3DS Dead or Alive

beim US Boxart zeigt der eine Designer mal wieder, wie gut er mit Photoshop umgehen kann...not :ugly:

aber das japanische ist auch nur minimal besser, von daher... ^^'
 
Wo sieht man denn hier das US-Boxart? Auf dem zweiten hier auf dieser Seite ist doch ein dicker fetter PEGI-Aufkleber.
 
spielen sich doch beide recht unterschiedlich

Ja, das schon. Aber ich glaube, es ist nicht so schlecht, auch im Genre etwas Variation zu haben.
Denn sonst hast du die Wahl zwischen "BeMu" und "BeMu" und schaust blöd, wenn du keinen BeMu spielen willst xD
 
Beide Titel haben es verdient gekauft zu werden, an den Features merkt man das sich capcom sowie auch Team Ninja Mühe gegeben haben. Zum Glück erscheint DoA D erst was später und mit dem 3D Foto Mode :v:

Ein Xtreme Beach Vollyeball Minigame und der Kauf wäre sicher.....i kid.... :awesome:
 
Beide Titel haben es verdient gekauft zu werden, an den Features merkt man das sich capcom sowie auch Team Ninja Mühe gegeben haben. Zum Glück erscheint DoA D erst was später und mit dem 3D Foto Mode :v:

Ein Xtreme Beach Vollyeball Minigame und der Kauf wäre sicher.....i kid.... :awesome:

Joa, du würdest es dir alleine schon wegen dem 3D Foto Mode holen :v:

Und ja, Team Ninja gibt sich auch ordentlich Mühe. Wenn ich einen Ausweichtitel habe, das ein anderes Genre hat... greife ich auch gerne bei DoA zu. Hat alle Features, die ich mir wünsche.
Ich hoffe da nur auf viele CWler zum Online zocken :awesome:
 
wir haben doch schon vom PSP DoA Volleyball Schrott gelernt, das das nur auf dem grossen Schirm funzt
:v:
 
also SSF4 3D ist das geniale SSF4 und mit ziemlich viel mühe an die plattform angepasst incl. 3DS-Only Features.

DoA dagegen ist komplett neu und auch dahinter steckt viel mühe und zeitaufwand (da es komplett neu ist, vermutlich sogar mehr mühe als hinter SSF4). dazu kommt dass es wirklich ein Best-Of ist. alle Chars, das beste KS von allen Teilen, von allem nur das beste verwendet.... dazu kommen auch einige 3DS-Only features (wenn auch nicht so viele wie bei SSF4).

das erfolgreichere wird ganz klar SSF4, genial werden beide und welches den support mehr verdient hat entscheidet wohl jeder für sich. ihr müsst nur bedenken, dass eure entscheidungen beeinflussen, was in zukunft für das 3DS in arbeit sein wird. ;-)

da ich das genre sowieso nicht mehr so sehr mag und mir ein titel eigentlich reichen würde hätte ich mich nach meinem obigen vergleich vermutlich für DoA entschieden.
allerdings kauf ich mir das 3DS erst später und zu dem zeitpunkt wirds sowieso schon längst beide spiele geben. wenn bis dahin jedes spiel sagen wir um 10€ gesenkt wurde hätte ich kein problem damit, beide zu kaufen :-D
 
Da ich schon 2 Street Fighter IV Versionen in dieser Gen in einem kurzen Zeitabstand gekauft hab, die letzte Fassung SSFIV nicht weit zurückliegt und ich auf der PSP, mit SFA3M eh den besseren Teil zocken kann, geht meine Stimme ganz klar an DOA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom