3DS Dead or Alive

Öhm naja so gut sehen sehr sehr gute PS2 Charaktermodelle auch aus :D

*sich vom hate versteck*
 
Es sieht Klasse aus - wird evtl. mal später geholt, bisher steht SSF 4 3D Edition noch vorne, Mal schauen was die Wertungen zum Launch sagen werden.
 
Von der guten Graphik mal ab: kennt man die Charaktere aus den letzten drei Screenshots schon? vll. aus Teil 1? Hab erst ab 2 gespielt.
Anderenfalls wäre das ja schon ein gutes Indiz dafür, dass es kein einfaches Remake wird.

Warte immer noch auf die Bestätigung von Hitomi und Bayman. Ohne Lieblingscharaktere ist ein Spiel nur halb so gut.
 
Naja die Charaktermodelle sehen gut aus aber Umgebungsgrafik!?
Wenn ich mir den einen screen wo der Weißhaarige Mann da steht angucke im Hintergrund Pappbäume,matschige Bodentexturen und und und :awesome:
 
Naja die Charaktermodelle sehen gut aus aber Umgebungsgrafik!?
Wenn ich mir den einen screen wo der Weißhaarige Mann da steht angucke im Hintergrund Pappbäume,matschige Bodentexturen und und und :awesome:

Naja, immerhin sind die Texturen noch schärfer als so ziemlich jede Textur eines beliebigen PSP-Spiels :coolface:
 
Noch ein paar Infos:

  • Es gibt einen Tutorial-/ Story-Mode namens "Chronicle", der die Geschichte von DoA1 - 4 zusammenfasst.
  • Insgesamt werden viele neue Details zur Story enthüllt werden.
  • Auf dem unteren Bildschirm wird die Movelist angezeigt.
  • Die Movelist dient auch als Liste von Shortcuts, ähnlich SSFIV3D.

Von der guten Graphik mal ab: kennt man die Charaktere aus den letzten drei Screenshots schon? vll. aus Teil 1? Hab erst ab 2 gespielt.
Anderenfalls wäre das ja schon ein gutes Indiz dafür, dass es kein einfaches Remake wird.

Warte immer noch auf die Bestätigung von Hitomi und Bayman. Ohne Lieblingscharaktere ist ein Spiel nur halb so gut.
Da's scheinbar 25 oder 26 spielbare Charaktere gibt, und es eine Chronologie der ersten vier DoAs ist, ist zumindest unsere deutsche Repräsentantin sicherlich drin. ;)

Und die Typen auf den letzten drei Shots sind laut Famitsu Victor Donovan, Shiden und Fame Douglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag für Toffi:

Hitomi und Bayman sind bestätigt. Außerdem Christie und Helena. Und natürlich Ayane, Kasumi und Ryu.
 
Die verschwommenen Holzplanken? Das ist gewollt so...Tiefenunschärfe *g

aber mal ernsthaft, wer da ps2 Niveau sieht muss sich mal die Augen waschen oder einfach mal wieder ps2 spielen.
 
aber mal ernsthaft, wer da ps2 Niveau sieht muss sich mal die Augen waschen oder einfach mal wieder ps2 spielen.
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte? :ugly:
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.
 
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte? :ugly:
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.

Und wie wärs denn, wenn wir die paar Tage warten und es uns in Bewegung anschaun? :ugly: Sry ich habe nach DoA 3 Bildern für die XBox gesucht und massig grausame gefunden, klar ein paar besser, aber nicht sehr viele. Anhand dieser Bilder ist der Vergleich einfach unmöglich.

btw sieht man bei diesen Bildern auch nicht eindeutig wie und ob es höherwertige Shadereffekte gibt. Hey noch ein paar Tage..... ;)
 
Zurück
Top Bottom