3DS Dead or Alive

:kruemel:
Zumindest 2x AA ist drinnen mit der Hardware und davon wird hoffentlich fleißig Gebrauch gemacht.
Wenn man die Sachen erst einmal live sieht, frägt man sich nicht mehr, ob das Spiel AA hat oder nicht... da ist das Blut ganz woanders xD

ich will damit ja nur sagen das es geschönte bilder sind und manche hier so tun als ob es ingame wirklich so aussieht
istja nichts schlimmes , bullshots benutzen heutztage fast alle um für ihr spiel zu werben ;)
 
ich will damit ja nur sagen das es geschönte bilder sind und manche hier so tun als ob es ingame wirklich so aussieht
istja nichts schlimmes , bullshots benutzen heutztage fast alle um für ihr spiel zu werben ;)

Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass die Grafik nen kleinen aber feinen Sprung gemacht hat. Abseits vom Uber-AA sieht man ja wohl deutlich, dass die Figuren weniger eckig sind und die Hintergründe zur E3 um einiges schlimmer aussahen als auf den neusten Bildern.
 
ich will damit ja nur sagen das es geschönte bilder sind und manche hier so tun als ob es ingame wirklich so aussieht
istja nichts schlimmes , bullshots benutzen heutztage fast alle um für ihr spiel zu werben ;)

naja bei mario galaxy hast du auf screenshots auch teilweise übles kantenflimmern, was beim zocken gar nicht mehr auffällt und das spiel ich auf nem 32 zoll bildschirm, auf dem kleinen 3ds bildschirm brauchste eigentlich gar kein anti aliasing, 2 fach ist da schon das höchste der gefühle ;). auch die oberen bilder mit dem bissl kantenflimmern sehen super aus. wenn man da bilder von psp games als vergleich nimmt, die sehen auf screenshots ein vielfaches schlimmer aus und beim zocken sieht es dann trotzdem ganz gut aus. außerdem kommt als bonus noch der 3d effekt oben drauf. :goodwork: ... also ich bin begeistert und die queen ist sicher auch amused :v:

wenn ich da so daran denke wie wii games der ersten gen ausgesehen haben:

Tony_Hawk_wii_(2)_qjgenth.jpg



TonyHawksDownhillJam_4.jpg



Call_of_Duty_3_wii_12.jpg



cod3wii_002-large.jpg

und alle haben es für nen schlechten scherz gehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir immer einen Downhill Jam Nachfolger mit BB Support, Online und besserer Optik gewünscht - natürlich kam so ein Titel nicht.
 
Hab mir immer einen Downhill Jam Nachfolger mit BB Support, Online und besserer Optik gewünscht - natürlich kam so ein Titel nicht.

Sasuke :rofl3:

Das sind gleich 3 Dinge auf einmal, die die Entwickler niemals(!) im(!) Leben(!) einbauen würden, selbst, wenn es um ihr Leben ginge.
 
Der Chef von Team Ninja lobt die Performance des 3DS, Dead or Alive soll einen Neuanfang machen:

- Team Ninja head Yousuke Hayashi wasn’t told about the 3DS’ 3D when Nintendo showed him the hardware for the first time
- Hayashi believed the 3DS could handle a fighting game well
- After Hayashi learned about the 3D, he thought that aspect would make an even more amazing product
- Better to say that the game started with the desire to bring Dead or Alive to a handheld rather than make it 3D
- 3D development was a learning experience for Hayashi
- Hayashi feels that 3D is more about showing depth rather than having objects popping out of the screen: “It’s a method for showing things realistically.”
- More dynamic elements in stages (in reference to being able to run into objects, objects falling off cliffs)
- Team Ninja wants to start the Dead or Alive franchise again, Dimensions is a part of this
- Characters everyone expects will be in the game
- No release time frame yet
- Development progressing smoothly
“I’ve thought from before that there was great potential for fighting games played on a portable game machine. However, the reality was that there was no hardware that matched this. When I first saw the 3DS, I felt that with this performance, it could be done.”


Quelle: nintendoeverything
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was dran, alle Beat'em up Ausflüge auf Handhelds waren bisher nie so der Oberknaller.
Wobei immerhin Tekken Dark Ressurection noch ordentlich war, Tekken 5 und Soul Calibur Broken Destiny sind imo eher Beispiele für lieblose Handheld Abzocke.
 
Team Ninja hat eine neue Internetseite: http://teamninja-studio.jp/

Interessanterweise erwähnen sie nur exakt zwei Spiele auf der ganzen Seite: Other M und Dimensions - kein Ninja Gaiden, kein älteres DoA. Und derzeit auch noch nix neues zu Dimensions.
 
Hm, das ist interessant... So, als ob sie in Zukunft auch eher einen Fokus auf Nintendo-Plattformen legen.
Es wird ziemlich viel darüber geredet, dass sie ihr Konzept neu definieren wollen... Auch in der Ansage konnte ich's zumindest raushören.
 
Team Ninja hat eine neue Internetseite: http://teamninja-studio.jp/

Interessanterweise erwähnen sie nur exakt zwei Spiele auf der ganzen Seite: Other M und Dimensions - kein Ninja Gaiden, kein älteres DoA. Und derzeit auch noch nix neues zu Dimensions.

ninja gaiden 3 wurde ja auch offiziell noch nicht angekündigt,mehr als das geleakte poster von der tgs gibts ja nicht

Gehört die Ninja Gaiden IP Team Ninja oder Koei Tecmo ?

ist egal weil team ninja sowieso tecmo gehört

Hm, das ist interessant... So, als ob sie in Zukunft auch eher einen Fokus auf Nintendo-Plattformen legen.

dann kommt ng3 also für wii? :)
 
Wenn wohl eher für den Wii Nachfolger.

@Bain
Ähm ja zur Zeit, beantwortet aber nicht meine Frage. Siehe Bungie, IW, Rockstar etc, das ist es interessant zu sehen welche Devs ihre IPs besitzen. Ist zwar eher die Ausnahme, aber man weiß ja nie.
 
Weiß man nicht, McBain :yeah2:
Aber das ganze Prozedere erinnert wohl nicht nur mich an die Retro Studios :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wohl eher für den Wii Nachfolger.

@Bain
Ähm ja zur Zeit, beantwortet aber nicht meine Frage. Siehe Bungie, IW, Rockstar etc, das ist es interessant zu sehen welche Devs ihre IPs besitzen. Ist zwar eher die Ausnahme, aber man weiß ja nie.

wenn du jetzt darauf anspielst dass sich team ninja von temco trennen könnte,doa und ng dürfen sie dann natürlich nicht mitnehmen

tecmo hat doch schon vor 20 jahren ninja gaiden gemacht,da war an team ninja nicht mal zu denken
 
wenn du jetzt darauf anspielst dass sich team ninja von temco trennen könnte,doa und ng dürfen sie dann natürlich nicht mitnehmen

tecmo hat doch schon vor 20 jahren ninja gaiden gemacht,da war an team ninja nicht mal zu denken

Alles ist möglich wenn die Kohle stimmt ;-)
Aber ja Team Ninja hat anscheinend keine IP.
 
Zurück
Top Bottom