PS4/XOne/PC Dead Rising 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird 1 Jahr Konsolenexklusiv auf der One sein und 90 Tage PC-exklusiv im Windows 10 Store.
http://www.ps4-magazin.de/action-ad...ing-4-lediglich-zeitexklusiv-für-xbox-one-pc/
https://www.vg247.com/2016/06/17/dead-rising-4-is-a-microsoft-timed-exclusive/
“‘Dead Rising 4′ on Xbox One is developed by Capcom and will be published in partnership with Microsoft. Fans will be able to play ‘Dead Rising 4′ first on Xbox One and Windows 10 PC this December,” said Microsoft. “It will remain a Windows 10 exclusive for the first 90 days and console exclusive on Xbox One for one year.”
Somit wie bei TR.

Ich freue mich drauf, auch das MS der Publisher ist, weil die übersetzen auch Spiel die hierzulande nicht erscheinen! Ich weiß noch wie sauer ich damals war das Teil 2 nichtmal dt. Untertitel bot und war dann bei Teil 3 umso überraschte das es ins deutsche syncronisiert wurde.

Ich bin außerdem gespannt, ob diesmal eine PS4 Version erscheint, weil bei Teil 3 war es komischerweise nicht so bisher.

Ja eine ps4 version kommt,
der dritte Teil war okay, aber mit dem 4ten bin ich mir noch nicht sicher. Muss erst noch mehr vom Spiel sehen.

Ist das bestätigt? Weil ich glaub ja immer das Teil 3 von MS syncronisiert wurde und deshalb nicht für die PS4 kam.

Ich fand den dritten Teil toll, hab ich gerne gespielt, nur der Umfang und die offene Welt war zu klein.

Ich hoffe es, aber Teil 2 war halt gar nicht synchronisiert und Teil 4 ist ja auch nur noch zeitkonsolkenexklusiv.

Ich werde auf jedenfall zum Release berichten können, weil ich es schon lange vorbestellt hatte.

Ich habe gerade gelesen, dass Capcom Vancouver in Dead Rising 4 DAS EINE Feature entfernen will, dass die Serie in meinen Augen immer einzigartig gemacht hat. Das Zeitlimit. DER GRUND, es mehr als nur einmal durchzuspielen, GERADE WEIL man etwas verpassen könnte.

Jetzt vercasualisieren sie es zu einem weiteren, generischen OW Zombie Spiel. :fp: :fp: :fp: :fp:

Ich habe gerade gelesen, dass Capcom Vancouver in Dead Rising 4 DAS EINE Feature entfernen will, dass die Serie in meinen Augen immer einzigartig gemacht hat. Das Zeitlimit. DER GRUND, es mehr als nur einmal durchzuspielen, GERADE WEIL man etwas verpassen könnte.

Jetzt vercasualisieren sie es zu einem weiteren, generischen OW Zombie Spiel. :fp: :fp: :fp: :fp:

wird sehr viele leute erfreuen

gerade das zeitlimit ist vielen sauer aufgestossen, denn dadurch fühlte man sich immer dezent gehetzt

und mal ehrlich, wer spielt ein game mehrmals nur um verpasste stellen nachzuholen, die der entwickler erzwungen hat

gerade bei der heutigen flut an spielen macht das doch kaum einer

können das zeitlimit ja als option einbauen für die die es unbedingt wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom