PS4/XOne/PC Dead Rising 4

Ja, aber 16Tage nach Release von 60-70€ auf 30€ ist schon nicht der Standard. Selbst nicht für England und Xbox Spiele allgemein.

Glaub das Teil liegt wie Blei in den Regalen. Bin mal gespannt was es nächste Woche digital im Xbox Sale kostet.

Dieses Jahr bekommst du so gut wie jedes AAA nach gefühlt 2 Tagen für 30€.
Da die meisten unter den Erwartungen geblieben sind.

Titanfall 2, CoD, Dishonored, Deus Ex usw.

Selbst FFXV bekommt man so gut wie überall schon für 40€
Wer jetzt noch Day One Kunde ist, ist echt am arsch.

Ich werde mir auch nur noch absolute Must Haves Day One holen
 
Das werde ich auch ab sofort als Vorsatz für 2017 mitnehmen. So etwas wie Scorpio, Forza, RDR2, neues AC ganz klar DayOne. Aber alles andere wird erst mal genau beobachtet.
 
Dieses Jahr bekommst du so gut wie jedes AAA nach gefühlt 2 Tagen für 30€.
Da die meisten unter den Erwartungen geblieben sind.

Titanfall 2, CoD, Dishonored, Deus Ex usw.

Selbst FFXV bekommt man so gut wie überall schon für 40€
Wer jetzt noch Day One Kunde ist, ist echt am arsch.

Ich werde mir auch nur noch absolute Must Haves Day One holen

Und als Endkunden kann das eigentlich doch nur Recht sein.
 
Wird es auch eine PS4 Version geben? Ja, oder? Ist nur Zeitexklusiv oder?
 
Kann man irgendwie den Anzug später unendlich lange tragen? Bei DR 3 bin ich nämlich gerne mit der Minigun rumgelaufen und hab einfach alles niedergewalzt :D Das geht ja hier nur mit dem Anzug, oder?
 
Wird es auch eine PS4 Version geben? Ja, oder? Ist nur Zeitexklusiv oder?
Offiziell ist da noch nichts angekündigt also der Name PS4 gefallen. Da aber vorab nicht mit Exklusiv geworben wurde sondern mit First On wird es denke ich sowohl für Steam als auch PS4 2017 kommen. Denke mal nachdem alle DLCs erschienen sind.
 
Offiziell ist da noch nichts angekündigt also der Name PS4 gefallen. Da aber vorab nicht mit Exklusiv geworben wurde sondern mit First On wird es denke ich sowohl für Steam als auch PS4 2017 kommen. Denke mal nachdem alle DLCs erschienen sind.

Ausgezeichnet. :)
 
Im Schweizer Windows Store kann man sich Dead Rising 4 Deluxe Edition (PC) für 10 CHF // 9,33 EUR sichern. Ihr müsst an einem Windows 10 Rechner sein und dort den Windows Store aufrufen. Damit ihr den Preis angezeigt bekommt müsst ihr vorher die Region auf Schweiz umstellen! Das geht sehr einfach und benötigt auch keinen Neustart des Rechners. Dazu ist eine Schweizer Adresse benötigt, wenn ihr mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt. Also vorher in Paypal einpflegen, bevor ihr kauft. Das Spiel steht euch danach direkt im Windows Store zum Download zur Verfügung und kann natürlich nur an einem Windows 10 PC gespielt werden.

Quelle:Chillmo
 
Ich habe mal eine Frage welche Dead Rising kann man in Deutschland auf Steam aktivieren und spielen? Ich weiß Dead Rising 4 gibts nicht (noch nicht) auf Steam aber ich meine Dead Rising 3, Dead Rising 2, Dead Rising of the Record und Dead Rising.
 
Wie schon bekannt, wurde heute Dead Rising 4 nun auch in DE veröffentlicht, aber nur digital. Die Discversion folgt nach aktuellen Planung gegen Ende Februar.

Als freudige Überraschung gibt es nun im deutschen Store auch eine kostenlose Testversion :)

Mit dieser kann man den Singleplayer und auch den Multiplayer für 60min. ausprobieren.
 
Hab gestern mal angefangen (Praktisch direkt nach Teil 3) und ich finde die Änderungen an der Steuerung extrem gewöhnungsbedürftig bzw crap..
Hab den ersten Akt gestern abgeschlossen und bin bis jetzt noch nicht wirklich begeistert.. weiß nicht wieso.
 
Wann kommt die PS4 Version? Ich will Zombies metzeln ohne Zeitdurck, ohne scheiß Eskort Missionen und einfach nur töten!!!!! Ach ja Weihnachten kommt sie, weiß ich ja, hrhr.
 
Wann kommt die PS4 Version? Ich will Zombies metzeln ohne Zeitdurck, ohne scheiß Eskort Missionen und einfach nur töten!!!!! Ach ja Weihnachten kommt sie, weiß ich ja, hrhr.

Nächstes jahr bestimmt. Könntest dir aber auch eine xbox holen statt 1 jahr zu warten :)
 
Was genau soll ich mit einer Xbox die ich hier nicht updaten aka nicht benutzen kann?
 
PS4-Version angekündigt.

[video=youtube;rNE8MMPXfwI]https://www.youtube.com/watch?v=rNE8MMPXfwI[/video]
 
Nächstes jahr bestimmt. Könntest dir aber auch eine xbox holen statt 1 jahr zu warten :)

tenor.gif
 
Endlich .
Auf das Spiel war ich neidisch.
Aber wo die gesagt haben, Zeitexklusiv,.Hab ich lieber gewartet als mir ne Box zu holen.
 
Zurück
Top Bottom