3DS Dead or Alive

Dead or Alive Dimensions ist ein Remake aller bisherigen DoA-Teile:

Hm... Das macht die Sache doch interessant... Wenn dem so ist, müsste der Content ja ziemlich groß sein, nein?
Ich schwanke bei DoA noch. Auf der XBOX hat das Spiel schon Spaß gemacht (obwohl ich da ne Niete bin!), aber ich bin eher so der Street-Fighter-Typ, auch wenn sich die Spiele so direkt nicht vergleichen lassen.

Mal sehen, wann neue Sachen herauskommen, aber die Nachricht ist sehr sehr gut.

(Auch wenn Ports und Remakes nicht das Maximum der Freude auslösen...)
 
Falls es nicht klappt - hier die Bilder


011zt7.jpg

02nxr1.jpg

03ka1g.jpg

047xk5.jpg

05fxlz.jpg

06lll3.jpg

071ba5.jpg

08896x.jpg

093lsg.jpg

10lbzl.jpg

11xxki.jpg
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Remakes. Allerdings kann ich einigen Remakes etwas abgewinnen. Vorallem dann, wenn ich das Original noch nicht gespielt habe.

Bis jetzt habe ich nur einen DoA Teil für die Dreamcast gespielt (Wenn ich jetzt wüsste welcher das war? Mal Google fragen). Und somit wären also drei neue Spiele in diesem Remake enthalten.
Grund genug für mich das Spiel auf Platz drei meiner Most Wanted 3DS Spiele , welche bis jetzt bekannt sind, zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3ds fickt mich komplett weg :eek: ... wenn ein first gen spiel schon so auf screenshots aussieht, halleluja, da kommt was dickes auf uns zu :D
 
Mal zum Vergleich die e3 Bilder

3DS_DOA3D_01ss01_E3.png


3DS_DOA3D_02ss02_E3.png


3DS_DOA3D_03ss03_E3.png


3DS_DOA3D_04ss04_E3.png




Es hat sich innerhalb von 3 Monaten schon einiges getan - bin gespannt wie die anderen Titel nun aussehen.
 
Darum geht es nicht. Es ist normal dass die Titel grafisch Fortschritte machen, nachdem man die Dev Kits auf der e3 für nur kurze Zeit hatte. Aber ich erwarte anscheinend mal wieder zuviel von euch.
 
Darum geht es nicht. Es ist normal dass die Titel grafisch Fortschritte machen, nachdem man die Dev Kits auf der e3 für nur kurze Zeit hatte. Aber ich erwarte anscheinend mal wieder zuviel von euch.

:kruemel:
Zumindest 2x AA ist drinnen mit der Hardware und davon wird hoffentlich fleißig Gebrauch gemacht.
Wenn man die Sachen erst einmal live sieht, frägt man sich nicht mehr, ob das Spiel AA hat oder nicht... da ist das Blut ganz woanders xD
 
Zurück
Top Bottom