3DS Dead or Alive

Das einzige coole am Spiel ist Opoona :D
tumblr_lepr9bBdoC1qzp9weo1_400.png

Epic :D
 
nur weil Tecmo ist Koai gehört?? <<<< Ääääh bitte noch einmal den Satz :v:

Hätte nie gedacht das die Opoona nochmal rauskramen...vllt kommt ja ein Opoona 2 für den 3DS :ugly:
 
warum ist Opoona überhaupt dabei?? nur weil Tecmo ist Koai gehört??
Erstmal gehört ihnen die IP, also steht es ihnen frei, sie zu benutzen. Und außerdem ist Opoona trotz der schwachen Verkaufszahlen Kult in Japan. Ein Mem halt, ähnlich Trollface oder Lolcats bei uns.
 
Erstmal gehört ihnen die IP, also steht es ihnen frei, sie zu benutzen. Und außerdem ist Opoona trotz der schwachen Verkaufszahlen Kult in Japan. Ein Mem halt, ähnlich Trollface oder Lolcats bei uns.

das würde einiges erklären, wusste ich nämlich nicht^^

@Cry und Kazuma: habs korrigiert ihr haarspalter :v:
 
Erstmal gehört ihnen die IP, also steht es ihnen frei, sie zu benutzen. Und außerdem ist Opoona trotz der schwachen Verkaufszahlen Kult in Japan. Ein Mem halt, ähnlich Trollface oder Lolcats bei uns.

Lolcat the Game ... ich würd's kaufen :kruemel:
Ah ok, cool. Vielleicht deutet es ja auf einen möglichen Nachfolger hin. Der 3DS bietet sich ja scheinbar an dafür.
 
Erstmal gehört ihnen die IP, also steht es ihnen frei, sie zu benutzen. Und außerdem ist Opoona trotz der schwachen Verkaufszahlen Kult in Japan. Ein Mem halt, ähnlich Trollface oder Lolcats bei uns.

Wenn ich mir den Rezessionen bei Amazon.jp angucke und wie viele 4 und 5 Sterne Opoona da kriegt, stehen die Japaner total auf Opoona :)

das würde einiges erklären, wusste ich nämlich nicht^^

@Cry und Kazuma: habs korrigiert ihr haarspalter :v:
:v:
 
Es scheint, Team Ninja hat die Hardware noch nicht so ganz im Griff. :)
 
Geht 3D @ 60 FPS überhaupt? :-?

Naja, solange es konsistent bei 30, bzw 60 gelocked ist, ist's kein großes Problem...

Anscheinend schon^^ Gibt nen Artikel bei Andriasang dazu, anscheinend ist die 3D Variante Mist für die Augen bei diesem Game, im abgeschalteten Modus wird das Spiel aber gelobt. Anoop? schätzt die Framerate als problem ein, hoffe er hat nicht einfach was erfunden aufgrund des Famitsuartikels^^

"
Based off the Nintendo World demos that I played, the 3DS's 3D effect works well in some games, but not so well on other games. Dead or Alive Dimensions falls into the latter category. The 3D was hard on the eyes, as the visuals looked too choppy. I think the problem might be that the game doesn't run at a high-enough frame rate to keep up with the fast backgrounds.
The visual problems went away when I switched the 3D volume down to zero, turning the game back into 2D. Dimensions then looked just like Dead or Alive on the small screen, with nice and smooth visuals. While not at the level of the Xbox 360 DOA games, of course, it does seem to match up well with the generation before that."
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen erscheint SSF 4 3D zum Launch und DoA erst nen Monat später in Japan - hoffentlich kriegen sie es noch hin. Würds mir zwar wegen SSF 4 eh net holen, aber für die Fans wäre das schön.
 
Geht 3D @ 60 FPS überhaupt? :-?

Naja, solange es konsistent bei 30, bzw 60 gelocked ist, ist's kein großes Problem...
Wüsste nicht, warum's nicht gehen sollte - Team Ninja hat's halt einfach nur nicht hinbekommen. Hat Cevat Yerli von Crytek auch schonmal erklärt. Bei einer nicht für 3D optimierten Rendering Pipeline halbiert sich die Framerate im 3D-Modus. Bei einer gut optimierten Pipeline verliert man hingegen nichtmal 10% Leistung.
 
Hab zwar immer auf einen Konsolen Teil nach Teil 4 gehofft aber was ich jetzt so im Trailer gesehen habe, kann ich schon zufrieden sein wenn überhaupt mal ein neuer Teil von DOA kommt. Hab mit Teil 2 angefangen und alle Teile die danach gekommen sind geliebt. :)

Gut das ich noch nie ein DOA mit Arcade Stick gespielt habe, dann fällt mir die Umstellung nicht so schwer. Obwohl das Kampfsystem ja noch nie so komplex war wie bei einem BlazBlue.
 
Zurück
Top Bottom