3DS Dead or Alive

Wieso denn? Der 3DS hat eine Auflösung von 800x240 Pixel. Er könnte doch auch die PAL Auflösung auf den TV darstellen wäre eigentlich kein Problem für die Hardware.
 
Nicht ernstzunehmen in Bezug auf Charaktere, (Kampf)-Stil, Setting. Ich habs angezockt und beim Anblick der obercoolen 08/15 Anime Helden sowie Catgirl-Kämpferin gleich den Controller weggelegt.
Also keine Ahnung. Hab's verstanden. Dann äußere Dich aber lieber nicht dazu. Blazblue ist taktischer und hat mehr Tiefe als Street Fighter (oder DoA). Und sogar eine bessere Story - wobei dazu nicht viel gehört.

Ganz nebenbei: "Heaven or hell" ist Guilty Gear.

EDIT: Und Tao, das (eher atypische) "Catgirl", ist mein Main - da gibt's doppelt Punktabzug für Deinen Post. ;)
 
Also keine Ahnung. Hab's verstanden. Dann äußere Dich aber lieber nicht dazu. Blazblue ist taktischer und hat mehr Tiefe als Street Fighter (oder DoA). Und sogar eine bessere Story - wobei dazu nicht viel gehört.

Ganz nebenbei: "Heaven or hell" ist Guilty Gear.

EDIT: Und Tao, das (eher atypische) "Catgirl", ist mein Main - da gibt's doppelt Punktabzug für Deinen Post. ;)

Ja, Guilty Gear und Blazblue waren dermaßen übertrieben, pseudo-cool und aufgesetzt inszeniert, dass sich beide nichts geschenkt haben. Am schlimmsten war, dass die Charaktere die ganze Zeit irgendwas auf Japanisch kreischen mussten. Und die Animationen sind (selbst beim 2010 Blazblue) abgehackt und lebenslos, kein vgl zu Street Fighter 3rd Strike.
Da kann noch so ein ausgeklügeltes Kampfsystem dahinterstecken. Wenn nur Autisten und Weeaboos angesprochen werden, dann gewinnt das Spiel keinen Blumentopf.

:coolface: *scherz bitte nicht ernstnehmen*

Aber es geht hier ja um das (hoffentlich besser gewordene) Dead or Alive Dimensions. Selbst wenn das Spiel sich übel steuert und ungebalanced ist, gibts ja immernoch die starken optischen Argumente der weiblichen Kämpferinnen. ;)
 
Aber es geht hier ja um das (hoffentlich besser gewordene) Dead or Alive Dimensions. Selbst wenn das Spiel sich übel steuert und ungebalanced ist, gibts ja immernoch die starken optischen Argumente der weiblichen Kämpferinnen. ;)
Blazblue gewinnt auch in dieser Hinsicht: Mein lieblings-Woobie Noel (die niedliche Blondine mit den zwei Knarren) trägt grundsätzlich keine Unterwäsche. ;)
 
Doa und Street fighter kann man in überhaupt keiner Weise miteinander vergleichen ; beide Games sind in komplett unterschiedlichen Schubladen unterzuordnen.
Ich selbst spiele DoA seit Teil 2 exzessiv ; offline sowie online und dieses ewige gequargel von unbalance und "ein Profi kann von nem Amatuer besiegt werden" sind keine ausreden dafür das DoA in seinem Genre Ultra-Top ist.
Online zählt nicht wer gegen wen gewinnt sondern wieviele Siege man im Gegensatz zum Verlust aufweist und daran erkennt man die Pros.
Doa spielt man ganz anders wie Street fighter ; taktisch verlaufen die Kämpfe komplett anders als bei SF .
 
Blazblue gewinnt auch in dieser Hinsicht: Mein lieblings-Woobie Noel (die niedliche Blondine mit den zwei Knarren) trägt grundsätzlich keine Unterwäsche. ;)

sabber^^ will haben!!!!!!!! :coolface:

Blazblue Continuum Shift 2 für 3DS und PSP kommt ja in Japan im März glaubt ihr das kommt bei uns auch noch dieses Jahr? Herbst oder so?

By the Way: Blazblue hat auch die geiler Mukke. Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
sabber^^ will haben!!!!!!!! :coolface:

Blazblue Continuum Shift 2 für 3DS und PSP kommt ja in Japan im März glaubt ihr das kommt bei uns auch noch dieses Jahr? Herbst oder so?

By the Way: Blazblue hat auch die geiler Mukke. Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
Herbst denk ich mal (bisher gings bei den Konsolen Versionen ja immer so lange)

für Konsolen is der Patch unterwegs (Arcade gibts schon), die Frage is nur, ob man zahlen muss oder nicht (denn bis auf Platinum die wohl eh gekauft werden muss, ist der Rest von CS2 eher balancing als neuer Content)

Ich nehm an das der Patch vor den HH Versionen kommt sowohl in Japan als auch in Europa, kurz darauf die HH Spiele (wie schon bei CT)
 
Zuletzt bearbeitet:
J Boxart :v:

515cGl-YFGL._SL500_AA300_.jpg
 
Die Schriftart sieht einfach grauenhaft aus. Wie ein Hobby-Grafiker.
 
Paar Aussagen zu DoAD vom Team Ninja Chef
- “We used the Dead or Alive 4 engine as the base for Dimensions and created the graphic engine from scratch for this game. We are confident of the fact that players will be able to recognize that Dimensions is the latest Dead or Alive game.”

- “The game’s fighting system is based on Dead or Alive 4 but it has been tweaked so that it is easier to pick up and play. The basic gameplay is the same but each character has brand new techniques at their disposal.”

- “There was quite a bit of feedback given to us by players saying that the general game system in Dead or Alive 4 was extremely difficult. Using this feedback, we reviewed
the entire game system from scratch.”

- “The most important aspect of this review was the Counter system. So we spent several hours of trial and error revising this. In the end, we felt that the Counter system which was most intuitive and easy to pick up and play was the system from Dead or Alive 3, so we decided to go ahead and use that as the basis.”

- “Even still, Dead or Alive 3 felt really good to play but it was not well balanced because the counters were too easy to pull off. Taking this into account, we rebalanced the High, Mid, Low counters and their effects according to [the fans’] conditions.”

- “We are so proud of this system that we can say that you’ll have a blast with this, to all you guys from the press who complained that Dead or Alive 4 was difficult.”

http://www.siliconera.com/2011/02/1...ons-combat-is-based-on-dead-or-alive-4-and-3/
 
Zurück
Top Bottom