Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Polygone, Pixel und Texturen für dich Frauen sind, dann hast du ganz andere Probleme :v:Ein Grund mehr es nicht zu kaufen, einfach widerlich und abstossend wie Frauen hier zu Objekten degradiert werden.
Also wenn Polygone, Pixel und Texturen für dich Frauen sind, dann hast du ganz andere Probleme :v:
Ein Grund mehr es nicht zu kaufen, einfach widerlich und abstossend wie Frauen hier zu Objekten degradiert werden.
Ein Grund mehr es nicht zu kaufen, einfach widerlich und abstossend wie Frauen hier zu Objekten degradiert werden.
Die hohe Kunst des Ironischen ist es eben, durchblicken zu lassen, dass es, naja, ironisch ist.or leute, manche kommentare sind hier echt einfach nur perlen vor die säue...als ob ich hier eine sexismusdiskussion damit entfachen wollte *kopfschüttel*
Für alle "Hobby Spanner" wirds den Figure Mode geben.
Quelle: http://www.3dsbuzz.com/dead-or-alive-dimensions-has-figure-mode/
warum sind männernippel immer "fest"(außer bei etwas dickeren) und von frauen nicht?
diese frage beschäftig mich schon ewig, aber vielleicht wisst ihr ja warum das so ist. warum haben männer immer so schöne feste nippel und die werden aber auch nich so weich und so ...naja wie soll ich sagen... aufgequollen? weil bei frauen ist das ja so, nur wenn die titties friern oder so werden sie fest und sonst sind sie ja immer so "aufgequollen" und weich. (naja es gibt natürlich die außnahme wenn das männchen n bissl dicker is oder so)
Um das Nivau mal wieder etwas höher zu bringen eine ganz normale Kinderserie die keine perverse Autoren hat und überhaupt total kinderfreundlich ist!^^
http://www.youtube.com/watch?v=6YHpm6wiv34
Wow das Niveau ist wirklich angestiegen. :dizzy2:
Bleibt mal Topic Leute.
Für mich ist Dead or Alive schon eine ernstes Beat em up. Wo es spaß macht die Story eines jeden einzelnen Kämpfers zu ergründen und neue Klamotten freizuspielen.
Dead or Alive Xtreme kann man ja verstehen was die Entwickler damit bezwecken wollten.
Aber neben Tekken und Street Fighter ist es noch die einzige ernstzunehmende Beat em up - Konkurenz.
und Blazblue!