3DS Dead or Alive

Wo wird er denn gehatet ? Niemand sagt das DoA D alles auf der Ps2 weghaut - aber zum Vergleich ist es logisch das man den Ps2 Teil nimmt und es nicht mit God of War oder FF 12 vergleicht, da das nicht ganz so einfach ist.

Kann mich aber nicht an viele 3D Bemus auf der Ps2 erinnern die deutlich besser als das hier aussahen, aber okay jedem das seine.
 
Wo wird er denn gehatet ? Niemand sagt das DoA D alles auf der Ps2 weghaut - aber zum Vergleich ist es logisch das man den Ps2 Teil nimmt und es nicht mit God of War oder FF 12 vergleicht, da das nicht ganz so einfach ist.

Kann mich aber nicht an viele 3D Bemus auf der Ps2 erinnern die deutlich besser als das hier aussahen, aber okay jedem das seine
.

Nicht besser...aber auch nicht schlechter wie manche einen verklickern wollen ;-)

Naja FF12 kam ja auch zum Ende der Ps2 Gen das ist unfair damit zu vergleichen =/ xD
 
Ich seh's schon kommen: Selbst bei der Wii4 im Jahr 2020 wird noch immer die PS2 als Vergleich herangezogen werden... bei einfach jeder Nintendo-Plattform :v:
 
Nachtrag für Toffi:

Hitomi und Bayman sind bestätigt. Außerdem Christie und Helena. Und natürlich Ayane, Kasumi und Ryu.

War das nicht klar ? Als ob Charaktere wie Hitomi in einem "Best-Of" DoA fehlen würden xD

Schon, hatte ich auch geschrieben. Toffi hat halt gefragt, und die Famitsu hat's bestätigt.

Ich danke, ich danke. Ich wäre auch schwer enttäuscht gewesen, wenn es die beiden nicht hineingeschafft hätten, aber hey, Bestätigung ist immer besser als keine Bestätigung.
 
schau dir einfach gow2-screens an. ^^ ist mir aber auch völlig wurscht und das war auch das absolute ausnahme ps2-überdrübergame.

Lass ihn doch mal was zeigen, bisher habe ich von ihm nichts gesehen, außer Behauptungen. Der eigentliche Witz daran ist aber, dass er offensichtlich Schwierigkeiten hat, aus dem Repertoire der PS2 was zu finden, das er sich traut zu posten. Und ich biete Dir eine Wette an, dass ich egal zu welchem PS2 Spiel Bilder finden werde, die schlechter aussehen als das da unten.

Das schöne an dem Vergleich ist ja, wie Harlock schon gesagt hat, dass einzelne Bilder gar nichts sagen. Bei DOA Ultimate habe ich keine 3 min. gebraucht, um was zu finden, das richtig sch...lecht aussieht :D

Bei GoW 2 z.B.

http://www.armchairempire.com/images/previews/ps2/god-war-ii/god-war-ii-3.jpg

Boden ist nur eine gemalte Textur ohne Bump-Mapping. Der Schatten des Hintergrundes ist wo überhaupt vorhanden aufgemalt. Die Lichteffekte im Vordergrund haben keinen Einfluss auf die Umgebung, das Holz sieht gar nicht gut aus und das Charaktermodell des Gegners ist offensichtlich bei weitem nicht so hoch aufgelöst, das sieht nicht besser aus als das da unten ;-)...

Das kann man natürlich auch umgekehrt spielen, was mir an den 3DS Bilder nicht gefällt ist das häufige fehlen von Shader-Effekte, selbst einfache Dinge wie Bump-Mapping werden nicht eingesetzt würden aber den Grafik-Effekt gerade bei 3D erheblich verstärken. Mich würde schon interessieren, ob das an der Power liegt oder an der kurzen Zeit für die Entwickler und vor allem Grafiker. Werden wir wohl erst mit der 3rd Gen an 3DS Spielen entscheiden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
DAAAMN sieht das Geil aus!!

Hoffentlich ist das Onlineplay lagfreier als bei DoA4^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich erwachsene Charaktere mit richtigen Fingern. :ugly:
 
ingame gameplay


[video=youtube;1m6ZtndBlIk]http://www.youtube.com/watch?v=1m6ZtndBlIk&feature=player_embedded#![/video]

sieht echt genial aus auch wenn es nicht an die konsolenversionen rankommt
 
Ach... An die Konsolenfassungen (360 :aehja: ?) kann es ja auch kaum rankommen. Aber so, wie es da ist... wirkt es ziemlich heftig geil.
Zur Not vergleiche ich es in Gedanken mit dem DS... der Technik-Sprung ist immens :freude:
 
Zurück
Top Bottom