3DS Dead or Alive

Das wäre selbst für N Verhältnisse ziemlich....unpraktisch :ugly:
SpotPass ist ja eigentlich anderes als WC24 für die Wii - hoffentlich läuft ersteres besser xD
 
Mich hätte es ehrlich gesagt nicht gewundert, weil Nintendo ja will, dass die Leute rausgehen mit dem Teil :uglylol:

Ach ist bei dem Game natürlich blöd, wenn mans bestellt und es dann einen Tag später ankommt xD Dann wars das mit dem First-Day-DLC xD
 
"täglich neue Kostüme zur Verfügung gestellt werden" das glaube ich dann doch eher weniger und dürfte wohl eine Falschübersetzung sein :ugly:
 
Steht anscheinend wirklich so in der Famitsu. Wie lange die das machen werden ist aber nicht bekannt.

also nur ein Launch-DLC-Special? dann gehe ich mal von ~maximal 7-14 Tagen aus, glaube eher nicht, dass die 30+ Kostüme zum kostenlosen runterladen gemacht haben
 
vergesst nicht

auch neue farben könnten als neues kostüm durchgehen .....:v:
 
Ich glaub dann bestell ich mirs aus UK bei Amazon,falls es bei uns doch noch zum Launch erscheint kann ich ja imer noch stornieren.
Das Läuft ja genauso auf unsrem 3DS dann oder?Bei nem Beat ’em up brauch ich erhlich gesagt sowieso keine deutschen Untertitel.

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UK bzw. die PAL Fassung wird sicherlich sämtliche Untertitel besitzen (D,FR,ENG,ESP etc. ).
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Werde wohl auch von dort importieren.
 
Der Admin des TecmoKoeiEurope Forums sagt: Hi, cant comment about other markets but I know it is definitely not a launch title for the EU market (but Samurai Warriors: Chronicles is).

:(
 
Zurück
Top Bottom