Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kinder sagen zu Kacka manchmal auch AA...
SuperTentacle wollte lustig sein...
:v:
ahso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinder sagen zu Kacka manchmal auch AA...
SuperTentacle wollte lustig sein...
:v:
Krass, das sieht echt soviel besser aus als sämtliche Wii Titel.
Naja die Charaktermodelle sehen gut aus aber Umgebungsgrafik!?
Wenn ich mir den einen screen wo der Weißhaarige Mann da steht angucke im Hintergrund Pappbäume,matschige Bodentexturen und und und
Da's scheinbar 25 oder 26 spielbare Charaktere gibt, und es eine Chronologie der ersten vier DoAs ist, ist zumindest unsere deutsche Repräsentantin sicherlich drin.Von der guten Graphik mal ab: kennt man die Charaktere aus den letzten drei Screenshots schon? vll. aus Teil 1? Hab erst ab 2 gespielt.
Anderenfalls wäre das ja schon ein gutes Indiz dafür, dass es kein einfaches Remake wird.
Warte immer noch auf die Bestätigung von Hitomi und Bayman. Ohne Lieblingscharaktere ist ein Spiel nur halb so gut.
Gibts auch nen Charakter-Anguck-Modus mit Zoomfunktion? :v:
Warte doch lieber auf Dead or Alive: Extreme Beach Volleyball 3(D)(S) :v:
Das würde ich mir zulegen :-/
Da fallen mir gerade ein paar Dinge für den Stylus ein^^ Naja, denke das kommt sicher, ist eigentlich wie gemacht für 3D
Seh ich auch so. Alles in allem PS2-Niveau. Ich gucke auf dem Screenshot von der Waldstage auf die Holzplanken und hab alles gesehen.Naja die Charaktermodelle sehen gut aus aber Umgebungsgrafik!?
:
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte?aber mal ernsthaft, wer da ps2 Niveau sieht muss sich mal die Augen waschen oder einfach mal wieder ps2 spielen.
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte?
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.