PS4/XOne/PC Dead Rising 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist mehr von Dead Rising 3 und praktisch nix mehr von Dead Rising 1+2 übrig. Wer mit der Einstellung in das Spiel geht wird wohl seinen Spaß haben. Das Weihnachtssetting reizt mich da ehrlich gesagt am meisten.

Metacritic aktuell bei 75%. Da habe ich ja mit meinem Tipp vor 3Monaten mit 74% gar nicht mal so falsch gelegen.

Im Sale werde ich das wohl mitnehmen, aber nur wenn eine eins davor steht. Mehr ist mir das Gesehene bisher nicht wert :blushed:

Naja Dead Rising ist schon länger eine Ip die sich eher in dem 70 % Bereich bewegt.

Dead Rising - 85 % auf Meta
Dead Rising 2 - 79 % auf Meta
Dead Rising 3 - 78 % auf Meta
Dead Rising 4 - 74 - 76 % auf Meta

Halt ein ordentliches Spiel mit dem man einiges an Spaß haben kann aber kein Must Have. Besonders für Gamer die den 3 Teil gemocht haben.

Welche denn? :ugly:

Ich finde den Dezember ziemlich schwach dieses Jahr.
Und ich kaufe DR4 auch erstmal nur wegen des Weihnachtssettings. Kommt bestimmt gut :)

Naja. FF15 kam gerade erst raus und ist nen ordentlicher Zeitfresser wenn man alles erkunden will und wenn man noch eine andere Konsole @home hat, kommt die Tage noch ein lang erwartetes Game auf den Markt.

Aber waren die Dezember Monate nicht schon immer sehr schwach? Finde es ja schon toll das im Januar ein paar Kracher kommen wie RE7 und weiteres....

Naja. FF15 kam gerade erst raus und ist nen ordentlicher Zeitfresser wenn man alles erkunden will und wenn man noch eine andere Konsole @home hat, kommt die Tage noch ein lang erwartetes Game auf den Markt.

Aber waren die Dezember Monate nicht schon immer sehr schwach? Finde es ja schon toll das im Januar ein paar Kracher kommen wie RE7 und weiteres....

Kann sein, liegt vielleicht daran, dass auch bei Nintendo nix tolles erscheint. FF15 spiele ich zwischendurch, ist imo das perfekte Spiel dafür.
Stimmt, The Last Guardian. Aber das interessiert mich net, deswegen habe ich daran gar nicht gedacht.

Stimmt!
Also ich versuche heute Nacht mal ganz ohne Vorurteile an das Spiel zu gehen. Ich hab akzeptiert, dass das Dead Rising, was ich liebe, nicht mehr existiert. Also muss ich mich ja wohl oder übel damit abfinden. Sollte das Spiel aber wirklich schlecht sein (Humor, Story, Ende, Nebenmissionen, etc), dann war es definitiv mein letztes DR.

Im Web können sie es ohne Probleme machen, solange das Spiel (noch) nicht auf dem Index steht. Im Heft grundsätzlich auch, aber das könnte man im schlimmsten Fall deswegen nachträglich noch aus dem Verkehr ziehen. Ein Webseiten Artikel wird einfach gelöscht. ;-)

70 min gespielt und das Spiel ist bisher erstaunlich gut.
Es sieht gut aus, läuft flüssig, der Humor ist klasse, das Kampfsystem macht Spaß, sehr atmosphärisch (auch dank der Weihnachtsmusik) und selbst Musik aus DR 1 ist zu hören (shopping Musik aus der mall). Der Eindruck kann sich natürlich ändern, aber bisher ist das mehr als ne positive Überraschung.

edit: Wenn jemand weiß, wie man sich die selbst geschossenen Fotos ansehen kann...bitte sagt es mir ^^

edit2: Hat sich erledigt, die Option erscheint irgendwann im Menü. Das Spiel ist absolut genial bisher.

edit3: So, Schluss für heute. Wenn man die Zeit beim Spielen vergisst dann hat man ein gutes Spiel vor sich. So geht es mir gerade. Einzig das Speichersytem verstehe ich nicht. Wann speichert es und wann nicht? Und WAS speichert es? Habe ich meine gefundenen Schlüssel noch? Und wo kann ich das prüfen?
Aber sonst...SPAß PUR bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das weiter so einen Spaß macht, wird das mein Spiel des Jahres. So gut Doom war, so gerne ich Dark Souls 3 gespielt habe und so toll ich FF15 finde....vom reinen Spaßfaktor her ist Dead Rising 4 echt ne Granate. Wer auf Erkunden und Entdecken steht ist in dem Spiel genau richtig. Bisher ist es allerdings viel zu leicht.

Das mit dem speichern nervt mich auch. Habe nicht herausgefunden, wann es was speichert. Mies xD

Weiß einer, was die Fotos bringen? Im ersten hab es ja pp dafür und man is aufgestiegen, aber beim 4. bekomme ich für Bilder keine Erfahrung, nur bei speziellen Bildern, die gewisse Meilensteine erreichen?!?

Zurück
Top Bottom