der Wii-Version gibt. Problem ist nur, dass die irgendwie alle 5 Meter neu auftauchen und man nach 10 Metern eigentlich keine sieht, aber die dann ausm Nichts spawnen xD

Und hey. Dafür, dass das Spiel selbst für Wii recht schlecht aussieht, haben sie wenigstens das Wasser toll gelassen und net nur ne Textur benutzt, wie viele andere Wii-Games.

Das wollte ich auch schon erwähnt haben. :lol:

Wasser sticht bei Chop'till you drop richtig heraus ;)
 
Das wollte ich auch schon erwähnt haben. :lol:

Wasser sticht bei Chop'till you drop richtig heraus ;)

Fällt mir gar net so auf, habs mir aber auch noch net genau angesehen^^

Edit:

So habe nun den ersten Fall abgeschloßen. Auch wenn es einige net glauben werden, das Spiel macht verdammt viel Spass. Die Pudel und Vögel sind echt schlimm. Besonders die Hunde mit ihren fiesen Sprungattacken. Autofahren geht übrigens natürlich auch, ist nru anders aufgebaut. Man verdient ja Geld in dem Spiel, hauptsächlich um sich Waffen im Gun Shop zu kaufen aber wenn man den Versorgungstunnel betreten will kann man sich das gefährt kaufen mit dem man dort aufräumen will. Das teuerste ist das Auto für 1000 Dollar, da ich schon 40000 habe aber egal wie teuer.

Macht echt Spass darin PP zu verdienen, sind auch schon viele Zombies drinne, klar deutlich weniger als auf der 360 aber deutlich mehr als erwartet. Man hat aber nur ne bestimmte Zeit, das heißt man kann net unbegrenzt drinne verweilen. Bin inzwischen fast Stufe 6 und das Spiel ist natürlich um ein vielfaches leichter als die 360 Version. Das liegt auch daran das man Munition im Überfluss erhält, habe nun volle Pistolen, Gewehr und Schrotflintenmunition, könnte mich also andauernd nur durchballern. Ist aber net der Sinn und der Spass bei Dead Rising.

Erster Fall war Brad helfen, also durchs halbe Einkaufzentrum zu ihm dann ging es gegen den ersten Endgegner. Auf der 360 hab ich den erst mit Megaman Blaster wirklich geschafft, vorher nicht, hier war es lachhaft. Hingerannt, stehen geblieben und mit der Pistole drauf, hab zwar oft daneben geschoßen aber das Feuer hat Brad auf sich gelenkt. Als er dann auf mich schoß hat er nie getroffen. 5 Treffer und der Kampf war vorbei, wirklich sau einfach. Inzwischen hab ich mich auch ganz an die Steuerung gewöhnt.

Wie ich shcon sagte es macht einfach Spass und gehört für mich nach House of the Dead Overkill zu den spassigsten und besten Wii Titel den ich seit Resi 4 und UC auf ihr gespielt habe. Das Original ist in allen Belangen besser, aber schlecht ist Chop till you Drop keinesfalls.

Will nur wissen wie ich diesen Legokopf von meinem Frank runterbekomme...

Achja die UK Version ist auch in Deutsch spielbar und man kann sogar Farbe des Blutes einstellen. Hab den Gewaltgrad gleich mal von Mittel auf Stark erhöht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Durchspielen können übrigens zwei Spezial-Modes freigeschaltet werden.

Gelegenheitsarbeiten und 2. Verfassungsabsatz

Bei Gelegenheitsarbeiten löst man spezielle Challenges, zB. 300 Zombies im Versorgungstunnel überfahren, 2 Minuten lang in einem engen Raum gegen unsterbliche Zombies überleben, in der Lebensmittelabteilung 20 Unsichtbare Zombies erledigen, auf dem Fahrrad möglichst schnell durch die Entrance Plaza fahren, etc.

2. Verfassungsabsatz sind Sniper-Missionen, wie zB. erschiesse in einer gemischten Gruppe in der alle Servbot-Helme tragen die Zombies, triff die Ballons die an den Zombies hängen ohne diese selber zu töten, triff in einer Gruppe Rennzombies nur den Polizisten bevor sie dich erreichen, etc.

Die beiden Challenge-Modi machen ziemlich Fun und haben manchmal auch noch witzige Nebendetails (Beim Fahrrad-Rennen Sitzen zb. Jessie und Isabella auf den Absperrungen.

Noch ein paar Tipps:
Wenn man geheime Events triggert kriegt man extra PPs.
-Versucht mal alle Teller an der Wand bei Chris' Restaurant zu zerschiessen, jeder Teller bringt jeweils 2000 PPs, alle Teller zusammen geben dann nochmals 20'000 PPs.
-Versucht an der Entrance Plaza im Sport-Geschäft alle Drehgestelle mit einer Schusswaffe gleichzeitig zum Drehen zu bringen. Gibt ebenfalls PPs.

...einfach mal als Beispiele.

Wenn ihr früh im Spiel eine Sniper-Waffe wollt müsst ihr nur in der Paradise Plaza in das Kindergeschäft unmittelbar vor dem abgesperrten Bereich vor der grossen Treppe, in einem Raum hinter der Kasse liegt das Gewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auch ein wenig weitergespielt.

Im Endeffekt hat das Spiel schon recht viel mit der 360-Version gemeinsam. Nur das ist auch genau das größte Problem des Spiels: Die technische Umsetzung. In der 360-Version sah alles einfach nur schön aus, der Untergrund spiegelte, die Zombies sahen ansehnlich aus, viele Zombies auf einmal.

Auf der Wii fehlt halt genau dieses "Aufgeräumte". Sorry, aber es nervt tierisch, wenn man weitergeht und nur um den Umkreis des Protagonisten innerhalb von 10 Metern die Zombies sieht, die dann aufploppen. Genauso sieht das Einkaufszentrum nun einfach irgendwie "hingeschissen" aus. Es fehlt einfach das "Schöne" der 360-Version. Und genau darauf möchte ich hinaus. Das Spiel lebte zum Teil auf der 360 einfach wegen der Grafik.

Und ich denke ebenfalls, dass Capcom einfach etwas besseres zaubern hätte können als das, was wir nun hier sehen. Ich brauch mir nur Monster Hunter ansehen oder gar RE4 oder RE:UC.

Um die Masse der Zombies darstellen zu können, hätten sie auch ne Technik nutzen können, die nen altes PS2-Game genutzt hatte: Da gab es über 1000 Gegner auf einmal, aber die in den hinteren Reihen wurden als Bilder dargestellt, aber nen spezieller Trick in der Engine hat es der PS2 erlaubt, dass sie dennoch aussehen wie Polygongegner und net wie Bitmaps.


Gameplaymäßig hat sich sonst halt eher wenig geändert, wie ich finde. Auf der 360-Version hatte ich, außer wo man es musste um wen zu retten, nie fotografiert. Dass man nun kein Zeitlimit mehr hat, finde ich auch nicht wirklich schlimm.



Ich denke echt, wenn sie sich Mühe gegeben hätte auf der grafischen Ebene, dann wäre auch mehr draus geworden. Mir geht es echt immer wieder auf den Sack, wenn man sieht wie Wii-Entwickler mit der Wii umgehen, wie mit der PS2 auf grafischer Sicht.
Aber okay. Das Spiel stand anscheinend auch nicht so hoch auf Capcoms Prioritätenliste wie z.B. Spyborgs oder MH3.


Dennoch hat das Spiel viel Potential verschenkt. Man hätte echt einen super Port bauen können, wenn man sich etwas angestrengt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja schon auf der 360 so das alles möglichge PP gibt, Herd benutzen gibt 5000^^

Das maximal Level ist hier 20, hab ich so zumindest laut GT Review verstanden.

Gestern mal wieder ne Mission gemahct. Wie gesagt schade das man dazu gewungen wird die zu machen aber wenigstens ar die KI diesmal echt gut, der Typ ist vorrgerannt bis er ein Steak wollte das ich dann ausversehen gegessen hatte xD

Musste dann neu beginnen und habs dann ohne Probleme geschafft ihn in den Überwachungsraum zu bekommen.

Was mich noch etwas stört sind diese ganzen Absperrungen auf der Map, da muss man immer nen Umweg laufen. Ansonsten macht das Spiel einfach nur Spass hätte ich ja net gedacht. Schade das man sich durchballern kann und die ganzen Nahkampf Moves entfernt wurden aber auf eine andere Art als das göttliche Original macht es Spass.

Werds nächste Woche vor Resi 5 mal durchspielen. Und danke für den Tip mit der Sniper, damit wird Carlito leichter :)

Wer im Food Court alle Teller zerschießt und im Sportgeschäft alle Sandsäcke bekommt auch ordentlich PP.
 
Gestern mal wieder ne Mission gemahct. Wie gesagt schade das man dazu gewungen wird die zu machen aber wenigstens ar die KI diesmal echt gut, der Typ ist vorrgerannt bis er ein Steak wollte das ich dann ausversehen gegessen hatte xD

Musste dann neu beginnen und habs dann ohne Probleme geschafft ihn in den Überwachungsraum zu bekommen.

Im Restaurant liegen 2 Steaks (das erste bei der Kasse, ein weiteres auf einem der Tische) rum, du hättest nicht neu starten müssen! :lol:
 
Ich hab's gestern geschenkt bekommen und bisschen angespielt.
Schlecht finde ich es nicht. Bislang hab ich aber auch nur 2 Stunden gespielt. Da ich die X360 Version nicht besitze, kann ich keinen Vergleich machen.
Na jedenfalls von der technischen Seite ist das Spiel wirklich unteres Mittelmaß.
Zombies ploppen auf jede paar Meter auf. Erinnert mich an die guten alten N64 Zeiten, wo noch Sachen aufploppten.
Gameplay stimmt jedenfalls. Da gibt's nichts auszusetzen.
Das Spiel wäre sicherlich besser bei den Wertungen davon gekommen, wenn sich Capcom aus technischer Sicht mehr mühe gegeben hätte.

Für 20-30€ kann man es sich ruhig zulegen.
 
Ich hab's gestern geschenkt bekommen und bisschen angespielt.
Schlecht finde ich es nicht. Bislang hab ich aber auch nur 2 Stunden gespielt. Da ich die X360 Version nicht besitze, kann ich keinen Vergleich machen.
Na jedenfalls von der technischen Seite ist das Spiel wirklich unteres Mittelmaß.
Zombies ploppen auf jede paar Meter auf. Erinnert mich an die guten alten N64 Zeiten, wo noch Sachen aufploppten.
Gameplay stimmt jedenfalls. Da gibt's nichts auszusetzen.
Das Spiel wäre sicherlich besser bei den Wertungen davon gekommen, wenn sich Capcom aus technischer Sicht mehr mühe gegeben hätte.

Für 20-30€ kann man es sich ruhig zulegen.

naja ich denke mal, egal wieviel mühe die sich gegeben hätten, das wäre nix geworden. das spiel ist einfach nicht auf solch schwache hardware PORTIERBAR! sie hätten das konzept (zombie invasion, purer überlebenskampf etc) übernehmen können, aber halt nicht portieren, sondern komplett neuentwickeln und versuchen die stärken der wii herauszuarbeiten.

ich kann das bis heute nicht verstehen, wer bei capcom auf die idee kahm ausgerechnet dead rising zu portieren....
 
ich kann das bis heute nicht verstehen, wer bei capcom auf die idee kahm ausgerechnet dead rising zu portieren....

Der Director Minoru Nakai wurde nach eigenen Aussagen von den Obermotzen gefragt, was er als nächstes portieren möchte. Und seine Wahl war halt Dead Rising.
Keine Ahnung ob das nicht eine Ausrede war, macht aber am meisten Sinn...
 
Der Director Minoru Nakai wurde nach eigenen Aussagen von den Obermotzen gefragt, was er als nächstes portieren möchte.

Lol.

Irgendwie denkt man sich, dass nen Chef eher fragt "Was wollt ihr als nächstes entwickeln?" anstatt "Was wollt ihr als nächstes portieren?"...
 
Hmm... hab es jetzt mal ein wenig bei nen Kumpel angezockt und muss sagen, ist nicht eine ganz so große Katastrophe gewurden, wie ich anfangs dachte. Obwohl viel weniger Zombies in der Mall rumlaufen, sind sie auf Hard trotzdem ziemlich gefährlich und vorallem auch intelligenter als in der X360 Version.
Die fehlende Kamerafunktion sorgt am Anfang für Punkteknappheit, weil du damit kein Level mehr steigen kannst. Das neue Inventar find ich extremst schrott, vorallem weil du damit einfach mitten im Kampf deine Health wieder füllen kannst. Außerdem dauerts bissl lang, bis es aufgerufen ist.
Hat gefühlt mehr Ladezeiten, zumindest häufiger, wobei mich das lange Laden schon beim Original gestört hat. Die Umstellung auf Missionen kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn sie jetzt ähnlich wie bei RE bewertet werden. Trotzdem stört es gewaltig den Spieltfluss.
Außerdem wurde der Fokus von tausend herumliegenden Waffen gewaltig in Richtung Schusswaffen verschoben, merkt man schon, wenn man ganz am Anfang eine Waffe hat!?
Naja, würde dem Game wohl derzeit so um die 72% geben, wobei ich aber das Original kenne, sonst kann man sicherlich noch 5-7% dazurechnen!
 
Bin durch House of the Dead irgendwie auf den "Zombie-Spiel"-Geschmack gekommen. :-D
Hat es schon irgendwer durch? Lohnt sich das Ganze?
...und mal 'ne Frage: Werden eigentlich alle Zombies, die man killt, unten rechts mitgezählt oder gilt das bloß für die Missionen?
Hab nämlich noch nie ein Video mit mehr als nem dreistelligen Zombie-Count gesehen.
 
Ich hab das Spiel jetzt auch angespielt und finde es einfach extrem erbärmlich.
So hab es jetzt ein bissl gespielt und die ersten beiden Rettungsmissionen gemacht. Also grafisch ist es imo net schlecht, die Charaktere wie Jessie und Frank sehen für Wii ganz gut aus, kein Vergleich zur 360 aber dennoch gut. Umgebungsgrafik geht in Ordnung.

Die Steuerung ist qausi Resident Evil 4 bloß in Dead Rising. Da ich zuvor Resi 4 durchgespielt habe kam mir das zu Gute, die 180 Grad Drehung wird genau wie in Resi 4 gemacht. Fand das Schema des Originals aber besser, einzig das leichtere Zielen ist natürlich besser aber imo spielt es sich wie Resi 4 zum Teil und nicht wie Dead Rising.

Gleich nach dem Zombieeinbruch wird man mit den Waffen vertraut gemacht. Man merkt das die Wii Version deutlichen Schwerpunkt auf die Waffen legt während die beim Original imo nur Beiwerk sind, ein Schwert bringt einfach mehr. Hier findet man aber so viel Munition das man qausi immer welche hat was auch daran liegt das Gegner diese nach dem Ableben liegen lassen.

Aufnehmen tut man die dann mit drüberlaufen, man muss net A Drücken. Der größte Kritikpubkt ist die Masse der Zombies. Wenn man in ner Cutscene an die 200 Zombies sieht und dann im Spiel 20 rumstehen ist das schon ein Atmo Killer, das machte Dead Rising ja aus. Nicht nur das die Zombies sofort verschwinden, nein sobald man sich wegdreht teleportiert das Spiel neue hinter Frank.

OK die Kamera geht ja gleich mal kaputt, imo eins der genialsten Features raus. Zeitduck gibt es ja auch keinen stattdessen zählt ne Zeit hoch wie lange man in der Mall ist. Das Gesundheitssystem ist auch schlechter, im Original hat man mehrere Felder und verschiedene Lebensmittel haben verschieden viel gegeben. Hier hat man ne Leiste und ein einfacher Apfel füllt schon alles auf. Invetar ist im Vergleich zum Original auf Stufe 1 auch riesig.

Das Leveln dauert aber länger,, zumindest kommt es mir so vor. Man hat ja bis zu 20 Speicherstände, das nimmt auch ein Feature des ersten Teils, wenn man was verpasst kann man meistens nichts mehr machen. Da hier aber das Fotografieren und der Zeitdruck wegfallen, fällt das nur minimal ins Gewicht.

Otis gibt dir Rettungsmissionen bevor man in die Mall geht, net wie im Original von Unterwegs aus. Diese werden nach Abschluss mit einem Rang bewertet. Somit fühlt sich das Spiel nicht flüssig an, im Original konnte man Unterwegs immer entscheiden ob man jemanden retten wollte, hier muss man es ja tun da es eine Mission ist. Die zweite Frau die ich retten musste war im Spielzeugladen, ein paar Meter weg vom Lagerhaus. Ich dahcte ok das wird sicher leicht. Tja die KI ist aber mal sowas von dumm das sie gerne mal einfach stehen bleibt und rumkreischt bis sie von Zombies attackiert wird. Das Gute ist die Lebensenrgie ist hoch genug das sie da auch mal mehr aushält aber dennoch, es hat 5 Minuten gebaucht bis ich die Frau im Lagerhaus hatte weil sie ja ständig stehen bleiben musste.

Steuerung an sich ist ganz okay gemacht bis auf das man Z+A drücken muss um Aktionen auszuführen und naja das nervt. Es macht schon Spass, ich werds mal weiterspielen aber es ist kein Vergleich zum Original, hier gib es nur das halbe Dead Rising Feeling, das bessere hat man auf der Xbox 360. Dort gehört für mich das Spiel zu den Top 3 der Spiele, doe am besten sind diese Gen, auf Wii ist Dead Rising ein nettes Spiel, aber leider kein Hit wie der göttliche 360 Teil.

Naja da ich Dead Rising aber ziemlich liebe und Fangirl bin seit es kam musste ich das Spiel haben. Wer die Wahl hat greift zur 360 Version, dort hat man das ganze Spiel, die bessere Spielerfahrung und einfach mehr Möglichkeiten. Chop you till Drop ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dennoch eins der spassigsten Wii Games für mich bisher :)

Weitere Impressionen wenn ich Morgen weiterspiele^^
-Grafik geht überhaupt in Ordnung, ist ein einziges Flimmerspiel und sieht aus wie N64
-Resi4 Steuerung war göttlich, die hier ist einfach nur extrem crappig
-Ich finde gerade das Schiessen mit den Waffen viel zu umständlich. Man hält B-gedrückt zum Zielen und schiesst dann mit A, was mich daran stört? Man kann sich mit dem Pointer nicht mal umgucken, der Bildausschnitt bleibt gleich.

Du hast es ja aber gut realtiviert. Man hätte es noch schlechter porten können, aber imho hätte man es gleich sein lassen können. Imho wäre ein gutes Cell-Shading-Spinoff wesentlich spaßiger geworden.
 
Hab mir das Spiel gerade in England für 20 Euro bestellt. Bin sehr gespannt drauf, da ich den Xbox360 Teil supergenial fand. Freue mich auch schon auf den zweiten Teil. Aber die Wii Version hat mir schon immer in der Nase gelegen, daher muss ich sie jetzt mal zocken.
 
Jop. War ein absoluter Fan des X360 Teils, aber habe mich über den Kauf des Wii Ablegers geärgert. Missionssystem, Bewertungen, RE4 Perspektive, unglaubliches Grafisches und Umgebungs Downgrade (+ Physikengine), Neubalancing auf Feuerwaffen, kaum Zombies und wenn dann tauchen sie aus den Nichts auf... hab nach wenigen Missionen aufgehört. Verschwendetes Geld.
 
Zurück
Top Bottom