3DS Dead or Alive

hoffentlich nehmen sie den Endgegner von Teil 2... bloss nicht aus Teil 4, da hätte ich fast mein Pad zerbrochen xD

Nix geht gegen Alpha 152 :v:

Aber noch schwerer waren da imo (die ich bis heute nicht oder nur selten besiegt habe) Unlimited Ragna von BlazBlue und natürlich.......:x Dural :x von VF
 
Nix geht gegen Alpha 152 :v:

Aber noch schwerer waren da imo (die ich bis heute nicht oder nur selten besiegt habe) Unlimited Ragna von BlazBlue und natürlich.......:x Dural :x von VF
Unlimited Ragna ist doch wohl 'ne Schubbse. Gerade gegen Noel. Und verglichen mit Unlimited Hazama sowieso. Und Dural war auch nicht soooo irre wild. :)
 
Unlimited Ragna ist doch wohl 'ne Schubbse. Gerade gegen Noel. Und verglichen mit Unlimited Hazama sowieso.
kA ich hab Continuum Shift noch nicht aber Ragna war quasi nicht bezwingbar mit Skill allein :v:

Natürlich gibts schlimmere wie Gold Dizzy, die plötzlich nen Destroy Move aus dem nichts macht :ugly:
Und Dural war auch nicht soooo irre wild. :)
ist schon länger her, in VF4 war er einfach nen Arsch mehr nicht :ugly:
 
Unlimited Ragna ist doch wohl 'ne Schubbse. Gerade gegen Noel. Und verglichen mit Unlimited Hazama sowieso. Und Dural war auch nicht soooo irre wild. :)

hazama war ne bitch das stimmt aber kein vergleich zu unlimited hakumen,der bastard hat mich 1,5 controller gekostet XD (ich red aber vom score attack,also wo man 2 runden gewinnen muss)

kA ich hab Continuum Shift noch nicht aber Ragna war quasi nicht bezwingbar mit Skill allein

unlimited ragna haben sie generfed im vergleich zum ersten teil,dafür ist jetzt haku praktisch unbesiegbar,ich hab echt lange nicht mehr so meinen fernseher angeschriehen und wie gesagt,einen controller zertrümmert und einen schwer verwundet (den konnt ich aber wieder zusammflicken mithilfe von ersatzteilen von älteren leichen)

also der is echt ne dreckssau gewesen,der darf ja seine specials machen wann er will und so oft er will,der kampf geht netmal 5 sekunden da haut er son unblockbares ding raus was dir 2/3 der energie abzieht,und sonst halt das übliche,bist du einmal in ner ecke comboed er dich zu tode bevor du nochmal zum zug kommst
 
das problem ist das man unlimited hakumens distortion drive yukikaze nicht mehr blocken kann und er muss auch nicht mehr mit der attacke einen hit kontern das sie funktioniert , sprich er kann es einfach so spammen und landet sicherer treffer

ein high jump hilft aber oftmals leider schafft man diesen nicht immer rechtzeitig

trotzdem hat chegi recht , unlimited ragna im score attack bei calamaty trigger ist einer der stärksten bosse
da kommt nichtmal der unl. hakumen oder hazama in continuum shift ran

unlimited ragna in continuum shift ist nicht mehr so schlimm , die haben seine health generft
außerdem verhält sich seine ki gar nicht mehr so gut :/

die ki hat generell verhaltensmuster die man schnell durchschaut und die sie immer wieder wiederholt
(kleines beispiel : unlimited hakumen fängt zu 99% mit einem zantetsu an )

( ich glaube beim CT unl. ragna habe ich 500 versuche gebraucht :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
also zumindest die Charactermodelle sehen besser aus als auf dem Cube. die Umgebung sieht aber wirklich noch etwas schwächer aus.
 
Das einzige was Scheiße aussieht ist das Pult!:
mr38u7n4rfm79ukzibuedm6cef.jpg


Da wollte wohl jemand früher Feierabend machen!^^

Also jetzt ist DoA imo genauso gut wie SSFIV3D

Werd mir aber zum Launch nur ein Bet'em'Up holen also wird die Wahl schwer...
 
gekauft, auch wenn die Bilder natürlich mit AA geschönt wurden ^^
 
Zurück
Top Bottom