PS4/XOne/PC Dead Rising 4

Schade,dass hier nicht mehr los ist. Hab jetzt 12 Stunden gespielt und es ist definitiv mein GOTY. Lässt Recore, Doom, FF15 und Ds3 vom Spaßfaktor her sowas von hinter sich....nur der Schwierigkeitsgrad ist eben...super easy? WArum...keine Ahnung, das Spiel braucht definitiv einen Balancing patch.
 
Also ich hab ein Problem. Manche Baupläne sind einfach nicht "da". Ich hab mir ne Karte beim Händler gekauft. Dort werden die Symbole dann auf die Map eingezeichnet. Und es ist jetzt schon das zweite Mal, dass dort, wo ein blauer Punkt ist, kein Bauplan rumliegt. Ich bin auch net im falschen Stockwerk (unter freiem Himmel)....
 
Also ich hab ein Problem. Manche Baupläne sind einfach nicht "da". Ich hab mir ne Karte beim Händler gekauft. Dort werden die Symbole dann auf die Map eingezeichnet. Und es ist jetzt schon das zweite Mal, dass dort, wo ein blauer Punkt ist, kein Bauplan rumliegt. Ich bin auch net im falschen Stockwerk (unter freiem Himmel)....

Da ich das Spiel nicht habe kann ich nur raten. Aber könnte das auftauchen der Pläne etl. durch diverse Trigger und/oder Fortschritt in der Story erfolgen?
 
Da ich das Spiel nicht habe kann ich nur raten. Aber könnte das auftauchen der Pläne etl. durch diverse Trigger und/oder Fortschritt in der Story erfolgen?

Glaube nicht, da bestimmte Pläne jetzt schon in abgesperrten Gebieten liegen, in die man eh erst später kann (mit dem richtigen Schlüssel oder per Story-Fortschritt). Hmm, keine Ahnung was da los ist ^^
 
Schön das ihr alle so viel spass mit dem spiel habt.
Ich habe es bisher nur installiert.
Ich mochte den dritten teil, also werde ich bestimmt auch mit dem hier meinen spass haben.
 
Also ich hab ein Problem. Manche Baupläne sind einfach nicht "da". Ich hab mir ne Karte beim Händler gekauft. Dort werden die Symbole dann auf die Map eingezeichnet. Und es ist jetzt schon das zweite Mal, dass dort, wo ein blauer Punkt ist, kein Bauplan rumliegt. Ich bin auch net im falschen Stockwerk (unter freiem Himmel)....

Vll gibts ne Tiefgarage oder sowas dadrunter, wie damals beim ersten, da war auch viel im Untergrund "versteckt".

Btw mittlerweile rausgefunden, was die Fotos genau bringen? :)
 
Vll gibts ne Tiefgarage oder sowas dadrunter, wie damals beim ersten, da war auch viel im Untergrund "versteckt".

Btw mittlerweile rausgefunden, was die Fotos genau bringen? :)

Mache kannst du erst mit dem Mech-Anzug (komm nicht drauf, wie die heißen) ausbuddeln.
Zuvor musst du die aber mit der Kamera im alternativen Modus aufdecken.
 
Mache kannst du erst mit dem Mech-Anzug (komm nicht drauf, wie die heißen) ausbuddeln.
Zuvor musst du die aber mit der Kamera im alternativen Modus aufdecken.

Moment, also ich muss sie erst mit der Kamera aufdecken, dann in den Suit wechseln und dann kann ich sie ausbuddeln?
Vielleicht lag es daran. Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen.^^


Was ist denn bisher eure Lieblingswaffe?
Ich mag es ja ganz klassisch...Schild und Schwert...Souls-Style :ugly:
Kommt einfach gut ^^

Und wusstet ihr, dass man Selfies mit Gegnern im Arm schießen kann? Einfach Foto-Modus aktivieren, anschleichen und den Button drücken, der dann erscheint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Ausgrabungsort für die Blaupause mit der Kamera aufdecken. Dann in den suit und ausgraben.
 
Du kannst den Ausgrabungsort für die Blaupause mit der Kamera aufdecken. Dann in den suit und ausgraben.

Ja dann wird es wohl daran gelegen haben. Ich bin nicht auf die Idee gekommen unter freiem Himmel die Kamera zu benutzen.

Man dieses Spiel...16 Stunden auf der Uhr und nur 18% der main story gemacht. Bin Level 43 und grase jeden Ort ab...man könnte ja was verpassen ^^. Und jetzt wo ich in der Stadt bin will ich wieder zurück in die Mall...einfach zu gut die Atmosphäre dort ^^
 
Zurück
Top Bottom