Ich denke es ist schlicht dead rising, wer das feiern kann wird sehr glücklich werden. Ich hatte immer meine Probs mit der IP.
Mir hat der 3 Teil spass gemacht. Über die schwächen hab ich hinwegesehen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es ist schlicht dead rising, wer das feiern kann wird sehr glücklich werden. Ich hatte immer meine Probs mit der IP.

Sehe ich auch so. Wird im Sale mitgenommen. Gibt derzeit einfach viele, andere, wichtigere Spiele.

Welche denn?
Ich finde den Dezember ziemlich schwach dieses Jahr.
Und ich kaufe DR4 auch erstmal nur wegen des Weihnachtssettings. Kommt bestimmt gut![]()
Naja. FF15 kam gerade erst raus und ist nen ordentlicher Zeitfresser wenn man alles erkunden will und wenn man noch eine andere Konsole @home hat, kommt die Tage noch ein lang erwartetes Game auf den Markt.
Aber waren die Dezember Monate nicht schon immer sehr schwach? Finde es ja schon toll das im Januar ein paar Kracher kommen wie RE7 und weiteres....
Welche denn?![]()
Gamepro vergibt 84 %
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/dead-rising-4/wertung/53922.html
Wird geholt.![]()