3DS Dead or Alive

Jo sieht extrem geil aus und am besten wirds eh am 3DS Bildschirm kommen :)
 
"Aber, aber es sieht wie auf der Dreamcast aus." (RWA)

Wie gesagt gefällt mir sehr gut und war sowieso schon immer ein DoA Fan, das man wahrscheinlich auch noch mit Samus spielen kann ist auch ein Pluspunkt. Das erste DoA auf einem Nin-System. Dieses Jahr soll ja auch ein neues Soul Calibur erscheinen (wahrscheinlich multi), falls es davon eine 3DS Version geben sollte, wäre Link als Gastcharakter sicher wieder ein Verkaufsargument.
 
Das Spiel sieht sehr gut aus, den Stil von DoA hat mir schon immer gefallen.
Nur ich bin erstaunt, dass Team Ninja es wohl nicht hinkriegt 3D verlustfrei ins Spiel einzubauen, ich dachte die sind programmiertechnisch immer gut gewesen und zaubern grafisch solide Spiele her.
Vielleicht sollte Tecmo das Spiel nach hinten verschieben und Team Ninja noch weiter feilen lassen.
 
Das Spiel sieht sehr gut aus, den Stil von DoA hat mir schon immer gefallen.
Nur ich bin erstaunt, dass Team Ninja es wohl nicht hinkriegt 3D verlustfrei ins Spiel einzubauen, ich dachte die sind programmiertechnisch immer gut gewesen und zaubern grafisch solide Spiele her.
Vielleicht sollte Tecmo das Spiel nach hinten verschieben und Team Ninja noch weiter feilen lassen.
Genau das würde ich mir auch wünschen. DoA hat viel Potential. Alle Chars aus allen Teilen, vielleicht endlich mal eine verständliche zusammenhängende Story, geniales Kampfgefühl, unique Features (Other M Stage) etc.
 
Das Spiel sieht sehr gut aus, den Stil von DoA hat mir schon immer gefallen.
Nur ich bin erstaunt, dass Team Ninja es wohl nicht hinkriegt 3D verlustfrei ins Spiel einzubauen, ich dachte die sind programmiertechnisch immer gut gewesen und zaubern grafisch solide Spiele her.
Vielleicht sollte Tecmo das Spiel nach hinten verschieben und Team Ninja noch weiter feilen lassen.

3D verlustfrei einzubauen ist auch völlig unmöglich, Verluste gibt es bei der Technik immer - hängt aber vom Entwickler ab, ob die Verluste nur 10% oder 50% betragen - hoffe auch mal, dass die Entwickler das noch ein wenig optimieren
 
Man hat aber schon vom Spielen gehört, bei welchen der 3D Effekt nicht durchgehen wirklich gut aussieht. Pilot Wings ist da mal ein Beispiel. Bei DOA hingegen wird der 3D Effekt als konstant sehr gut empfunden.
Eventuell gibt es da einfach einen Zusammenhang. Entweder man macht es richtig und hat relativ großen Verlust, oder man versuch die Framerate hochzuhalten und hat dann einen schwächeren 3D Effekt.
Mir ist ein konstant guter 3D Effekt ehrlich gesagt lieber. Und wenn das Spiel dann konstant mit 30 FPS läuft ist das doch auch ok.
 
Man hat aber schon vom Spielen gehört, bei welchen der 3D Effekt nicht durchgehen wirklich gut aussieht. Pilot Wings ist da mal ein Beispiel. Bei DOA hingegen wird der 3D Effekt als konstant sehr gut empfunden.
Eventuell gibt es da einfach einen Zusammenhang. Entweder man macht es richtig und hat relativ großen Verlust, oder man versuch die Framerate hochzuhalten und hat dann einen schwächeren 3D Effekt.
Mir ist ein konstant guter 3D Effekt ehrlich gesagt lieber. Und wenn das Spiel dann konstant mit 30 FPS läuft ist das doch auch ok.
Da vertauscht du eher was. Pilotwings wurde als unglaublich Gameplayerweiternd angesehen, genauso scharf und farbenfroh und schnell empfunden und DoA hatte Ghosting, war schwierig für die Augen und auch die 30FPS haben es nicht umbedingt besser aussehen lassen.
 
Weiß jetzt nicht welchem Video das gesagt worden ist, aber bei Pilotwings soll der 3D zwar toll sein, aber nicht immer wirklich klappen.
 
Naja in dem Video, das ich meinte wird bei Pilotwings von Ghosting berichtet. Und vom gleichen Spieler (auch auf der letzten Seite zu finden) wird bei DOA nichts dergleichen erwähnt.

Kann natürlich sehr Subjektiv sein.
 
Naja in dem Video, das ich meinte wird bei Pilotwings von Ghosting berichtet. Und vom gleichen Spieler (auch auf der letzten Seite zu finden) wird bei DOA nichts dergleichen erwähnt.

Kann natürlich sehr Subjektiv sein.

Also ich habe bei Pilotwings bisher auch nur positives gehört. Womöglich hatte die betreffende Person bei Pilotwings den 3D-Slider nicht richtig auf sich eingestellt.
 
Wenn du dir das Spiel nur wgen Samus gekauft hättest, dann hättest du es auch gleich lassen können.
Wenn das Spiel alleine nicht genug zieht wird man soweiso nur wenig damit spielen. Da hilft dann auch ein Bonus Character nicht.
 
Sehr, sehr schade. Hätte das Spiel deutlich aufgewertet. So gut es auch sonst aussehen mag: DoA 3 und 4 hab ich schon gespielt, eine Compilation zum Vollpreis muss nicht unbedingt sein, zumal ich DoA an einem Bildschirm im Local Vs. bevorzuge. Aber mal mehr Eindrücke abwarten.
 
Wenn du dir das Spiel nur wgen Samus gekauft hättest, dann hättest du es auch gleich lassen können.
Wenn das Spiel alleine nicht genug zieht wird man soweiso nur wenig damit spielen. Da hilft dann auch ein Bonus Character nicht.

jup, finde das auch ein wenig (sorry für die Ausdrucksweise) idiotisch, wenn man ein Spiel nur wegen einen Charakter kaufen würde - für einen Charakter würde ich keine 40€ ausgeben


zu Samus: Nintendo wollte wohl nicht, dass Samus eine Brustphysik bekommt :v:
 
Samus hat meine Meinung nach auch in Dead or Alive nichts zu suchen, mich hat das bei Other M mit Team Ninja schon etwas gestört...
 
Mir ziemlich egal. Ich habe auch nie mit Master Chief... Nicole? gespielt. Ich spiel Doa wegen Doa, nicht wegen irgendwelchen geliehenen Charakteren, die es dazu gibt.
 
Zurück
Top Bottom