Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
- Beiträge
- 8.243
Wieso denn? Der 3DS hat eine Auflösung von 800x240 Pixel. Er könnte doch auch die PAL Auflösung auf den TV darstellen wäre eigentlich kein Problem für die Hardware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Ahnung. Hab's verstanden. Dann äußere Dich aber lieber nicht dazu. Blazblue ist taktischer und hat mehr Tiefe als Street Fighter (oder DoA). Und sogar eine bessere Story - wobei dazu nicht viel gehört.Nicht ernstzunehmen in Bezug auf Charaktere, (Kampf)-Stil, Setting. Ich habs angezockt und beim Anblick der obercoolen 08/15 Anime Helden sowie Catgirl-Kämpferin gleich den Controller weggelegt.
Also keine Ahnung. Hab's verstanden. Dann äußere Dich aber lieber nicht dazu. Blazblue ist taktischer und hat mehr Tiefe als Street Fighter (oder DoA). Und sogar eine bessere Story - wobei dazu nicht viel gehört.
Ganz nebenbei: "Heaven or hell" ist Guilty Gear.
EDIT: Und Tao, das (eher atypische) "Catgirl", ist mein Main - da gibt's doppelt Punktabzug für Deinen Post.
Blazblue gewinnt auch in dieser Hinsicht: Mein lieblings-Woobie Noel (die niedliche Blondine mit den zwei Knarren) trägt grundsätzlich keine Unterwäsche.Aber es geht hier ja um das (hoffentlich besser gewordene) Dead or Alive Dimensions. Selbst wenn das Spiel sich übel steuert und ungebalanced ist, gibts ja immernoch die starken optischen Argumente der weiblichen Kämpferinnen.
Blazblue gewinnt auch in dieser Hinsicht: Mein lieblings-Woobie Noel (die niedliche Blondine mit den zwei Knarren) trägt grundsätzlich keine Unterwäsche.
Herbst denk ich mal (bisher gings bei den Konsolen Versionen ja immer so lange)sabber^^ will haben!!!!!!!!
Blazblue Continuum Shift 2 für 3DS und PSP kommt ja in Japan im März glaubt ihr das kommt bei uns auch noch dieses Jahr? Herbst oder so?
By the Way: Blazblue hat auch die geiler Mukke. Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
find das US Boxart viel besser
- “We used the Dead or Alive 4 engine as the base for Dimensions and created the graphic engine from scratch for this game. We are confident of the fact that players will be able to recognize that Dimensions is the latest Dead or Alive game.”
- “The game’s fighting system is based on Dead or Alive 4 but it has been tweaked so that it is easier to pick up and play. The basic gameplay is the same but each character has brand new techniques at their disposal.”
- “There was quite a bit of feedback given to us by players saying that the general game system in Dead or Alive 4 was extremely difficult. Using this feedback, we reviewed
the entire game system from scratch.”
- “The most important aspect of this review was the Counter system. So we spent several hours of trial and error revising this. In the end, we felt that the Counter system which was most intuitive and easy to pick up and play was the system from Dead or Alive 3, so we decided to go ahead and use that as the basis.”
- “Even still, Dead or Alive 3 felt really good to play but it was not well balanced because the counters were too easy to pull off. Taking this into account, we rebalanced the High, Mid, Low counters and their effects according to [the fans’] conditions.”
- “We are so proud of this system that we can say that you’ll have a blast with this, to all you guys from the press who complained that Dead or Alive 4 was difficult.”
http://www.siliconera.com/2011/02/1...ons-combat-is-based-on-dead-or-alive-4-and-3/