Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Klingt so, als ob die Kostüme schon vorinstalliert wären... Freischalt-DLC halt.
Ich frage mich, ob es irgendwann auch mal echten Download-DLC geben kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern "klingt es so" ?
Der Admin des TecmoKoeiEurope Forums sagt: Hi, cant comment about other markets but I know it is definitely not a launch title for the EU market (but Samurai Warriors: Chronicles is).
Jeder kann sich was aus den Fingern saugen.na super,sagt wie immer jeder etwas anderes,aber einfach so kann Amazon das doch auch nicht zum Launch hinschreiben
Der Admin des TecmoKoeiEurope Forums sagt: Hi, cant comment about other markets but I know it is definitely not a launch title for the EU market (but Samurai Warriors: Chronicles is).
Ist eigentlich eine Standard-Vorgehensweise - bei HD Prüglern wird auch schon oft vorher genau angekündigt was es als DLC geben wird.
Wüsste nicht was an kostenfreiem DLC Abzocke sein sollte.
das kann auch bedeuten, dass es nicht am Launchtag erscheint, sondern erst ein paar Tage später - mit einen Sommer Release rechne ich nicht, vor allem wenn das Spiel zum US Launch rauskommt
Dann könnte man aber sone Aussage treffen wie z.B. "Es erscheint kurz nach dem Launch". Ich denke das wir Europäer noch Monate auf das Spiel warten müssen.
Ausserdem ist der US Release doch auch noch nicht bestätigt oder?
Sorry, ich find sowas arschig. Jeden Tag nach Launch ein Kostüm und die nicht-Launchkäufer gucken in die Röhre. Man hätte die Kostüme auch einfach gleich ins Spiel installieren können.Wüsste nicht was an kostenfreiem DLC Abzocke sein sollte.
Ich nehme mal stark an, dass ich auch Vollpreis löhnen werden darf, wenn ichs mir ein Jahr später kaufe (es sei denn natürlich, ich kaufe es gebraucht oder so)so haben launchkäufer eben nen vorteil wenn sie schon vollpreis zahlen.