3DS Dead or Alive

Ich hab grad bei Amazon.fr gesehen, dasss das Spiel am 14. April erscheinen soll. Bei Amazon.co.uk ist immer noch der 25. März gelistet.

Wenn die französische Seite recht hat, dann muss ich gut 3 Wochen auf mein erstes 3DS Spiel warten. Genug Zeit um Pokémon und die AR Spiele ausgiebig zu spielen.
 
Wär jetzt eher bei einem Launc im Mai ausgegangen von daher ist der 14. April sollte er stimmen noch verkraftbar , bis dahin haben wir eh mit Ar \ Pilotwings \ SSF4 usw genug zu spielen :)
 
Neue Bilder:

25331.jpg


25330.jpg


25329.jpg


25328.jpg


25327.jpg


25326.jpg


25322.jpg


25321.jpg


25320.jpg


25319.jpg

Und das wichtigste: Sexy Bilder vom Foto Modus!!

25325.jpg


25324.jpg


25318.jpg


25323.jpg

Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/...-3ds-neue-bilder-zu-dead-or-alive-dimensions/

Übrigens haben nur die letzten Bilder die echte 3DS Auflösung.

Was meint ihr zu den neuen Bildern?
 

Ernstnehmen? Nein! :P

DoA hatte schon immer ein vergleichsweise technisches und komplexes Kampfsystem, dass weitaus weniger einsteigerfreundlich als sagen wir mal Tekken war. Deshalb frage ich mich ernsthaft, ob der Titel sich gegen SF43D durchsetzen wird. Die Grafik ist aber hübsch! :o
 
Wow, das sieht ja sogar auf dem TV noch richtig gut aus. Nehme an, die haben eine spezielle Ausrüstung von Nintendo bekommen.
 
Wat.

Blazblue ist derzeit der meiner Meinung nach beste Fighter überhaupt. Sehr schnell, sehr technisch. Und unglaublich gut balanciert für ein Spiel mit so radikal unterschiedlichen Kämpfern. Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Titeln wie SF oder DoA: zu viele zu ähnliche Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernstnehmen? Nein! :P

DoA hatte schon immer ein vergleichsweise technisches und komplexes Kampfsystem, dass weitaus weniger einsteigerfreundlich als sagen wir mal Tekken war. Deshalb frage ich mich ernsthaft, ob der Titel sich gegen SF43D durchsetzen wird. Die Grafik ist aber hübsch! :o
zeigt das du BlazBlue weder kennst, noch gespielt hast
Das System ist um einizges vielseitiger und die Charaktere von A-Z unterschiedlich und trotzdem unheimlich gut balanced

BB und SF sind auch die Einzigen (neben Arcana Heart 3), die sich vergleichen lassen bezüglich 2D Prügler und derer Komplexität (jetzt von dieser Gen)

Da sehen Buttonsmasher Bemus wie Tekken und DoA im Vergleich nunmal kein Land (VF wäre da noch eher nen Spiel wos auf Skills an kommt, aber von der Serie hat man schon länger nix mehr gehört)

Keine Frage
DoA ist ne tolle Serie, aber ich würde nie auf die Idee kommen, DoA ernst zu nehmen und BlazBlue nicht
Dafür ist BlazBlue zu gut und komplex
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur ist für mich die Krone der Prügelspiele. Ich bin so gespannt, ob es für den 3DS kommt und wenn ja, wie es aussehen wird.
 
Wat.

Blazblue ist derzeit der meiner Meinung nach beste Fighter überhaupt. Sehr schnell, sehr technisch. Und unglaublich gut balanciert für ein Spiel mit so radikal unterschiedlichen Kämpfern. Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Titeln wie SF oder DoA: zu viele zu ähnliche Charaktere.

Nicht ernstzunehmen in Bezug auf Charaktere, (Kampf)-Stil, Setting. Ich habs angezockt und beim Anblick der obercoolen 08/15 Anime Helden sowie Catgirl-Kämpferin gleich den Controller weggelegt.
Kann sein, dass durch die radikal verschiedenen Charaktere ein gewisser Pluspunkt da ist, aber diese übertriebene Präsentation mit so unnötigem Scheiß wie "Rebel 1" "Heaven or Hell blalbla" hat mich schon in Guilty Gear abgeschreckt. Und viele andere auch. ;)

Da zock ich lieber mit muskelbepackten Klischee-Charakteren wie in Street Fighter 4.
 
Selbst hochgezerrt an nem TV sieht es noch besser aus als das ein oder andere Wii-Game. ^^ Echt genial.
 
Ich bin überrascht, wie gut es auf dem TV noch aussieht. Würde ich nicht wissen, dass da ein 3DS dran hängt, würde ich es für eine Heimkonsole halten.
 
Zurück
Top Bottom