PS4/XOne/PC Dead Rising 4

Games startet erwartet trashig...nur unter Erfolge ist von Dead Rising 4 keine Spur.
Wird nicht angezeigt, ein Erfolg ploppt zwar auf aber man kann es nicht sehen oder aufrufen. Hat das noch jemand?

Normal bei einigen spielen vor release ;-)
Liste erscheint kurz vor oder ab release , erfolge sind ja gespeichert
 
Spiel ist komplett deutsch.
Leider etwas unterdurchschnittlich, Story ist trash b-Movie...ich find es genau richtig.
Grafik ist mittelprächtig, dafür ruckelfrei.
Gameplay Dead Rising Style, diesmal ohne Zeitlimits.
Bisher ne 8/10
 
Das Zeitlimit rauszunehmen finde ich schon mal ziemlich schlecht, das war schließlich ein Kernpunkt der Spiels.
 
Das Zeitlimit rauszunehmen finde ich schon mal ziemlich schlecht, das war schließlich ein Kernpunkt der Spiels.

...der mich immer davon abgehalten hat es zu spielen.So ist das mit den Geschmäckern.;-)
Bin jetzt trotzdem nicht sooo scharf drauf aber irgendwann mal billig evtl.
 
Das Zeitlimit rauszunehmen finde ich schon mal ziemlich schlecht, das war schließlich ein Kernpunkt der Spiels.
Eben! Billiger B-Movie Trash war die Story von DR schon immer. Aber das war ja so gewollt. :ugly:

Apro pos B-Movie Trash. Gestern auf Amazon Video endlich mal auch angefangen "Ash VS Evil Dead" zu gucken. Grandios... :lol:
 
Spiel ist komplett deutsch.
Leider etwas unterdurchschnittlich, Story ist trash b-Movie...ich find es genau richtig.
Grafik ist mittelprächtig, dafür ruckelfrei.
Gameplay Dead Rising Style, diesmal ohne Zeitlimits.
Bisher ne 8/10

Nachdem Teil 3 ja Xbox One Exklusiv war und dazu überrraschenderweise komplett Deutsch habe ich im Grunde damit gerechnet, das es bei Teil 4 wieder so sein wird. Obwohl man bei Capcom ja nie genau weiss.

Gratz zu den grad erspielten 50.000 GS Muri :goodwork:
 
...der mich immer davon abgehalten hat es zu spielen.So ist das mit den Geschmäckern.;-)
Bin jetzt trotzdem nicht sooo scharf drauf aber irgendwann mal billig evtl.

Ja ist doch geil, Leute die nicht etwas mögen und dann bei Korrektur es trotzdem nicht kaufen :D

Dann soll dieser Punkt dich doch bitte weiterhin fernhalten! Sorry... aber es gibt ja wirklich genug Zombiespiele ohne Zeitlimit.
 
Kann die Kritik am fehlenden Zeit Limit nicht verstehen. Kenne jetzt auch eher mehr Leute denen dies auf den Keks ging als das es viele als DAS Feature angesehen haben von DR das es von den anderen Zombie Spielen abgehoben hat.

Ich erwarte um erlich zu sein hier keine große Spielkunst. DR war für mich schon immer eins der Sorte Spiele die man einwerfen kann wenn man kein Bock auf tiefgründige Storys hat sondern einfach stumpfes Gameplay ohne Sinn und Verstand mit jeder Menge Trash unterhalten zu werden. Und genau auf das freue ich mich. Wenn ich dann schon lese das einige die es bereits haben eher ernüchternd sind frag ich mich ernsthaft was sie erwartet haben zu bekommen.
 
Habe bisher nur n bisschen reingeschnuppert, aber es gefällt mir richtig gut. Grafik geht klar, Stimmung ist auch nice, man kann den Charakter endlich selber entwickeln und es ist bisweilen sehr witzig, hat aber auch ernste Seiten, so wie der erste Teil. Bin gespannt, was da noch kommt.
 
Kann die Kritik am fehlenden Zeit Limit nicht verstehen. Kenne jetzt auch eher mehr Leute denen dies auf den Keks ging als das es viele als DAS Feature angesehen haben von DR das es von den anderen Zombie Spielen abgehoben hat.

Naja man konnte dadurch halt nicht alles abarbeiten, fand bei neuen Spielgängen andere Wege etc. das war ne schöne Sache.

Hinzu kommt, es wird einfach alles immer stärker vereinfacht, bis es sich von alleine irgendwann spielt.
 
Teil 3 hatte auch kein zeitlimit. Oder was meint ihr alle mit zeitlimit? Fand es in teil 1 ziemlich nervig.
 
Doch, aber das merke der geübte Spieler kaum. :)
 
Kann die Kritik am fehlenden Zeit Limit nicht verstehen. Kenne jetzt auch eher mehr Leute denen dies auf den Keks ging als das es viele als DAS Feature angesehen haben von DR das es von den anderen Zombie Spielen abgehoben hat.

Ich erwarte um erlich zu sein hier keine große Spielkunst. DR war für mich schon immer eins der Sorte Spiele die man einwerfen kann wenn man kein Bock auf tiefgründige Storys hat sondern einfach stumpfes Gameplay ohne Sinn und Verstand mit jeder Menge Trash unterhalten zu werden. Und genau auf das freue ich mich. Wenn ich dann schon lese das einige die es bereits haben eher ernüchternd sind frag ich mich ernsthaft was sie erwartet haben zu bekommen.

Dead Rising ohne Zeitlimit ist kein Dead Rising. Das komplette Spielprinzip war um dieses Feature gebaut. Es war clever.

Du scheinst Dead Rising 1 +2 nie gespielt zu haben. Denn die waren alles andere als stumpfes Gameplay ohne sinn und Verstand. Und es kam auch nicht auf Zombies schnetzeln an. Zombies waren in Teil 1 nur lästige Gegner, die im Weg standen...aber meistens musste man sie umrennen. Es waren durchaus ernstzunehmende Hindernisse.
Dead Rising verkommt mit Teil 3 und 4 zu einem hirnlosen Splatter-Müll.



...naja, ich werd es dennoch zocken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wertungen bisher ganz ok

Ign vergibt 81 %

DR4 has the best core gameplay the series has ever seen. Its inventive and humorous ways to put down the dead are something I still haven’t tired of, and its surprisingly interesting plot is more than just a zombie-killing delivery system. Despite the technical blemishes that come with the series, its lack of co-op story mode play, and the fun-yet-unreliable multiplayer, Frank West’s return brings the series some fresh ideas, a ton of bloody mayhem, and a whole lot of cracking wise. Here’s hoping he sticks around for a while.
 
bisher bei opencritic bei 75 %.
jim, gameinformer, ign samt destructoid sind angetan.
 
Zurück
Top Bottom