PS4/XOne/PC Dead Rising 4

Fanti

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
13.704
So eben wurde bestätigt das es doch exklusiv für Xbox ONE erscheint :)

Offizielles Cover:
deadrising4cover.png


Release: TBA

14 min Gameplay:
[video]https://youtu.be/0PLiz2WCR7I[/video]

E3 Trailer:
[video]https://youtu.be/GT3cb3f5pM0[/video]

Gameplay Trailer:
[video]https://youtu.be/ciedAXhbyGQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Cover - Ein Trailer - Ich geh immer noch nicht über die Brücke xD

Das -Available on Xbox One & Windows 10- bei DR4 in der PK gegenüber dem -Xbox One & Windows 10 Exclusive- bei allen anderen Titeln lässt mich weiterhin zweifeln.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das hier ein ähnl. Fall wie bei Rise of the Tomb Raider vorliegt und MS das Spiel Zeitexklusiv hat und dann die anderen Plattformen später bedient werden.
 
Ich rechne auch mit einer Zeitexklusivität.


/Edit: Habe gerade auf Twitter gelesen, DR4 ist Xbox-konsolenexklusiv. Also interpretiere ich den Untertitel bei der MS-PK so, dass für One und Win 10 + Steam erscheinen wird, aber nicht auf PS4. Könnte stimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne auch mit einer Zeitexklusivität.


/Edit: Habe gerade auf Twitter gelesen, DR4 ist Xbox-konsolenexklusiv. Also interpretiere ich den Untertitel bei der MS-PK so, dass für One und Win 10 + Steam erscheinen wird, aber nicht auf PS4. Könnte stimmen, oder?

Hier steht es auch nochmal.

http://thisgengaming.com/2016/06/13/dead-rising-4-will-not-be-coming-ps4-will-be-an-xbox-one-console-exclusive/

Aber schon seltsam das es auf der pk nicht als exklusiv angekündigt wurde. Entweder war es ein fehler von ms oder wirklich nur zeitexklusiv.

Was mich auch wundert: auf dem cover steht nichts von win 10. Wahrscheinlich wird es wie bei teil 3 laufen. 6 monate exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne auch mit einer Zeitexklusivität.


/Edit: Habe gerade auf Twitter gelesen, DR4 ist Xbox-konsolenexklusiv. Also interpretiere ich den Untertitel bei der MS-PK so, dass für One und Win 10 + Steam erscheinen wird, aber nicht auf PS4. Könnte stimmen, oder?

Wieso denkst du das es Zeitex ach ich verstehe schon PC Version. Gabe es eine von Dead Rising 3? Weiß ich gerade gar nicht.
 
Es wurde deswegen nicht als Xbox&Win10 Exklusiv angekündigt weil es eben irgendwann wohl auch auf Steam erscheint. Man wollte aber Xbox&Windows10 exklusiv bewusst in des Leuten Köpfe kommen lassen und eine ansage Xbox Exklusiv and Win10 hätte es wohl verkompliziert
 
Also es wird überall berichtet das es XboxOne Konsolenexklusiv ist!

Wird aber wohl für W10 und Steam erscheinen. Deswegen kann Microsoft nicht Exklusiv bewerben. Denke für die Xbox wollte MS das nochmal exklusiv haben und haben den Titel finanziell unterstützt und werden als Publisher fungieren.
 
Na ja mir egal mein PC ist mittlerweile so alt das ich es eh nicht mehr drauf spielen kann, also eigentlich egal für mich. Ich freue mich aufs Zombie hauen. xD
 
Also es wird überall berichtet das es XboxOne Konsolenexklusiv ist!

Wird aber wohl für W10 und Steam erscheinen. Deswegen kann Microsoft nicht Exklusiv bewerben. Denke für die Xbox wollte MS das nochmal exklusiv haben und haben den Titel finanziell unterstützt und werden als Publisher fungieren.

Dann hat ms mit recore, fh 3, gears 4 und dr 4, 4 tolle exklusiv spiele für ende des jahres :)
 
Ich rechne auch mit einer Zeitexklusivität.


/Edit: Habe gerade auf Twitter gelesen, DR4 ist Xbox-konsolenexklusiv. Also interpretiere ich den Untertitel bei der MS-PK so, dass für One und Win 10 + Steam erscheinen wird, aber nicht auf PS4. Könnte stimmen, oder?

Ja, könnte stimmen, wäre aber fies :neutral:
 
Also das Cover ist wirklich komisch, sieht offiziell aus, aber passt nicht zu MS seiner PK. Ansonsten egal, da ich es eh nur für die One kaufen werde.
 
Hört sich ähnlich wie bei tomb raider wie ein zeitexklusives spiel an

Wird !diese! weihnachten exklusiv für xbox und win 10 erscheinen
Dann würde es aber so nicht draufstehen !!! Bei TR stand auch kein Exklusiv mit drauf.

Die gesagt ich geh davon aus das es konsolentechnisch exklusiv ist, auf dem PC aber auch auf Steam irgendwann erscheint.

Nichts anderes gibt's bisher auch von allen Seiten zu lesen
 
Zurück
Top Bottom