3DS Dead or Alive

So lange ich 3D Figuren von den Girls in allen möglichen Kostümen und Posen sammeln und angucken kann ist dieses Feature für mich zweitrangig. :scan:

Wärend den kämpfen wackeln die Brüste ja (hat man ja schon gesehen) schön das Team Ninja auf die wichtigste aller Physik Engines so acht gibt.^^

In Zukunft wird Team Ninja nicht wegen ihrer Spiele bekannt sein sonder wegen ihrer Pionier Arbeit in Sachen Brust Physik.^^
 
in DoA kann man die normalerweise auch hochstellen (also die physik) :v:
 
Um mal ein kürzlich geführtes Interview zu zitieren, dass Siliconera mit dem Entwickler führte
Siliconera also asked Hayashi about a certain “jiggly” feature that is said to take use of the 3DS' gyro sensors.

“We are taking full advantage of 3DS functions. That is all I can say at this moment!”

Ich denke damit dürfte die Frage für viele als erledigt angesehen werden ;)
 
Nintendo Power hat den Release Termin bekannt gegeben als auch neue Infos :) :

- Launch Title (US als auch UK -> Ergo EU weiter Launchtitel ?)
- Sprache wählbar zwischen Japanisch (mit subs) oder Englisch
- letzter Charakter enthüllt : Kasumi clone
For a while, we’ve known what the current North American and UK launch lineups will be. However, a couple of games fell short of the list – Dead Or Alive being one of them. Retailers even, like usual, changed the release date to May 17th.

Excuse me?

Thankfully, that isn’t true.

According to the latest issue of Nintendo Power, Dead or Alive: Dimensions has been confirmed as a launch title.

That was the shortest shock-induced coma I’ve ever been in.

The article also confirms the option of being able to switch between Japanese and English dubs (Japanese with subtitles), and the final hidden character: a human clone of Kasumi (which is actually just Kasumi donning a red ninja outfit). Whether or not she has skills differing from Kasumi is unknown.
Quelle : www.3dsbuzz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanese Sub ist immer gut :) Aber ich glaube nicht, dass es am Launchtag erscheinen wird! Eher ein paar Wochen später.
 
Nintendo Power hat den Release Termin bekannt gegeben als auch neue Infos :) :

- Launch Title (US als auch UK -> Ergo EU weiter Launchtitel ?)
- Sprache wählbar zwischen Japanisch (mit subs) oder Englisch
- letzter Charakter enthüllt : Kasumi clone

Quelle : www.3dsbuzz.com
Dann kauf ichs mir in UK, dann hab ich ja doch was zum Spielen am Release. :)
 
Zurück
Top Bottom